Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shoppen in Winterswijk?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cinnamon, 1 August 2007.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Wer von euch war schonmal in Winterswijk shoppen? Lohnt es sich?

Cinnamon, 1 August 2007
  2. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja....wenn ich ehrlich bin starte ich in den Niederlanden eh nur einem "Fress- Tourismus"...aber Bekleidung...ich weiss es jetzt nicht mehr 100%-ig, aber soviel gibt es da glaub ich nicht. In diesem Zusammenhang ist mir eher immer Enschede oder auch Hengelo aufgefallen. Aber besonders Maastricht ist fürs Klamotten- Shoppen geeignet. Die hatten da kaum was anderes...:grin:

Schreib mir mal wenn Du da warst wenn ich mich irre, aber ich glaube da gibt es jetzt nicht soooo viele Klamotten- Läden...aber eine wirklich schöne Stadt zu der es sich auch so lohnt hinzufahren

Fluffy24, 1 August 2007
  3. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Also ich bin eigentlich alle paar Wochen mal dort shoppen, weil wir ziemlich nah an der Grenze wohnen.
    Also ich find es lohnt sich dort zum shoppen wenn man nicht ewig weit fahren muss! Es gibt schon einige gute kleinere Geschäfte dort. Aber sowas wie H&M gibt es dort nicht.
    M&S, Hunkemöller, Miss Etam, Hema, Jeans Express, die anderen Namen fallen mir auf die schnelle nicht ein. Es gibt aber viele kleinere Boutiquen die man in Deutschland nicht hat.

flottebiene2312, 2 August 2007
  4. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Klamotten-Shoppen in Winterswijk find ich eher unspektakulär. Aber Livera kann ich dir empfehlen, die haben superschöne Unterwäsche/Bikinis und zur Zeit Sale :zwinker:
    War vor einer Woche dort zelten, aber ich fahr eher wegen Albert Heijn nach Winterswijk als wegen der Klamotten...ich sag nur Dubbelvla :drool: :engel:

rock_chick, 2 August 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ok.
    dann sag ich nur: schoko-vanille. :drool:

User 38494, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...