Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shoppen.....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 25 April 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Mich würd mal interessieren, wie viel Geld ihr so im Monat zur Verfügung habt und wie viel ihr davon für Klamotten verprasst.

Sind euch Klamotten wichtig?

Wie oft geht ihr shoppen?

Cinnamon, 25 April 2006
  2. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Mich würd mal interessieren, wie viel Geld ihr so im Monat zur Verfügung habt und wie viel ihr davon für Klamotten verprasst.
    - wieviel ich zur Verfügung hab sag ich nicht
    - 500 Euro gehen locker weg im Monat. Dieses Monat waren es sogar knapp 1000

- sehr wichtig
    - Kleider machen Leute!

- 1-2 mal pro Monat

iquolores, 25 April 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich gehe so ca. alle zwei Monate einmal shoppen und gebe dabei so wenig wie möglich aus. Mir sind Klamotten ziemlich egal. Ich brauche keine Statussymbole und ebenso wenig "missbrauche" ich sie, um mein soziales Ansehen zu pushen. Meiner Meinung nach sind schöne Klamotten ein netter Zusatz (den ich mir auch ab und zu mal leiste) aber so weit, dass ich ein Vermögen für den Kram ausgehe, geht die Liebe dann doch nicht.
    Solange ich halbwegs bekleidet herumlaufe sehe ich keinen Grund, mich irgendwie unwohl zu fühlen. Alles (Bewerbungsgespräche mal ausgenommen) was ich über diese Klamotten zu erreichen versuche, kriege ich garantiert auch ohne hin.
    Und "trendy" zu sein ist für mich kein ausreichender Grund, mein Geld den Kaufhäusern in den Rachen zu schmeißen.
    Solange meine Kleidung niemanden beleidigt (provozieren darf sie schon:tongue: ) ist mir egal, was ich trage. Achja, bequem sollte sie sein.
    Meine heutigen Klamotten:
    Hose: 9,95€-->Sonderangebot
    Strickjacke: 9.95€--->Sonderangebot
    Socken: 1,00€
    U-Wäsche: ca. 15€
    Top: 2€--->Sonderangebot
    :tongue:

User 50283, 25 April 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - wie viel zur verfügung sag ich nicht
    - zu viel für klamotten, fast den großteil

sehr sogar

fast jede woche, wenns nur mal ein shirt ist, dann wieder wochen gar nicht.

starshine85, 25 April 2006
  5. velvet paws
    0
    unterschiedlich...kommt unter anderem darauf an, wieviel ich arbeite, was meine aktien machen, welche ausgaben sonst anstehen. muss auch zugeben, dass ich nicht ganz ueberblicke, wieviel ich fuer klamotten ausgebe...schreib mir das nicht auf und wenn man dann noch mit kreditkarte zahlt...nur eins steht fest: es ist zuviel!
    beim sale der london fashion week oder wenn ich in mein lieblingsoutlet fahre, kann es leicht doppelt so viel wie waehrend der restlichen monate sein.

yep, ich wuerde mich auf jeden fall als mode-interessiert und eher eitel bezeichnen.

mindestens einmal die woche, meist oefter - man muss schliesslich auf dem laufenden bleiben. dass heisst aber nicht, dass ich dann auch jedes mal was kaufe...komme oft genug mit leeren haenden zurueck.

velvet paws, 25 April 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nach Abzug der Miete bleiben ca. 250€ für Lebensmittel, Kosmetika, Bücher, Kleidung, Schuhe, Busticket, Kino, Kneipe, etc. Klamotten kaufe ich selten und wenn dann meist im Ausverkauf. Mein Geld geht hauptsächlich für Bücher drauf.

Mir ist es wichtig meinem Stil entsprechend angezogen zu sein. Ich habe aber nahezu nur zeitlose Klamotten, die nicht ummodern werden. Ein fashion victim bin ich definitiv nicht.

Nur wenn ich unbedingt etwas brauche oder durch Zufall was Schönes billig sehe. Wirklich gezielt mit Kaufabsicht shoppen gehe ich höchstens alle 3 Monate.

User 29290, 25 April 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 25 April 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Trifft zu 100% auch auf mich zu. :schuechte

Numina, 26 April 2006
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    :eek: :eek: teilweise bis zu 1000 Euro???? sag mal, wo geht ihr einkaufen und wie groß ist euer Kleiderschrank...ich fass es nicht

ist schwer einen Durchschnittswert anzugeben, weil ich sehr unregelmäßig shoppen gehe. ich sag mal so zirka 30 bis 80 Euro im Monat.

es ist mir wichtig und es macht mir auch Spaß mich modisch zu kleiden. Das heißt jetzt nicht das ich nur druaf aus bin die neuesten Modehits zu ergattern,(würde in meinem Alter auch oft sehr lächerlich wirken) aber wenn mir was sehr gefällt und es zu mir passt möchte ich davon auch gerne ein Teil haben. Hab mir jetzt z.B. einen von diesen neuen Stufenröcken gekauft, und zwei Tunkia.

unregelmäßig....an Lieblingsboutique bei ins im Ort komm ich fast täglich vorbei und schau auch rein. Kaufen tu ich dann nur wenns halt was preiswertes und chickes für mich gibt. Und es mein Budegt erlaubt, denn ich muss mein Töchterchen ja auch noch einkleiden, und die hat ganz andere Vorstellungen als ich. :ratlos:

Cora, 26 April 2006
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mich würd mal interessieren, wie viel Geld ihr so im Monat zur Verfügung habt und wie viel ihr davon für Klamotten verprasst. Habe 300€ Taschengeld durch das FSJ, davon gehen 81€ für meinen Monatskarte weg, sind 219€ die ich zum ausgeben habe,

Sind euch Klamotten wichtig? Ja, will ja nicht nackt rumlaufen. :zwinker: Ansonsten gibt es für mich wichtigere Dinge wie Klamotten.

Wie oft geht ihr shoppen? Ich gucke hier und da mal rein ob mir was gefällt. Wenn ich was schönes finde dann kauf ich es, natürlich nur wenn ich Geld hab. So richtig mit einmal für 200€ (oder so) shoppen war ich noch nie. Hab aber auch kein Verlangen dazu!

Schneggchen, 26 April 2006
  11. Shinigami
    Gast
    0
    310 Euro. Davon sind 210 Euro Miete zu zahlen, und der Rest. Guter Rechner kommt auf -150Euro pro Monat...:tongue: Klamotten gibts also nur dann, wenn von zu Hause etwas Geld kommt und ich grad was benötige, bzw. mir was richtig gefallen tut.

Nö. Bin da sehr anspruchslos. Solange meine schwarzen Sachen alle noch schwarz sind und nicht ausgebleicht, wird nix neues gekauft.Und Markenklamotten brauch ich nich, aus der Phase bin ich raus.

Wenn ich was brauche. Also 1mal in 5 Monaten?
    Ich hasse einkaufen. Zumal ich eh nie was finde, in dieser rosa-babyblau-Kaugummiland Saison.

Shinigami, 26 April 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich würd mal interessieren, wie viel Geld ihr so im Monat zur Verfügung habt...
    50 € für Parties, 60 € werden gespart und meine Eltern bezahlen meine Klamotten.
    Etwa 50 € für Klamotten.

Ja, aber ich geh am liebsten in Amerika shoppen und das passiert alle 3 Jahre

2x im Monat

xoxo, 26 April 2006
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es unterschiedlich. diesen Monat hab ich ca 100 € für Klamotten ausgeben. Aber das kann ich mir nicht jeden Monat leisten :zwinker:
    im Schnitt sind es vielleicht 30€ pro Monat, die ich für Klamotten ausgebe.

Klamotten sind mir schon wichtig, aber ich lauf nicht jedem Trend hinterher.
    und es müssen auch keine Markensachen sein. Jedenfalls nicht bei Basics. Ausnahme is so Oldschool-Stuff, den ich mir bei ebay ersteiger (Puma und Adidas)

SadNessie, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...