Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shoppingthread Oktober: Corsage / Strapse

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Adam.Hot, 11 Oktober 2005.

1. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So allemann und allefraun hier,

Adam braucht Hilfe. Und zwar will meine Süsse sich für die Herbstsaison ne schöne Corsage (mit Strapsen) zulegen. Da bin ich aber leider überfordert, was die Auswahl, Farbe etc. angeht. Hab aber versprochen, mal ein paar schöne Beispiele aus dem I-net bzw. e-shops zu suchen. Jetzt hoffe ich auf euren guten Geschmack: Bitte helft mir doch, ein paar schöne Modelle zu finden, damit wir unsere Suche nicht erst nach der kalten Jahreszeit beenden. Schreibt, was für euch eine schöne Corsage ist und was nicht. Sie sollte natürlich verführerisch sein, gerne auch etwas edel, andererseits nicht unendlich teuer ... und weil sie gerne Strümpfe trägt, sollte man die auf jeden Fall befestigen können...

Freu mich schon...
    Adam

Adam.Hot, 11 Oktober 2005
  2. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn schon ein Großteil "super" anklickt, warum posted ihr keine vorschläge ... :-( Oder sucht ihr gerade alle *freu*

Fange mal an mit ein paar Beispielen, was ich so gefunden habe... Die treffen mit Sicherheit nicht alle meinen Geschmack bzw, den meiner Süssen, aber ich will jetzt mal veruchen den Querschnitt der Möglichkeiten und Styles wiederzugeben...

Verführerisch in lila ...

oder klassisch schwarz ?

in Satin...

im Nadelstreifenlook

oder Netz total...

als Hauch von nichts

mit viel Spitze...

Vielleicht wird die Diskussion ja so angefacht...

3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Anstatt diesen beitrag zu schreiben, hättest du selber suchen können!

LadyMetis, 11 Oktober 2005
  4. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... ist passiert... aber was jetzt als schön oder billig, verführerisch oder eher verrucht ist, kann ich einfach nicht beurteilen. für mich als Mann, ist (fast) jedes Corsett mit Strapsen sehr sexy...

5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mir gefallen nur zwei, und zwar die ersten beiden. Das fliederfarbene sieht einfach wunderschön aus.

Cora, 11 Oktober 2005
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Für mich als Frau sind auch die meisten Dessous total sexy - kann mich daran garnich sattsehen! *g*
    Wenn du was hübsches für nicht allzuviel Geld suchst, kannst du mal bei H&M (da gibts manchmal so spezielle Unterwäschefilialen) vorbeigucken, die haben da total hübsche, nicht zu extreme Corsagen und anderes Zeug.
    Anonsten find ich deine vorgeschlagenen Corsagen auch sehr hübsch, wobei ich nicht sooo sehr auf schwarz stehe...
    Geh doch einfach mit deiner Freundin zusammen los und sucht was aus (schon allein wegen der Passform wär das praktischer als im Internet zu bestellen)!

Grüße

User 20526, 11 Oktober 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 11 Oktober 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab mich auf diversen seiten mal umgesehn und mir haben spontan vier modelle gefallen!

ist irgendwie mal etwas anderes.

schlicht, dezent und schönes muster.

hab ein flair für durchsichtiges :zwinker:

der gefällt mir gerade deswegen so gut, weil er so speziell ist. aber das an- und ausziehen will ich mir lieber nicht vorstellen :grin:

Butterbrot, 11 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find Strapse häßlich. Ist auch schon lang nicht mehr zeitgemäß. Wie wär´s denn mit halterlosen Strümpfen und Corsage ?

so

oder so

kombiniert mit Armstulpen und halterlosen Strümpfen ist das doch sehr sexy

Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  10. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    die bilder von von grinsekater mit leichtem gohtik look gefallen mir am besten

cactus jack, 11 Oktober 2005
  11. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Nr. 2 und Nr.3 am besten.
    Sind zwar etwas schlichter als die anderen , jedoch find ich die von Form und Design her am schönsten :smile:

Wenn da auch noch die passende Frau drin steckt, bestimmt ein Hammer :gluecklic :gluecklic

Joxemi, 11 Oktober 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein paar von den da oben sind aber keine Korsagen, sondern Korsetts... das 2. und 3. auf jeden Fall, das 1. ziemlich wahrscheinlich auch. Das sieht zwar echt verdammt schön aus, kann ich als Unterwäsche für eine heiße Nacht aber nicht empfehlen. Ich besitze ein wunderschönes Korsett, innen ausgekleidet mit Seide und es macht eine wirklich tolle Figur. Das Problem dabei: Alleine komm ich da nicht rein, jemand muss es zuschnüren. Und das Entschnüren kann dabei schon etwas Zeit in Anspruch nehmen - nicht extrem viel, aber möglicherweise genug, um die sexuelle Spannung ein bisschen abzumindern... Abgesehen davon ist eventuell auch zu bedenken, dass Korsetts einem ziemlich die Luft abschnüren. Atmen funktioniert schon, man kippt ja nicht gleich um, aber imho ist das schon nicht ganz ohne. Man kann es auch lockerer schnüren, aber dann sitzt es eben nicht so schön an der Taille an und formt sie so unverwechselbar.

Das Set im Nadelstreifenlook gefällt mir ganz gut. Sieht so aus, als hätte die Halbkorsage auch keine Stäbe... bei einer Halbkorsage ist das sehr, sehr unangenehm, wenn sich die Stäbe in die Rippen bohren. Kann auch bei ganzen passieren, kommt aber auch auf das Material der Stäbe an, habe ich mir sagen lassen.
    Wenn sich deine Freundin also 'ne Korsage zulegen will, dann sollte sie eher darauf achten, dass sie ohne Stäbe ist. Die verformen sich unter Umständen auch noch und dann sieht das nicht mehr so hübsch aus. Praktisch sind die also eher nicht, aber schön anzusehen natürlich :smile:

Das Vorletzte (mit den vielen Schnüren) gefällt mir überhaupt nicht, das enthüllt irgendwie zu viel. Phantasie soll ja auch angeregt werden :zwinker: Und das Hellblaue ist von der Spitzenführung her recht schön, die Farbe aber nicht so und ich würd auch keine hautfarbenen halterlosen Strümpfe oder Strapsen tragen...
    In einem guten Dessousgeschäft findet man oft viele Varianten von Korsagen, Torsoletts, Strapshaltern etc. Man kann da 'ne Menge kombinieren. Sie sollte auf jeden Fall etwas auswählen, in was sie sich wirklich wohl fühlt (z.B. wg den Stäben). Es gibt viele schöne Sachen, manchmal nicht ganz günstig, aber die Investition lohnt sich meist... :zwinker:

@Grinsekater
    Was findest du denn an Strapsen nicht mehr zeitgemäß?

Kuri, 11 Oktober 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    .... die Strumpfhalter-Bändchen. Sieht einfach doof und altmodisch aus.
    Es gibt halterlose Strümpfe die diese Bändel unnötig machen.

Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    das finde ich eigentlich auch... :zwinker: aber der threadstarter hat nach corsagen mit halter gefragt, also hab ich mir mühe gegeben auch solche zu finden :zwinker:

Butterbrot, 12 Oktober 2005
  15. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher waren die Strumpfhalter notwendig - jetzt sind sie eher der Inbegriff erotischer Dessous. Wie auch immer, normalerweise kann man die doch auch abmachen - frau muss also nicht Korsage immer mit Haltern tragen. Sieht auf jeden Fall klasse aus ... ab und zu :smile:

Adam.Hot, 12 Oktober 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was hat das denn mit zeitgemäßig zu tun? Mich stört an Halterlosen, dass die sich elendig in meine Oberschenkel quetschen - DAS ist auch nicht mehr erotisch ;P

Bei ebay gibts ne Reihe schöne Sachen oder bei H&M hab ich auch schonmal öfter was gefunden - Massenware, aber günstig und schön :smile:

Die in lila oben gefällt mir auch - oder die in schwarz darunter.. Die vom Kater aber nicht ;P

MooonLight, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...