Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shoppingtipps in Berlin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 8 August 2006.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine Lieben:zwinker: ,

    ich bin am Samstag in Berlin nähe Ostbahnhof und wollte fragen, ob es in dieser Region oder allgemein in Berlin noch richtig gute Shoppingmöglichkeiten gibt, die sich bisher vor mir versteckt haben.
    Bis jetzt war ich immer auf dem Kudamm, aber langsam wirds mal Zeit für was neues.

    Also raus mit den Tipps
     
    #1
    knutschtblume, 8 August 2006
  2. Similar Threads
    1. **Tequila**

      Berlin

      **Tequila**, 7 Oktober 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      791
      taitetú
      8 Oktober 2006
    2. Filou

      Berlin

      Filou, 3 Dezember 2007
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      869
      Mephorium
      3 Dezember 2007
    3. DSCH

      Gebrauchte Handys in Berlin

      DSCH, 11 Oktober 2011
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.174
      cubedriver
      11 Oktober 2011
    4. nallepuh

      Berlin

      nallepuh, 9 November 2006
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      713
      mosquito
      10 November 2006
    5. squibs

      Berlin

      squibs, 25 Januar 2009
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.030
      N00by
      25 Januar 2009
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.520
    0
    0
    nicht angegeben
    spandauer arcaden (viele kleine "szene"geschäfte .. doorbreaker, brando, theo wormland... aber auch h&m, new yorker, picaldi usw.)
    einfach vom ostbahnhof mit regionalbahn bis bahnhof spandau ..dann bist schon da

    potsdamer platz arcaden
    auch easy zu erreichen ..

    oder das einkaufszentrum im hauptbahnhof
    und das auch :zwinker:
     
    #2
    Fireblade, 8 August 2006
  4. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Am Prenzlauer Berg sind viiiele gute Secondhand-Läden. :smile:
     
    #3
    Ört, 8 August 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, WAS du "shoppen" willst. kleidung? schuhe?

    in den ganzen arkaden und shoppingcenterdingern sind fast immer die gleichen läden diverser ketten. individuellere läden gibts eher jenseits davon - ob in kreuzberg, friedrichshain oder prenzlauer berg.

    ggf. hilft auch ein blick in eins der hefte von zitty oder tip zum thema shoppen in berlin. zitty und tip sind beides veranstaltungsmagazine, die auch sonderhefte rausbringen.
     
    #4
    User 20976, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste