Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shorts oder Slip?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TieAss, 14 Mai 2002.

1. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Thema erklärt sich von selber oder?
    Was mögen Frauen beim Mann lieber und was tragen die Männer lieber? Also ich trage Slips, Shorts mag ich nich, da baumelt immer allles so drin rum!

TieAss, 14 Mai 2002
  2. Romeo
    Gast
    0
    also ich trage gerne enge seiden shorts :smile:))

Romeo, 14 Mai 2002
  3. ka
    ka
    Gast
    0
    Ich trage eigentlich immer und am liebsten Shorts. Aber wenn mein Schatz mir sagen würde sie mag lieber was anderes, würde ich das für sie auch anziehen :zwinker:

ka, 14 Mai 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wenn ich dazu auch ma was sagen darf:

ich find slips unmännlich und einfach nur *bäääääh*... würd wahrscheinlich n lachkrampf kriegen :ashamed:)...

aber enge shorts sind geil (betonung liebt auf ENG *g...)....

so far

seti, 14 Mai 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich mag Shorts bei Männern lieber und am besten weit, so enge mag ich nicht unbedingt.

Also mein Schatz hat immer weite an, meistens mit so Comicmotiven, die hier sicher nun alle schrecklich finden :zwinker: :zwinker: :zwinker:, aber cih find sie irgendwie witzig :grin:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 14 Mai 2002
  6. Sonnenschein
    0
    Ich mag auch bei Männern lieber Shorts, allerdings keine, die mit Comic - Figuren bedruckt sind. Finde ich furchtbar!!! Aber ich denke, da hat jeder seinen eigenen Geschmack

Sunny

Sonnenschein, 14 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das seh ich genauso :grin: ... Slips bei Männern sind nicht nur unmännlich, sondern auch extrem unerotisch und abtörnend :tongue:

User 1539, 14 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    gut zu wissen meine ex wollte mir so nen sting andrehen da bin ich dann laaufen gegangen und hab mich in meiner Boxershortsschublade versteckt....

bin ziehmlich zufirden mit meinem 100%Baumwolle Shorts weil die halten was sie sollen und lassen trotzedem ein bisschen freiheit :smile: Enge shorts scheinen wohl mein Heck zu betonen. *hat seine wahl getroffen*

DerKeks, 14 Mai 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hab noch ne ergänzung:

also die weiten boxershorts find ich auch sexy, aber nicht aus seide...

aber auch da: jedem das seine...

seti

seti, 14 Mai 2002
  10. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will mich ja jetzt nicht beschweren, aber wie wars denn vor der großen Zeit der Shorts? Denkt mal zurück, so lange sind die auch noch nicht aktuell. Vorallem die, wie wir sie jetzt kennen...

Ich trage übrigens auch shorts, am liebsten die etwas weiteren. Allzueng möchte ich sie nicht. Meiner Freundin gefallen sie allzueng auch nicht recht, aber ich hab da welche, die sind doch ein bisschen enger. Auf die steht sie, weil da mein hintern so gut aussieht :loch: Sagt sie jedenfalls...

Allerdings... von wegen bequemlichkeit... naja, zum schlafen oder so sind sie schon bequem, aber tagsüber wenn man herumläuft rutschen die ganz schön weit nach oben... ist 'n ungutes gefühl.
    Tja, und die Slips die engen wieder zu viel ein, denke ich.

Fazit: Am besten gar nix tragen :grin:

mfg

bogi, 14 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Muhaa bei meiner Ex fand ich shorts immer voll geil aberso richtig labberig am besten 4 nummern zu gross

DerKeks, 14 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... also meine Freunde hatten bisher immer Shorts an ... und das ist auch gut so :zwinker: Also scheint die 'große Zeit vor den Shorts' mindestens 4-5 Jahre zurückzuliegen :grin: (was davor war ... EGAL! *g*)

User 1539, 14 Mai 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Shorts all the way...
    Ob eng oder weit ist in dem Fall egal!
    Aber kurze? Nee... *hehe*

Jemima, 14 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Ich trage auch Shorts.
    Meistens enger anliegende. :grin:

Gegen weite Boxershorts habe ich nicht generell etwas, (hab auch einige) aber da stört es mich, dass 'er' da so frei ist und hinlaufen kann, wohin er gerade will.

Ich beraube ihn gerne seiner Freiheit, fühle mich also in engeren Shorts wohler.
    :grin:

Schnupp, 14 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* ... 'er' geht auch bei deinen engen Shorts dahin, wo er hin will (ich sag nur *küssen* :tongue:)

User 1539, 14 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Das ist eine Ausnahme :grin:
    In diesem Falle ist es mit weiten Shorts ja sogar noch schlimmer... *g*

Und es geht ja um die Freiheit, während man unterwegs ist... da stören mich weite Shorts ziemlich oft. :frown:

Schnupp, 14 Mai 2002
  17. truman
    truman (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ...ist ein irrtum übrigens, dass shorts eine modeerscheinung der neuzeit sind....die gab's ja schon vor ganz ganz langer zeit und sahen nciht mal wirklich anders aus....

truman, 14 Mai 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mag am liebsten enge shorts.. also ohne dass sie was abdrücken *gg*

gabs aber auch scho ma nen threat zu.. bin aber wie imma zu faul zum suchen

Beastie, 14 Mai 2002
  19. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde am Jungs bzw. Männern Boxershorts richtig geil. :smile: Egal ob die ganz engen oder die nicht so engen. Hauptsache Boxershorts. *g* Obwohls nen Slip auch tut, dann aber bitte nicht in weiss. Aber Boxershorts aus Seide mag ich irgendwie gar nicht so. Finde die sitzen auch immer so komisch....so wie sie halt wollen. :zwinker: Und anfühlen tuts sichs auch net grad so tolle. Zu glatt.... Keine Ahnung.

Grüße, Sylver

P.S. Ich muss ehrlich zu geben, irgendwie bin ich verrückt nach diesen Dingern. :grin: WAs jetzt nicht heissen soll, dass ich irgendwie komisch veranlagt bin oder wie auch immer.

Sylver, 14 Mai 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was absolut widerlich is, sind die slips mit eingriff*gg*

Beastie, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...