Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Shorts oder Slip?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TieAss, 14 Mai 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Strings mag ich an nem Mann übrigens auch net ... find die an mir schon schlimm genug .. aber wenn ich die mir an meinem Schatz vorstell *g* ... nee ... dann lieber Shorts :grin: :drool:

User 1539, 14 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    hmm.. weiß nich..müsste er mal einen anziehung und dann schau ich mir das an

Beastie, 14 Mai 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    also ich persönlich trage enge shorts die nich zu lang sein dürfn...also quasi pants....und find die auch am besten und hat glaubich auch die beste resonanz bei mädels gegeben...ausser man steht auf boxer shorts :ratlos:
    um ma werbung zu machen:grin: am coolesten sind die von Hom Sports *g* allerdings nich grad billig die teile:cry:

bei mädels findich hot pants übrigens auch ganz cool

servus....

TommyH, 14 Mai 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Slips mit Eingriff? :ratlos:

Und dazu nen knackigen Hintern.... :drool:
    Also, (Hot)Pants zählen für mich zu den Boxershorts. Auch wenns nicht das selbe ist. Ich finde die genauso sexy, wei die Boxershorts. :smile:
    Wollte ich auch nur noch mal klarstellen!!

Gruß, Sylver

Sylver, 14 Mai 2002
  5. urmel2k
    urmel2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

urmel2k, 14 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ja ich meinte auch pants

eingriff @ sylver sind diese dinger, die die kleinen jungs immer anbekommen.. wo man den schniedel so rausholen kann... gibts aber auch für große jungs *gg*

Beastie, 14 Mai 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Dann lieber Shorts? *g* Wäre der Anblick so schlimm? *snief*

Aber ich kann dich eh beruhigen... würde nie einen String anziehen. :tongue:

Übrigens sind die an dir alles andere als schlimm. Ganz im Gegenteil... :grin:

Schnupp, 14 Mai 2002
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Beastie
    Achso, das meintest du mit Eingriff. Klang voll komisch. *g* Aber als Slips gibts doch solche selten, eher als Boxershorts, oder??

Sylver, 14 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee ... net schlimm ... aber ich steh net auf Strings bei Männern *g*

Jaja ... das würd ich jetzt auch sagen :tongue:

User 1539, 14 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 14 Mai 2002
  11. TommyH
    Gast
    0
    also ich wüsst auch mal ganz nebenbei nich was an diesem eingriff vorne so gut oder besser gesagt erleichternd is....bis ich da naja halt mit dem kleinen tommy durch bin wird der grosse tommy schon bald vor hin und her und rumdingsen verückt...

sowas gibts auch auch als pants auch von hom die habn das irgndwie als revolutionär gepriesen.... naja find nen eingriff nicht notwendig und auch nich toll da er die optik vorne an der pants verschleiert....
    naja und wenn wa schon ma thema pants oder boxershorts oder slips sind schwarz ist ein MUSS finde ICH ??!:grin:

SCHAUI

TommyH, 14 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ich mein jetze nich die öffnung an den boxershorts die mit knöpfen gehalten wird, sondern diese dinger, wo man von zwei seiten reingreifen kann

Beastie, 14 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 14 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    nich bei den boxershorts.. bei den slips....
    hüüülfäää kennt das denn keiner??

Beastie, 14 Mai 2002
  15. bogi
    bogi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß, welche du meinst. Ich kenn diese dinger. Über die musste neulich erst meine Freundin lachen, als wir sie im Geschäft sahen...

bogi, 14 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    dem himmel sei dank.. dann beschreib die doch mal.. das heißt doch eingriff, oder??

Beastie, 14 Mai 2002
  17. hombre
    Gast
    0
    ich persönlich trage nur shorts, mit slips(die klassichen) kann ich absolut nichts anfangen...find ich sto**schw** ..... vor allem weisse. naja, gegen pants ist eigentlich nichts einzuwenden, wäre sozusagen n kompromiß!
    also ich persönlich finde an frauen, unterwäschenmäßig strings und höschen scharf, was besonderes sind natürlich strings, die gewähren einen gewissen einblick :smile:

mfG

hombre :bandit:

hombre, 14 Mai 2002
  18. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Achso, die meinst du. Die sind aber schon älter und nicht grad anturnend bzw. erotisch, finde ich. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die dann auch noch in Weiß vorstelle..... Neee bloß nicht! Naja, so hab ich ja nichts gegen weisse Unterwäsche aber naja. Is halt da nun mal so. :zwinker:
    Aber diese Slips mit diesem Eingriff, die gibt es aber doch kaum noch, oder?? Sind doch mittlerweile aus der Mode. Naja, der Mode brauch man ja eh nicht mitziehen. Sollte das anziehen, was einem selbst gefällt.

Gruß, Sylver

Sylver, 14 Mai 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ja so legga mit feinrip in weiß *schüttel*
    ka obs die noch gibt, aber ich find die widerlich

Beastie, 14 Mai 2002
  20. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Beastie
    Da scheinen wir uns wohl zu verstehen. :zwinker:

Welchen Wert legt ihr denn auf die Farbe der Unterwäsche??

Sylver, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten