Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shorts oder Slip?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TieAss, 14 Mai 2002.

1. TommyH
    Gast
    0
    also ich find die mode schon wichtig....

hat eigentlich keiner von den kerlen die naja BW Unterhosen noch...besonders die langen grünen sind der bringer:grin:

TommyH, 14 Mai 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Bekommt man bei der BW auch noch extra Unterhosen???

Das ja komisch :grin: :grin:

Rapunzel, 15 Mai 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich finde Shorts auch am besten. Bei einem Slip finde ich sieht alles so gedrückt und zugepackt aus. Außerdem kann man bei denen so schlecht durchkrabbeln (wenn ihr wisst was ich meine :drool: ) Und enge Shorts? Tja, die müsste mein Schatz erst anziehen damit ich mir ein Urteil erlauben kann *schatzanguck*. Stell ich mir aber auch ziemlich sexy vor bei seinem Hinten *grr*

Tajänchen, 15 Mai 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    <-- findet shorts eigentlich auch besser, enge sind ok, und boxershorts auch, aber ich durfte bisher nicht wirklich oft in den "genuss" kommen...................
    und wenn man sie dann verschenkt (mit der anmerkung zur größe: "ich brauch L, besser XL" )und die sind dann zu groß und werden eh nur als "nachtwäsche" getrangen.. naja.

mein schatz trägt immer slips.. *nicht so wirklich toll find*
    und hat da scheinbar auch keine probs mit........
    aber er tut sowas ja nicht selber kaufen, das tut immer sein mami *noch viel schlimmer find*

MooonLight, 15 Mai 2002
  5. Schnuckel
    Gast
    0
    ich trage ausschließlich Boxer-Shorts... naja, abgesehen vom Sport.
    Das ist einfach nur grauenhaft, wenn sich dann die Boxershort unter ner kurzen Sporthose wie sone Wurst aufrollt :blablabla

Hab größtenteils nur weite Shorts .. ab und zu zieh ich auch schon mal ne etwas engere an.

Schnuckel

Schnuckel, 15 Mai 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    jaja die bundeswehr is schon komisch.....ja da kriegt man die...zumindest die grünen langen umsonst und für immer:grin:

möchte die ehrlcih gesacht im winter in Bergen oder Putlos oder Hammelburg nicht gemisst haben....*schüttel* boah war das kalt

servus

TommyH, 15 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Naja, wenn ich seine Hose auszieh und mir knallt erst mal etwas leucht-gelbes oder -pinkes in die Augen, ist das vielleicht nicht ganz so anturnend. *g*
    Farbe ist schon wichtig, aber wirklich viel kann man ja eigentlich nicht falsch machen.

@ Beastie
    Ich weiß was du meinst. Haben die das eigentlich erfunden, damit die Jungs im Stehen pinkeln können?

Jemima, 15 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Boxershorts auf jeden Fall besser

Mieze, 15 Mai 2002
  9. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch ne vorliebe für die comicshorts

lissy, 15 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    och die farbe is mir eigentlich egal.. nur grell sollte sie nich sein

@ jemima: bestimmt deswegen +gg*

Beastie, 15 Mai 2002
  11. angie
    angie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    absolut geil finde ich enge shorts....:loch:
    da kommt der sexy knackarsch meines schatzis so gut zur geltung!!!:drool:

grüßle angie

angie, 15 Mai 2002
  12. AcJoker
    AcJoker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi.

Das scheint ja ein richtig interessantes Thema zu sein. Ich habe dazu mal ein Umfrage erstellt.
    Schaut doch mal rein.
    Shorts oder Slips?

AcJoker, 15 Mai 2002
  13. Schniedelwutz
    0
    Also ich trage auch immer Shorts. Ist viel angenemer.

Aber ich find es irgendwie abtörnend wenn Mädchen Shorts tragen.

Schniedelwutz, 16 Mai 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.241
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* naja manchmal sind die bei Mädels doch echt nujo praktisch eben :smile:

Man kommt besser an Stellen die sonst unter hautengen Slips versteckt sind. *g* man muss mode auch mit dem Zweck definieren und wenn meine Ex schon in Shorts zu Besuch kam wusste ich meistens schon was mir blühte :smile:

Aber ich beharre nach wie vor darauf Männer gehören in shorts das muss einfach ob eng oder nicht ist eigentlich vollkommen Latte aber Männer im Slip finde ich irgendwie ... komisch eben *schaut dem Otto katalog nochmal durch*

DerKeks, 16 Mai 2002
  15. TommyH
    Gast
    0
    also ich beharre auch auf den standpunkt das männer in shorts müssen und zwar in schöne enge schwarze kurze von Hom:grin:
    und ich toleriere keine anderen meinungen und unterhosen:grin:

TommyH, 16 Mai 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.241
    121
    0
    nicht angegeben
    als mit die shorts ausgingen musste ich notgedrungen zur Arbeit mal so ein Slipdingens anziehen und ich bin Kellner...also viel Laufen... ich hatt am nächsten morgen nen schrecklichen wolf

DerKeks, 16 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 17 Mai 2002
  18. TommyH
    Gast
    0
    @ Schnupp WAT??? kennst nich???:eek: frag mein deine Scnitte:grin: HOM is ziemlcih cool da die nich so riesen schriftzug wie CK z.b. habn nur vorne oben inner mitte ganz dezent....
    noch nie was von dieser revolution gehört shorts mitm som speziellen eingriff??auch von HOM aber scheisse??!

in diesem sinne

TommyH, 17 Mai 2002
  19. sexyMteen
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass ich slips wiederlich finde! Die passen doch gar nicht mehr! Boxershorts sind doch viel angenehmer zu tragen! Ob sie eng sind oder nicht- finde beide angenehm zu tragen!

sexyMteen, 19 Mai 2002
  20. Jaime
    Gast
    0
    Ich trag am liebsten engere Boxershorts, Pants. Slips sind außer beim Sport unpraktisch, die werden auch leicht mal innerhalb von Sekunden zu eng :grin:

Jaime, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten