Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shorts oder Slips?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AcJoker, 15 Mai 2002.

?

Was trage/mag ich am liebsten?

1. M: Ich trage lieber enge Shorts

9 Stimme(n)
    29,0%
  2. M: Ich trage lieber weite Shorts

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. M: Ich trage lieber Slips

2 Stimme(n)
    6,5%
  4. M: Ich trage mal Short mal Slip, egal.

4 Stimme(n)
    12,9%
  5. W: Ich mag lieber enge Shorts

3 Stimme(n)
    9,7%
  6. W: Ich mag lieber weite Shorts

2 Stimme(n)
    6,5%
  7. W: Ich mag lieber Slips

2 Stimme(n)
    6,5%
  8. W: Ist mir egal, hauptsache das was drin ist sieht gut aus. *g

3 Stimme(n)
    9,7%
  1. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi.

Nach dem Thread in "Aufklärung" dachte ich mir das eine Umfrage das ganze etwas schöner darstellt. Ich will hier aber keinem Thread konkurenz. :tongue: :grin:

Also ich trage im normalfall Slips, die finde ich bequemer, erst recht beim Sport.
    Aber wenn ich raus gehen oder so trage ich lieber enge Shorts, damit fühle ich mich "wohler" und naja selbst sicherer. Kleider machen eben Leute, auch wenn man die nicht sieht. :zwinker:
    Weite Shorts kann ich gar nichts ab. Aber jedem das seine. Naja zum schlafen ok.
    String beim Mann finde ich auch nicht so das ware.

Ich habe mal enge Shorts angegeben.

Ciao
    Markus

AcJoker, 15 Mai 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    also eigentlich ist es relativ egal!obwohl ich slips net so toll fiund! am besten boxershorts!aber die farbe und das muster soll net zu dumm sein!

Tinale1986, 15 Mai 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    hab ja sone umfrage noch nie inszeniert aber die zählung und wertung der stimmen scheint mir paradox!!
    -warum mädels und jungs zusammen zäheln und nich bei mädels 100% und bei männern 100%

oder täuschich mich???

TommyH, 15 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du sowohl für Jungs als auch für Mädchen jeweils 100& haben willst, musst du zwei Umfragen starten .. ist doch klar, dass Jungs und Mädchen zusammen zählen, wenns nur eine ist :zwinker:

Zum Thema: Ich find Shorts am besten ... egal, ob eng oder weit ... hauptsache keine Slips

User 1539, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. TommyH
    Gast
    0
    *boaah arrgh is das früh heute....* aber muss schnell ine autostadt und termin für neuen wagen machen *ättz*

wollt aber sagen das das nun mal nen schmarrn is....da ich doch nicht weiss wieviel mädels und jungen jeweils abstimmen d.h. ich kann eigentlcih auch nicht jede stimme gleich gewichten da ja z.b. 10 mädels und 5 jungs abstimmen könnten...sich der wert dann z.b. für enge shorts bei M aber überproportional nach unten verändert???oder nich???ich mein ich war fast immer mit unterkursen in mathe dabei aber das scheint selbst mir spanisch vorzukommen:grin:

schönen tach.....

TommyH, 16 Mai 2002
  6. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    @TommyH
    Morgen, stimmt, ist ganz schön früh. :sleep:

Du hast aber gesehen das nicht nur die Prozentuale Verteilung sondern auch die genau anzahl der Stimmen angegeben ist. Von daher kann man das dann schon abschätzen, und extra 2 Threads dafür wäre doch sehr unübersichtlich. Habe mich ja schon fast nicht getraut die Umfrage zu starten, weil es schon einen gut laufenden Thread dazu gab.

AcJoker, 16 Mai 2002
  7. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @tommyH: Du hast sowieso noch die Variante: "gar nichts" vergessen. Habe das irgendwo im anderen Thread gelesen, frage mich aber, ob es wirklich Personen gibt (hauptsächlich Jungs), die nichts tragen. Stell ich mir ziemlich "unbequem" vor!

Dino, 16 Mai 2002
  8. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit engen Shorts meint ihr doch nicht diese superschwulen Dinger, die über den Arsch gehen und trotzdem total eng sind oder??? Also die sind ja sowas von homo , mehr geht ja gar nich!

TieAss, 20 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @TieAss

Was hatn das mit Homo zu tun? Find ich sowas von beschränkt diese Aussage :angryfire
    Wieso machst du an bestimmten Dingen/ Merkmalen fest, dass das Homo ist? Vorurteile hast du wohl gar nicht, oder?!

User 1539, 20 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ Tieass:

Ich finde nicht dass die engen Shorts 'homo' aussehen. Allgemein finde ich es ziemlich daneben, gleich zu sagen, dass es 'homo' wäre. Wird auch zu Typen gesagt, die sich die Beine rasieren... das ist aber z.B. bei Radfahrrern normal, dass die sich die rasieren. Deswegen sind die nicht gleich alle 'homo'!

SO ne Einstellung finde ich richtig zum :kotz:

Ich trage auch lieber/nur enge Shorts! Ich finde die sehen viel cooler aus, ausserdem fühle ich mich darin pudelwohl. In weiten Shorts hat der kleien Freund zu viel Freiheit und bleibt nicht an seinem Platz!

Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Yeti
    Gast
    0
    Ich trage mal eng mal weite Shorts.

@Juvia + Schnupp: Lasst ihn, solche idiotischen Aussagen liesst bzw. hört man sowieso immer wieder. Die Leute denken teilweise halt nicht nach.

Yeti, 22 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    @ Yeti:

Was heisst hier ihn lassen?
    Ich hab nur gesagt, dass solche Aussagen absolut daneben sind.
    Und solche Leute muss man auf sowas hinweisen...

Schnupp, 22 Mai 2002
  13. TommyH
    Gast
    0
    vieleicht spricht aus ihm ja auch neid weiss manns???denn es soll ja öfter vorkommn das mann tageslichtauglcihe kerle als schwul bezeichnet nut weilse mehr auf klamottn achtn und aucf pflegen und halt auch auf underwear....

TommyH, 22 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Könnest du mir diesen Teil bitte auch noch übersetzen? :grin:

Schnupp, 22 Mai 2002
  15. Gerome
    Gast
    0
    am liebsten enge Shorts (Pants) aber auch mal weitere. Beim Sport sind halt Slips oder Unterhosen oft geeigneter!

Greetz, Gerome

Gerome, 22 Mai 2002
  16. TommyH
    Gast
    0
    da ich denke das du lesen kannst und auch zur not dir nen reim machen kannst und du denkst das ich nich schreiben kann:grin: denke ich das du den zusammenhang erklärt haben willst oder???

nunja ich meine damit das viele kerle die wert auf ihr äusseres auf ihre klamotten auf ihren körper usw legen vieleicht bei manchen neid erzeugen und deswegen einfach die behauptung sie seien doch schwul an den kopf geworfen bekommen....

verstanden??
    werd mich ma bemühen besser zu schreiben:grin:

TommyH, 22 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    ---> WOW! Das war doch schon ein riesiger Fotschritt! Warum kannst du nicht immer so schreiben?

So wie du das siehst, kann ich mir evtl. auch vorstellen... :zwinker:

Schnupp, 22 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test