Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Show Me Your Tattoo ......

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ankchen, 29 Juli 2005.

  1. ankchen
    Gast
    0
    juhuuu,

    bin an euren tattoos interessiert.

    wo,wie groß,schmerzen.......ect
    und am besten mit FOTO :grin:

    merci
    :kiss:
     
    #1
    ankchen, 29 Juli 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab eins, hinten zwischen den Schulterblättern aber weiter oben, so am Nacken. Ein Tribal- inzwischen find ichs nich mehr so toll, aber ich seh es nie, da geht das. Ich vergesse auch immer dass ich eins habe. Es ist vor ca. 6-7 Jahren entstanden, weil ich plötzlich Lust darauf hatte, mehr so eine Kurzschluss-Handlung. Fotos habe ich keine davon- weil wie gesagt, ich finds nicht mehr so schön.
     
    #2
    popperpink, 29 Juli 2005
  3. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab auf beiden Oberarmen Tattoos. Für beide hab ich mich lange und intensiv mit Motivsuche und der Frage,wer es denn stechen soll, auseinandergesetzt, so daß ich es niemals bedauern werde.

    Links hab ich einen Schamanen, rechts einen Adlerkopf in einer angemessenen Größe. Die zu den Proportionen meiner Arme Paßt.

    Links in Schwarz, rechts in Bunt.

    Schmerzen........eigentlich nicht. Mal hier und da ein Ziepen, überwiegend ein leichtes Brennen, aber ansonsten im Rahmen des Erträglichen.

    Über die Zeit und den Preis reden wir llieber nicht, es waren etliche Stunden.

    Fotos werde ich nicht posten,damit nicht irgendwann mal jemand auf die Idee kommt sich das auszudrucken und zum nächsten Tätowierer zu rennen.

    Diese meine Motive sind einmalig und sollen es auch bleiben!
    Das empfehle ich sowieso generell, niemals etwas fertiges aus dem Katalog. Es gibt nichts peinlicheres als wenn 2 Leute mit dem Selben Motiv aufeinandertreffen.
     
    #3
    Mr.Eierhals, 29 Juli 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da hats erst unlängst so einen thread gegeben..wenn ich mich nicht täusche :grrr:
     
    #4
    starshine85, 29 Juli 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    #5
    Butterbrot, 29 Juli 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    1. bin ich neu
    und
    2. will ich mehr :grin:

    also büdde fotos :smile:
     
    #6
    ankchen, 29 Juli 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    das du neu bist ist ja schon okay. waren wir alle mal. aber in dem anderen thread hat es massig fotos und wieso kann man ein thema nicht weiterführen, anstatt einen zweiten thread dazu aufzumachen???
     
    #7
    Butterbrot, 29 Juli 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    neu, mit 103 beiträgen? :confused: was willst du noch mehr? beim anderen thread sind ja schon zig antworten... :rolleyes2
     
    #8
    starshine85, 29 Juli 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ankchen ankchen stehst du etwa auf sowas?
    Hätte ich ja nicht von dir gedacht :karate-ki
     
    #9
    User 35205, 29 Juli 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    jaaaaaaa ich steh darauf :jaa: tja ich bin eben unergründlich :downunder


    und ein tattoo auf dem unterarm....
    das sieht so verdammt sexy aus :drool:
     
    #10
    ankchen, 30 Juli 2005
  11. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetz seeehr unbeliebt mache ...
    als es so heiß war, war ich viel in Schwimmbädern/Baggerseen und hab Tränen gelacht wegen der Tätowierungen vieler Menschen.

    Mal vorweg, ich find das im Grunde ne gute, individuelle Sache. ZB die Tätowierung, die Nudl hat, sieht echt heiß aus. Kenn da viele Beispiele wo's der Hammer ist.

    Aber so viele Girlies, Hausfrauen die es noch mal wissen wollen und schneidige Kerlchen mit Tribals, Chinesischen Zeichen und Arschgeweihen.
    Muss das sein?

    Wie muss sich ein Chinese hier fühlen. Hier wimmelt es inflationär von "Glück", "Frieden", "Kraft" ... :blablabla Find ich albern.
    Herrlich, wenn da "Wer das liest, ist doof" stehen würd.

    Ich zitier mal den sehr verehrten Harald Schmidt: "Zeig mir dein Tattoo und ich sag dir deinen Schulabschluss!"
     
    #11
    tidakhalal, 31 Juli 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    Hab LEIDER noch keins aber meine große Schwester hat sich ein Arschgeweih stechen lassen als die noch voll toll waren. Es zeigt den Namen ihres SOhnes (Maurizio) in keltischer Schrift. Sieht echt schön aus. Hat 200€ gekostet. Lediglich das schöne Nachstechen hat meiner süßen Schwester Tränen in die Augen getrieben :tongue:
     
    #12
    Flora, 1 August 2005
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Tattoo siehe Profilbild :grin:
    Die Schmerzen hielten sich im Grenzen, gekostst hats so um die 150 Mark ausserdem hab ich noch ein A-Geweih (das wesentlich mehr geschmerzt hat) :grin: Hab aber leider kein Bild davon....
     
    #13
    Powerlady, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Show Your Tattoo
ghostbeat
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2008
15 Antworten
SunJoyce
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2007
70 Antworten
Johnny S. EvO
Lifestyle & Sport Forum
13 Dezember 2006
3 Antworten