Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Show?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akuji1992, 25 März 2008.

  1. Akuji1992
    Akuji1992 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal, habe da ein Problem mit meiner "Ex" das ganze schaut so aus, ich war mit ihr knappe 2 Monate zusammen, es gab eig. keinen Streit oder so zwischen uns am anfang lief auch alles super doch dann kam alles auf einmal ganz plötzlich. An einem Morgen Simsten wir zusammen und sie erklärte mir das sie einen anderen habe, versuchte mich bissl zu trösten, naja erstmal kein prob damit gehabt waren 2 schöne Monate und bin auch relativ gut drüber weggekommen, nun aber, fast 1 woche später schreibt sie mir wieder wie verrückt, habe das gefühl sie wartet fast darauf das ich ihr Simse ... sie fragte ob ich sie noch Liebe und ich meinte das ich mir nicht sicher bin ob da noch Gefühle da wären ( Sie ist noch mit dem anderen zusammen, ist ihr ABBA Partner) aufjedenfall hat sie kurz davor immer geredet wiegerne Frauen und insbesondere Sie umkämpft werden wollen, als ich dann weil ich einfach zu müde war was anderes zu machen als zunicken und zurückzuschreiben das alles Ok wäre war sie vllt. bissl enttäuscht und dachte das ich sie nicht mehr Liebe, nunja was meint ihr? Macht man sowas um seinen Partner zu testen? Oder eher nicht? Ich meine mittlerweile ist es so das für mich keine ganze Welt mehr zusammen brechen würde da ich sogut wie drüber weg ist. Also schreibt eure Meinung und seit ehrlich bitte nicht irgednwie tröstend schreiben sowas kann ich nicht ab. Achso vom Typ her ist sie ziemlich locker und auch witzig doch etwas "geschwätzig" d.h. sie plaudert gerne mit anderen worüber andere nichts wissen sollten. Sie hatte auch ziemlich wenig Zeit für mich in diesen 2 Monaten und rechtferigte das damit das sie ja 2x Nachmittagschule hatte 2x Tanzkurz dann noch Firmungsuntericht d.h. 5 tage war es schonmal ziemlich wenig zeit das sie zur verfügung hatte doch mal am wochende ins Kino o.ä. wollte sie nicht ... Nunja hoffe konnte euch die Lage ungefähr vermitteln und freue mich auf eure antworten ob Positiv oder Negati das schafft denke ich wieder klaren Kopf bei mir!

    MFG Akuji
     
    #1
    Akuji1992, 25 März 2008
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Schieß sie ab :cool:
    Sie weiß nicht, was sie will - aber eine ernsthafte Beziehung mit dir sicherlich nicht. Und wenn du über sie hinweg bist, umso besser.
    Nothing else to say.
     
    #2
    PeterLicht, 25 März 2008
  3. Akuji1992
    Akuji1992 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Wow schnelle antwort, danke :zwinker: hmm sowas hab ich mir auch gedacht doch wollt eben noch die meinung von anderen hören, also weiter meinung abgeben ist erwünscht :zwinker:
     
    #3
    Akuji1992, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Show
Cuppycake93
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2011
5 Antworten