Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Shunga Orgasmic Cream Secret Garden' - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tessi, 21 März 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle da draußen!

    Sicherlich habt ihr schonmal von der Marke 'Shunga' gehört.
    Da ich in diesem Forum noch nicht viel darüber gefunden habe, möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht verfassen und nach eurer Meinung zu dem Produkt fragen.

    Die 'Orgasmic Cream' habe ich zum ersten Mal auf einer Dildoparty gesehen. Damals haben wir sie allerdings nur an den Schleimhäuten im Mund ausprobiert, denn sie hat einen speziellen Nebeneffekt:

    Nach dem Auftragen fängt die Haut an zu kribbeln und wechselt von warm zu kühl.

    Gestern habe ich mir das Produkt endlich gekauft. Ich habe eine längere Zeit überlegt, da sie doch ziemlich teuer ist. (Für 30ml 23 Euro).
    Wahrscheinlich kommt sie heute an und wird noch dieses We ausprobiert.

    Habt ihr dieses Produkt schon mal benutzt?
    Vielleicht könnt ihr mir verraten wie lange dieser Zustand anhält? Ich weiß das nicht mehr, die Party ist schon länger her... :smile:

    Vielen Dank!

    Grüße,
    Tessi
     
    #1
    Tessi, 21 März 2009
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Mensch, das hab ich ja total verplant! :schuechte

    Hier mein Bericht:

    Etwa zehn sec nach dem Auftragen einer kleinen Fingerspitze voll kommt das erste Gefühl.
    Es wird kalt, man kann es mit japanischem Minzöl auf der Haut vergleichen, aber keinesfalls so stark. Es riecht auch leicht minzig.

    Sobald ich oder mein Partner mit dem Finger den Kitzler berühre, ist es noch kühler und intensiver als vorher.

    Schon nach kurzer Zeit bin ich extrem feucht.

    Das Gefühl der Kälte beschränkt sich auf den Kitzler und die Schamlippen, im inneren der Pussy änderst sich nichts.
    Die Wirkung hält ca. 20 min an, wenn man es nicht vorher weggemacht hat.

    Mein Freund hat nur ganz leicht etwas gemerkt. Sobald er in den Tiefen meiner Pussy versunken war, hörte das aber auch auf.

    Ich habe es auch alleine ausprobiert und komme sehr viel schneller und auch intensiver.

    Alles in Allem bin ich mit der Investition zufrieden. Auch wenn es nur sehr wenig enthält reicht es lange aus. Zumindest benötige ich nicht viel.

    Wenn ihr es euch auch kaufen möchtet schreibt mir doch eure Erfahrungen nach dem ersten Test!

    Grüße,
    Tessi
     
    #2
    Tessi, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'Shunga Orgasmic Cream
lightkiss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2009
21 Antworten
Alvae
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2005
12 Antworten
Test