Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shut up

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 2 Februar 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich muss eins sagen. das aktuelle lied shut up find ich is schon geil
    aber jetzt dacht ich das es nach der langen zeit ma langsam abfaellt von der eins.
    und das war ja auch so. als yvonne caterfeld mit ihrem lied auf platz eins kam.
    aber das jetzt black eyed peas wieder auf platz eins ist. find ich is der hammer... zumal sie ja shcon lang auf platz eins sind
     
    #1
    boy_X, 2 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wirklich schlecht find ich es nicht ... aber wirklich gut auch nicht. Ist halt son typischer "Charts-Kram" ... nicht so ganz meine Musik :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 Februar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    dito
     
    #3
    Taschentuch, 3 Februar 2004
  4. Love-Amor
    Gast
    0
    Shut up ist relativ geil, auch wenn es die typische kommerznummer ist.
    Geht halt richtig Party und das finden die Menschen geil, also kaufen sie solche Lieder!
     
    #4
    Love-Amor, 3 Februar 2004
  5. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    falsch! :link:

    die jugentlichen finden es geil! :zwinker:

    ich kenne keinen jenseits der 25 der noch chartmusik hört...
    bei mir hat das etwa mit 17 aufgehört...
     
    #5
    Markus20, 3 Februar 2004
  6. bin 17 un hör noch chartsmusik *sich outet* :grin:

    aba zu dem lied shut up muss ich sagen, ich kanns langsam nix mehr hören...jedes mal in der disco, dauernd auf mtv usw....nervt langsam...obwohl ichs am anfang net schlecht fand*g*
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 3 Februar 2004
  7. anna_19
    Gast
    0
    Ich bin 19 und hör noch chartsmusik aber das "Shut up" kann ich net mehr hören, hängt mir echt zum Hals raus, außerdem kann ich die Black Eyed Pease sowieso net so leiden, die Frau kann nämlich net live singen, so siehts aus :grin:
     
    #7
    anna_19, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten