Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich öffnen...kommt das gut??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 14 Mai 2007.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Mal ne Frage...ihr habt euch mit ner Freundin vor ganz langer Zeit zerstritten. Dadurch ging auch das vertrauen ihrerseits den bach runter. Wir waren nie zusammen, aber haben uns damals tierisch gut verstanden...

    Naja das war einmal...nun habe ich sie nie richtig vergessen können und möchte gerne n neu Versuch starten.

    Finden es Frauen gut wenn Man(n) sich öffnet und über Gefühle und Zuneigung redet oder denkt Frau dann
    hilfe der bedränkt mich jetzt....was will der denn aufeinmal:cry:

    Also aufgeben oder sich n Korb abholen
     
    #1
    NoLove, 14 Mai 2007
  2. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ging es mir vor ein paar jahren mit meinem besten freund..
    ich hab den weg des "drauf ansprechens" gewählt.. bei nem glas wein (so fiels mir leichter)
    er hat mich abgewiesen (er ist schwul *g*, war sich damals aber noch nicht 100pro sicher)
    war nicht leicht,aber sicher besser so..
    ich glaube freundschaften bleiben besser solche..
    wär doch nur schade,wenn die Beziehung,die daraus entstand irgendwann zerbricht und somit auch eine gute freundschaft
     
    #2
    TheChosenOne, 14 Mai 2007
  3. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Sorry...du hast mich missverstanden.

    Momentan sind wir weder Freunde noch Zusammen...ich glaub sie ist innerlich noch ziemlich sauer auf mich und wenn dann schreibt sie nur so n bisschen mit mir...aber es muss immer von mir aus gehen...also ich bekomme nur antworten...

    Aber sie gibt mir halt nicht klar zu verstehen das ich sie in Ruhe lassen soll Deshalb weiß ich nicht ob ich doch kämpfen soll..irgendwann wird sie dann ja bestimmt merken was los ist und sagen lass mich in ruhe und ich weiß woran ich bin:engel:

    Aber meine Frage war ja wie es ankommt sich zu öffnen, verlieren Frauen nicht dann auch das Interesse komplett wenn sich jemand öffnet...Das sieht in meinen Augen nach hinterherlaufen aus:kopfschue
     
    #3
    NoLove, 14 Mai 2007
  4. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hinterherlaufen? das sei ja mal dahingestellt.. wenn dir was an der person liegt, dann ist das für mich nicht unbedingt hinterherlaufen.. sondern eher ein "bemühen"

    öffne dich, das kommt meistens gut!
     
    #4
    TheChosenOne, 14 Mai 2007
  5. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single

    Ich hab aber immer Angst das ich damit die Frauen vielleicht "erdrücke" und es dann nicht mehr so entspannt ist, also man kann dann nicht mehr so rumflacksen, weil jedes Wort das gesagt wird vielleicht auf die Goldwaage gelegt wird:schuechte
     
    #5
    NoLove, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öffnen kommt gut
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
Fan1900
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
2 Antworten
quichie
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2010
7 Antworten