Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich abheben und dem Angebeteten wenig Aufmerksamkeit schenken

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von incise, 24 Juni 2001.

1. incise
    Gast
    0
    Nun ja, ich weiß nicht ob alle Tipps so optimal sind .. auf alle Fälle sollte man immer man selbst sein.

Bei mir war es so, dass in der Schule ein ganz süßer Junge war. Meine Freundinnen verwandelten sich, sobald er in der Nähe war, zu komischen Außerirdischen mit affektiertem Gehabe, eigenartigen Augenaufschlag und lautem Lachen. Echt unmöglich. Ich fand ihn auch süß aber beachtete ihn fast überhaupt nicht.

Mit den Männern ist es eben wie mit den Kindern. Die Kinder schenken dem die größte Aufmerksamkeit, der sich am uninteressiertesten (wasn Wort!) gibt. Und so war es mit ihm, irgendwann hat er mich dann mal angeredet und nicht meine Freundinnen... Hebt Euch ab! Ihr seid was besonderes also zeigt das auch!

Natürlich sollte man Blickkontakt nicht vermeiden, aber gebt den Männern ja nicht das Gefühl sie wären etwas besonderes, denn dann denken sie sie brauchen sich nicht anstrengen. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

incise, 24 Juni 2001
  2. RichMan
    Gast
    0
    Und wenn du einen relativ Schüchternen erwischst!? Dann klappt das net, weil er dich nie von alleine ansprechen wird.

Ein bisschen mehr Blickkontakt muss schon sein, sonst merkt der gegenüber ja gar nix. Ist doch dumm.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juni 2001 21:13: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Dressler ]</font>

RichMan, 30 Juni 2001
  3. incise
    Gast
    0
    dat isses ja eben, dressler, man sollte am besten so sein wie man ist, dann erwischt man auch den richtigen der drauf anspricht... zu jedem topf gehört ein deckel... :eckig:
    ciao, die ines

incise, 19 Juli 2001
  4. incise, du hast total recht. frau muss sich interessant machen, um interessant zu sein. und das geht am besten wenn sie sich von der menge abhebt. wenn allerdings alle anderen total hochnäsig sind, ist es besser wenn du selbst offen bist und auf die typen zugehst. das kommt immer drauf an in welcher umgebung du dich befindest.
    :karate-kid: und für alle schüchternen jungs: irgendwann ergibt sich was, seid ihr selbst und spielt um himmels willen :angryfire: nicht den coolen, das kommt absolut uncool. ihr versteht was ich meine?

love
    littleprincess

LittlePrincess, 2 September 2001
  5. paladin
    Gast
    0
    wenn man den erwischt, der so wie man selbst ist (der deckel zum Topf) und man denkt: ich mach' mich rar und bin so wie ich bin (NEIN, ich spreche ihn/sie nicht an)
    DANN hat man sich zwar gefunden aber wenn man den/die Andere/n nicht anspricht...dann hat man sich zwar gefunden, weiss davon aber nix...das ist scheisse!!! :frown: :frown:
    PS @ incise: das mit dem rarmachen der Frauen ist doch irgedwie komisch oder (erst gleichberechtigung dann wollt ihr euch rarmachen und wir sollen anfangen :confused: :confused: )

paladin, 5 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...