Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich an der Ex rächen....!...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sigo, 19 Januar 2004.

  1. sigo
    Gast
    0
    hopp zäme...

    meine freundin hat sich in ihren ex verknallt und hat mich stehen lassen. ich kenne leider diesen typen...
    die geschichte ist aber komplexer als sie erscheint:
    sie will nicht zurück zu ihm, weil er sie verletzt hat, will aber nicht mit mir weitermachen, weil es mir gegenüber nicht fair sei (weil sie ja ständig an ihn denken würde). ich weiss auch nicht so recht was da abläuft. fakt ist, dass sie und ich jetz nicht mehr zusammen sind wegen diesem "*)(/%"(*)%??*
    lustig an der sache ist, dieser typ will sie gar nicht wirklich zurück... er möchte sie nur ins bett bringen. das erklärt auch wieso sie ja nicht mehr zu ihm will.

    es ist zwar nich meine übliche art, jedoch möchte ich mich bei diesen zwei rächen. was meint ihr? ist es richtig mich an sie zu rächen? oder vielleicht nich fair mich an ihn zu rächen?

    ich habe diese zwei satt... möchte endlich alles hinter mir lassen... aber nicht ohne das letzte wort gesagt zu haben.
    rache ist bekanntlich süss... muss ja auch nicht gerade in den nächsten tagen sein.... wäre froh, wenn ihr mir ein paar coole pläne und Tipps verraten könntet, so dass ich mich nachher besser fühle.

    vielen dank

    sigo
     
    #1
    sigo, 19 Januar 2004
  2. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    naja inwiefern willst du dich an ihnen "rächen"? ich würde die beiden einfach vergessen is zwar vieleicht schwer aber ich find des is des beste...
     
    #2
    Chester@you, 19 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wofür willst du dich denn rächen?? deine ex ist ehrlich und fair zu dir gewesen und hat gesagt was sache ist..auch wenn sie nicht zu ihrem ex zurückgeht, aber anscheinend sind ihre gefühle für ihn stärker als für dich...

    rache ist kinderkacke und niveaulos..willst du dich tatsächlich dazu herablassen??..
     
    #3
    Speedy5530, 19 Januar 2004
  4. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Bringt doch eh nix!!!

    Also, diese Auge-um-Auge, Zahn-um-Zahn-Geschichte bringt doch absolut nix. Klar, du bist jetzt verletzt, das kann jeder nachfühlen, aber ich würde dir raten, einfach mit ihr nochmal zu reden, ihr deinen standpunkt klarzumachen und dann die sache zu vergessen. immerhin ist sie ja auch fair gewesen, denn immerhin hat sie dir gesagt, sie denkt noch an ihren ex, das würden dir viele andere menschen vielleicht gar nicht sagen.
    es klingt vielleicht jetzt furchtbar abgedroschen, aber lass einfach ein bisschen zeit ins land gehen, denn die zeit heilt ja wirklich alle wunden.

    sorry, daß ich dir jetzt keinen rat geben kann, inwieweit du dich an ihr und ihm rächen kannst, aber glaube mir, im leben gleicht sich vieles aus, vielleicht wird sie auch mal sitzengelassen, dann kannst du in stiller rache schwelgen.

    gruss

    timo
     
    #4
    DeepDeepDeep, 19 Januar 2004
  5. anonymous0
    Gast
    0
    hi Sigo,

    Du hast eine Private Nachricht von mir.

    Viel Spass beim lesen :smile:
     
    #5
    anonymous0, 19 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie ist nicht mehr mit dir zusammen, weil sie dich nicht mehr liebt. Wenn es nicht der Ex gewesen wäre, dann wär ein anderer Kerl gekommen, in den sie sich verliebt hätte. Die Gefühle für dich sind einfach nicht mehr stark genug. Und es gibt absolut keinen Grund sich für irgendwas zu rächen. Sie hat sich total fair und ehrlich dir gegenüber verhalten.
     
    #6
    User 7157, 19 Januar 2004
  7. sigo
    Gast
    0
    ihr habt recht... ich weiss... ich hatte schon mal so eine enttäuschung erlebt... mein herz macht nicht mehr mit... ich will das alles vergessen. möchte nie mehr so leiden.
    ich hab wirklich gedacht, sie wäre anderst. mit ihr hatte ich die glücklichste zeit meines lebens... für mich war sie alles. ich habe aber ihrerseits nich dieselben gefühle gespürt. habe sie auch darauf angesprochen. habe sie gefragt ob sie es ernst meint mit mir und ob sie mich wirklich liebe... klar tat sie das, wie sie sagte. ich erklärte ihr dass sie mich nicht enntäuschen solle.... naja... nach einem monat war es soweit....

    soviel zu meiner geschichte... ich habe mich euch frauen abgeschlossen... sorry, liebe kann so brutal sein :frown:

    danke für eure antworten

    sigo
     
    #7
    sigo, 19 Januar 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    .........
     
    #8
    Kleave, 19 Januar 2004
  9. sigo
    Gast
    0
    hey thanks kleave....

    deine worte tönen gut. ich hoffe ich werds schaffen...

    wünsche euch allen eine gute zeit!

    ciao sigo
     
    #9
    sigo, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rächen
9999999
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2013
12 Antworten
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2012
21 Antworten
sonnenschein3
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2012
22 Antworten
Test