Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    13 Dezember 2005
    #1

    Sich andere beim Sex vorstellen

    Hm,

    nachdem das mit den Politikern scheinbar nicht so ankam (wobei ich die Vorstellung schon sehr lustig finde - überlegt mal - jemand der Müntefering heißt im Bett...), mal eine andere Frage:

    Stellt ihr euch den andere Menschen (Freunde, Kollegen, Promis) manchmal beim Sex vor? Also nicht MIT ihnen, sonder die unter sich dabei? Ich mach das manchmal - weniger aus erotischen Gründen, aber es ist belustigend sich vorzustellen wie xy wohl zum Orgasmus kommt...

    Anke
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #2
    Mach ich nie, wieso auch?
    Meine Gedanken sind da ganz woanders :tongue:
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #3
    Dazu reicht meine Vorstellungskraft leider nicht aus. Oder zum Glück. :link:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #4
    ich stell mir andauernd menschen beim sex vor! ist doch ganz normal denke ich
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #5
    Ne ehrlich gesagt nicht bisher, stelle mir nur jemanden beim Sex vor wenn ich ihn auch sexuell interessant finde.
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #6
    meine fantasien beziehen sich eher auf fiktive personen..

    früher war das ne mischung aus fiktiv und einigen leuten die ich kannte..
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #7
    Ich kann mir andere Leute irgendwie gar nicht beim Sex vorstellen. Weiß auch nicht woran das liegt, finde es aber absolut nicht tragisch.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Dezember 2005
    #8
    Ich denk in dem Moment des Geschlechtsverkehrs and gar nichts anderes außer an das, was ich gerade tu. Da kann (und will) ich mir gar keinen anderen vorstellen....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #9
    Das ist aber auch nicht gemeint. :zwinker: Sondern, ob du dir andere Personen vorstellst, wie diese Sex haben.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #10
    ja, mach ich schon öfters :zwinker:.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 Dezember 2005
    #11
    denk ehrer ran wie es mit ihnen wäre!:schuechte
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #12
    ab und zu schon :zwinker:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #13

    dito :bier:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #14
    Ja, denk ich immer wieder mal.

    (ist das jetzt schlimm? :schuechte)
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #15
    Ja. Mach ich öfter schon mal. Meine Geschwister und Eltern sind davon ausgenommen, weiß auch nicht wieso .... aber gerad bei Leuten hier aus dem Forum gibt es da schon einige, die ich mehrmals vor dem inneren Auge keuchen seh .. :link:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #16
    ja besonders oft in der schule, führt dann dazu dass ich mit breitem grinsen im unterricht sitze :schuechte
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #17
    Ab und zu schweifen meine Gedanken auch mal ab. :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Dezember 2005
    #18
    Ja mach ich auch manchmal.
    Aber auch nicht, um mich daran aufzugeilen, sondern weil ichs witzig find.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste