Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich auch mal nicht melden = interessant machend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 28 April 2010.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Hi

Ich hab da mal ne Frage *g*.

Macht es ne person wirklich interessanter für andere (an denen man interessiert ist), wenn sie sich auch mal nen Tag nicht meldet...?

Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen.

LG

User 12529, 28 April 2010
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    wer spielchen braucht um interessiert zu sein, interessiert mich nicht. entweder ich bin so interessant genug wie ich bin und dann eben auch mit meinem typischen meldeverhalten, oder eben nicht.

hennahlein, 28 April 2010
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, in welchem Staduium man ist und ob man sich sonst jeden Tag meldet. In einer Beziehung z.B. fände ich das eher schlimm als interessant.

LiLaLotta, 28 April 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Nö. Sich nicht melden macht nicht interessanter. Ich halte von diesen "3 Tage warten bis man sich meldet"-Spielchen überhaupt nichts.

Wenn sich jemand über lange Zeit nicht meldet, nehme ich auch an, er hat weniger Interesse an mir. Wenn ich jemanden mag, dann melde ich mich auch. Und freue mich logischerweise, wenn derjenige Kontakt zu mir sucht.

MsThreepwood, 28 April 2010
  5. HughAshmead
    0
    Ach, das ist doch blöd. Ich melde mich, wenn ich Lust habe. Wenn ich sie vermisse, dann rufe ich sie an oder besuche sie, wenn ich aber meiner Ruhe haben will, dann melde ich mich eben nicht. Diese Zwänge von wegen "ich muss mich jeden Tag melden" oder "ich melde mich jetzt vier Tage nicht und dann verliebt sie sich in mich" sind doch total blöd.
    Man sollte es für sich selber so halten, dass man zufrieden ist.

Wer meint, mit mir Spielchen treiben zu müssen, muss damit leben, dass sie sofort uninteressant wird. Wenn die Spielchen schon beim Kennenlernen anfangen, wie soll es dann in einer Beziehung werden?

HughAshmead, 28 April 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, WIE man sich meldet. Ich halte prinzipiell auch nichts von solchen Spielchen, allerdings kenne ich Menschen, die sich daran halten müssen, da sie sonst zu anhänglich wirken und das abstoßend ist. Jedoch ist es auch so, dass ein Nicht-Melden-Spielchen nur was an der Oberfläche ändert und die Person selbst sich nicht ändert -> Langfristig bringt es nichts, weil man trotzdem "leidet" und zu anhänglich ist.

Ich melde mich prinzipiell dann, wenn ich will, weil ich weiß, dass es nicht bedürftig oder anhänglich rüberkommt. Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich trotz Meldens oft einen Eindruck der Distanzwahrung und allzu großen Selbstständigkeit hinterlasse.

User 91095, 28 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an wie man zueinander steht.
    Ich fände meinen Partner nicht interessanter, wenn er sich mal einen Tag nicht meldet. Ich wäre dann sauer und besorgt.

Wenn man aber in einer Kennenlernphase ist, kann das ganz anders sein.

krava, 28 April 2010
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerne viel Kontakt zum (potentiellen) Partner und man muss schon echt aufdringlich sein, damit ich mir Abstand wünsche. Ich mach mir daher eher Sorgen oder bin enttäuscht, wenn ich ungewohnterweise nichts höre. Solange derjenige nicht an meinem Rockzipfel hängt, kann er sich gern jeden Tag melden, da muss er sich nicht interessant machen durch Distanz.

User 88899, 28 April 2010
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das nicht interessant, sondern nervig. Ich hasse es, wenn jemand nicht ans Telefon geht oder zurück schreibt.

User 18889, 28 April 2010
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito.

User 32843, 28 April 2010
  11. DarkSilver
    Gast
    0
    Wenn man auf "ich war bestimmt zu interressant für ihn/sie... deshalb wurde ich aussortiert" steht...

jedem das seine....

DarkSilver, 28 April 2010
  12. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Das sind doch Spielchen von Frauen, die begehrt werden wollen. Manchmal funktioniert es auch :smile:

sonnenbrille, 28 April 2010
  13. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    @sonnenbrille
    ich flirte momentan mit einem mann. die gespräche sind gut und witzig, treffen finden regelmäßig statt und das schönste: er meldet sich regelmäßig.
    wenn das kennenlernen schon krampfig ist, kann ich auf den rest verzichten. gute beziehungen entstehen einfach, wenn der start schon stressig ist, ist der rest auch scheiße

hennahlein, 28 April 2010
  14. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Neeeee,glaub nicht.
    Vor allem eher schüchterne Leute verunsichert man doch da ganz schön und erreicht vermutlich eher das Gegenteil :/
    Aber jemandem gleich in die Arme springen, muss man ja auch nicht :zwinker:
    Naja, kann man eh nur bei Leuten machen, die man vorher noch nicht wirklich kannte bzw halt keinen Kontakt hatte.

Pandalein, 28 April 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, bei mir ist das so. Dann habe ich Zeit an die Person zu denken und sie zu vermissen. Umso mehr freue ich mich, wenn sie sich nach ein paar Tagen wieder meldet.

xoxo, 28 April 2010
  16. kinkyvanilla
    0
    Ich weiß nicht genau wie das generel ist, aber ich werde rasend wenn er sich nicht meldet und denke wirklich darüber nach. Trotzdem, mag ich keine Spielchen und finde nicht wirklich dass es jemanden "interessant" macht ..

kinkyvanilla, 28 April 2010
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich finde es alles Andere als interessant, wenn eine Frau Spielchen mit mir spielt, frühestens nach 3 Tagen auf eine Mail oder SMS antwortet, usw. - Im Gegenteil: Damit wird eine Frau ganz schnell uninteressant für mich.

Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass sie sich unbedingt andauernd melden muss. - Es kann ja auch sein, dass sie sonst noch viel zu tun hat und dazu einfach nicht immer Zeit hat.

User 44981, 28 April 2010
  18. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    So sehe ich das auch. manche leute sind einfach needy und rufen drei mal am tag an und nerven den anderen. so was ist nat. auch nicht attraktiv, da ist es doch besser wenn der andere auch ein eigenes leben hat und einem raum lässt.

für solche leute sind solche "PU" regeln schon sinnvoll, andere brauchen das wiederrum nicht. spielchen spielen ist unnötig, aber wenn man zu needy ist ist so was zumindest ein anfang.

diskuswerfer85, 28 April 2010
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    .. und warum soll es eigtl interessanter machen, wenn man sich mal nicht meldet?

Meinte übrigens nicht so'n Quatsch wie die 3-tage-regeln oder so, sondern nur mal nen tag nicht *g*. Sowas find ich abslut dämlich, würde sich jemand nach dem Date dass ich als "gut gelaufen" bezeichnen würde so lange nicht melden, hätte ich eher das Gefühl, dass derjenige kein Interesse mehr hat, weil ich mich selbst dann wohl wieder melden würd bei der Person.

Finds manchmal echt schwer, der Person meines Interesses nichts zu schreiben, und hab es gestern das erste mal "geschafft", seit wir wieder Kontakt haben. kP ob mich das nu interessanter macht.. :grin:
    Kommt sicher auch auf die Person an sich an, bei der man sich melden will *g*.
    Schick ihm sonst zb morgens nachm aufstehen/beim fertigmachen nen kleinen Gruß (teils halt eher in kurzform was mir grad durch den Kopf geht und ich ihm warum auch immer "uuunbedingt" mitteilen will grad) per ICQ oder so.

User 12529, 29 April 2010
  20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich glaub auf solche Spielchen stehen eher Frauen. Männer hassen das.

Klar, wenn er sich sehr für dich interessiert, du aber dich nicht meldest, dann wird er gezwungen, offensiver zu sein. Aber schön ist das für ihn nicht. Für sie wird vielleicht ihr Mni-Ego gepusht, aber sonst bringts nichts.

Luc, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...