Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freestyler18L
    0
    16 Februar 2005
    #1

    Sich aufhängen ;-)

    Also will jetzt kein selbstmord machen und sonst... mein ja auch net erhängen, sondern sich kopfüber aufhängen....

    Will mich nur als Selbstversuch Kopfüberaufhängen... ;-)

    sozusagen so:

    __________
    _|_
    \/
    O
    /o\

    ;-)

    und nun möcht ich euch fragen ob ihr wisst wie lang man so hängen kann, ohne dass was passiert (gesundheitliche schäden)...

    hab irgendwo gelesen dass ab 10 minuten man bewusstlos wird im normalfall, aber woanders gabs wieder einen fall wo die leute 90 minuten kopfüber in ner achterbahn hingen weil irgendwas ausgefallen ist... und keiner war verletzt blablabla...

    weiss einer wie des ist?

    und bitte keine fragen so nach dem motto: wieso macht man sowas oder ähnliches ;-) ich machs weil ichs machen will ;-)

    cu Lukas
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie Fotos aufhängen?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #2
    lol :grin: is dir langweilig oder so?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #3
    Ich habe volles Verständniss für dich. Was ich schon Alles ausprobiert habeII

    Aber ich empfehle dir drinnnngentttt!!! gehe in eine Position aus der es dich vonselber befreit wenn etwas schief geht! (Also eher Handstand oder am Reck, als mit irgend einer Vorrichtung dich an den Füssen aufhängen!

    Ich habe einmal von einem Gehört, der wollte sich um einen Orgasmus zu kriegen, die Luft abstellen (mit einer Tüte über dem Kopf) und ist dabei erstickt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #4
    das sind so komische männerspielchen oder?das muss man jetz als frau net verstehn,..?¿?
     
  • Freestyler18L
    0
    16 Februar 2005
    #5

    des ist kein problem... erstens hab ich ne vorrichtung an der ich mich selber wieder hochziehn kann,und zweitens ist auchnochn kumpel dabei der es von oben mitbeobachtet... also der kann innerhalb von 2 sekunden mir raushelfen ;-)
     
  • Freestyler18L
    0
    16 Februar 2005
    #6
    naja da mir wahrscheinz hier keiner eine antwort geben kann, weil es ja auch nicht alltäglich ist dass einer sowas macht ;-) werd ich es einfach mal machen und ich glaub ich merk schon wann schluss ist ;-)

    bis später hoffentlich ;-)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 Februar 2005
    #7
    Erzähl ma wies war?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #8
    Hallooo Freestyler!!!

    Gibst du noch Antwort? Hast du noch Puls??

    :engel:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #9
    is absolut ungefaehrlich und angeblich gut fuern ruecken ...
     
  • Freestyler18L
    0
    17 Februar 2005
    #10
    -EDIT-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste