Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich beim Sex hingeben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klaus19, 25 Juni 2004.

1. klaus19
    Gast
    0
    Hallo erstmal an euch
    Folgendes: Also wenn ich manchmal mit meiner Freundin im Bett liege und wir so schmusen, dann regt sich schon so allerhand bei mir. Doch manchmal da kann ich mich nicht hingeben/Fallenlassen weil z.B. der stressige Tag mir nicht aus dem Kopf geht oder ich an ne Schulaufgabe denken muß. Tja. Und dann regt sich bei mir auch nichts mehr weil ich Kopfmäßig nicht bei der Sache bin. Ist das normal? Oder wie ist das bei euch so? Gibts da irgendwelche Tips? Ich meine ist nicht immer so. Aber zurzeit befinde ich mich im Abistreß und da sind Prüfungs- und Schulthemen halt öfter im Hirn als sonst so. Ist halt immer irgendwie blöd wenn nichts mehr geht weil man sich nicht fallen lassen kann. danke schonmal für eure Meinung.

klaus19, 25 Juni 2004
  2. Schorle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Don't panic!!!

Ist völlig normal. Es gibt Momente, in denen du nur vom Streicheln beinahe einen
    Abgang haben wirst, gibt Momente, in denen du wegen des Stresses einfach nur
    kaputt bist und an Sex nicht mal denken magst.

Don't worry, be happy :smile:

Schorle, 25 Juni 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    ich denke auch, dass das nur so ne Phase ist, die Du durchstehen musst und dann
    gibt sich das von selbst wieder.

Hab das auch schonmal, wenn ich zu viel Stress hatte.. Aber sobald der Stress
    rum ist, klappts auch wieder den Kopf freizukriegen ..

Verkrampf Dich nicht, indem du nur dran denkst, nun den Kopf frei haben zu müssen,
    denn dann wirds wohl genauso wenig klappen ..

Abi ist ja bestimmt bald überstanden .. :smile:

Tinu, 25 Juni 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Ooooh jaaaah......Abi.....:jaa:

Beruhige dich, das ist auch bei Mädels so. Jedenfalls hatte ich das in meiner Prüfungszeit auch. Hatte auch nicht mal mehr richtig Bock zu kuscheln, war viel zu gestresst und angespannt. Das einzige was geholfen hat, waren Massagen bei Kerzenlicht....mmh....:drool:
    Aber nachm Abi ging besser denn je weiter... :zwinker:

das_kleine, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...