Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klaus19
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #1

    Sich beim Sex hingeben

    Hallo erstmal an euch
    Folgendes: Also wenn ich manchmal mit meiner Freundin im Bett liege und wir so schmusen, dann regt sich schon so allerhand bei mir. Doch manchmal da kann ich mich nicht hingeben/Fallenlassen weil z.B. der stressige Tag mir nicht aus dem Kopf geht oder ich an ne Schulaufgabe denken muß. Tja. Und dann regt sich bei mir auch nichts mehr weil ich Kopfmäßig nicht bei der Sache bin. Ist das normal? Oder wie ist das bei euch so? Gibts da irgendwelche Tips? Ich meine ist nicht immer so. Aber zurzeit befinde ich mich im Abistreß und da sind Prüfungs- und Schulthemen halt öfter im Hirn als sonst so. Ist halt immer irgendwie blöd wenn nichts mehr geht weil man sich nicht fallen lassen kann. danke schonmal für eure Meinung.
     
  • Schorle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2004
    #2
    Don't panic!!!

    Ist völlig normal. Es gibt Momente, in denen du nur vom Streicheln beinahe einen
    Abgang haben wirst, gibt Momente, in denen du wegen des Stresses einfach nur
    kaputt bist und an Sex nicht mal denken magst.

    Don't worry, be happy :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    25 Juni 2004
    #3
    ich denke auch, dass das nur so ne Phase ist, die Du durchstehen musst und dann
    gibt sich das von selbst wieder.

    Hab das auch schonmal, wenn ich zu viel Stress hatte.. Aber sobald der Stress
    rum ist, klappts auch wieder den Kopf freizukriegen ..

    Verkrampf Dich nicht, indem du nur dran denkst, nun den Kopf frei haben zu müssen,
    denn dann wirds wohl genauso wenig klappen ..

    Abi ist ja bestimmt bald überstanden .. :smile:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #4
    Ooooh jaaaah......Abi.....:jaa:

    Beruhige dich, das ist auch bei Mädels so. Jedenfalls hatte ich das in meiner Prüfungszeit auch. Hatte auch nicht mal mehr richtig Bock zu kuscheln, war viel zu gestresst und angespannt. Das einzige was geholfen hat, waren Massagen bei Kerzenlicht....mmh....:drool:
    Aber nachm Abi ging besser denn je weiter... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste