Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Korby939
    Gast
    0
    20 März 2007
    #1

    sich beim tanzkurs näherkommen

    hi
    schon wieder ich -.-
    ich mach zz nen tanzkurs in der schule und hab ne nette partnerin. manche werden jetzt sagen, beim tanzen kann man sich so leicht näherkommen etc. mag ja stimmen, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. hat jemand tipps, wie ich ihr interesse signalisieren könnte, ohne dass es missverstanden wird? und woran kann ich erkennen, dass sie (kein) interesse hat?
    danke schon an alle posts...
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #2
    Ihr tanzt, du kitzelst sie, du trittst ihr auf den fuß, du kommst ihr ein bisschen näher, neck sie, mach sie heiß, rede...
    ey, ihr tanzt, ist doch perfekt.
    und mach dir nicht die ganze zeit gedanken über irgendwelche signale, die sie aussendet.
     
  • Korby939
    Gast
    0
    20 März 2007
    #3
    näher kommen hab ich schon gemacht *stolz*
    nur kommen keine signale von ihr - also wirklich NICHTS, weder positiv, noch negativ, und das hat mich verwundert...
    außerdem redet sie zwar beim tanzen mit mir, und das nett und viel, aber sonst nicht. wenn ich sie auf sdem gang seh und hallo sag, sagt sie reagiert sie nicht. allerdings sind dann auch ihre freundinnen dabei :geknickt:
    könnte es daran liegen?
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    21 März 2007
    #4
    Sprich sie beim tanzen mal unter 4 augen direkt darauf an und frag sie, warum sie dir auf dem Flur keine Beachtung schenkt. Sag ihr, was du für sie empfindest und warte ihre Reaktion ab. Irgendwann wird sie sich dazu äußern müssen...

    Wichtig ist auch, dass du dich beim Tanzen anstrengst, denn Frauen lieben es, wenn ein Mann gut tanzt...


    Viel Glück!

    Gruß,
    Michi
     
  • Korby939
    Gast
    0
    21 März 2007
    #5
    oh, ich weiß nicht, ob ich mich das trau, die darauf anzusprechen :schuechte ich probiers mal
    beim tanzen streng ich mich schon an, und ich darf auch sagen, dass ich gut bin :smile:
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    21 März 2007
    #6
    Ich weiß dass es schwer ist, ein Mädel auf so was anzusprechen! Aber mehr als "NEIN" sagen kann sie ja nicht...
    Außerdem muss sich keiner wegen seinen gefühlen schämen, weil es ganz natürlich ist, jemandem seine "Liebe" zu gestehen...

    Probiers einfach mal...

    Viel Glück dabei!
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #7
    Das würd ich nicht tun. Nicht direkt immer mit der Tür ins Haus fallen. Das arme Mädchen denkt sich nix und du machst ihr da auf einmal ein Liebesgeständnis und wirfst direkt ein paar Vorwürfe hinterher, dass sie dich nicht beachtet.
    Frag ganz locker, sowas wie: "Hey, du kannst auch nicht grüßen, was?" mit nem kleinen Augenzwinkern.
    Und dann fragst du, ob ihr mal was außerhalb vom Tanzkurs macht, am besten haste direkt ne Idee parat, was man machen kann. Aber gesteh ihr bloß nicht direkt deine Gefühle oder sowas, ich finde das ein bisschen schnell und sie könnte sich bedrängt fühlen... Und außerdem musst du ja wahrscheinlich noch länger mit ihr tanzen und das wird dann unangenehm für euch beide.
    Wenn du sie aber nur nach nem Treffen fragst, dann ist das nicht so schlimm, selbst wenn sie nein sagt.
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    21 März 2007
    #8
    Ich würde vorsichtig fragen, denn ich glaube nicht, dass sie es mag, wenn man(n) ständig um den heißen Brei drumherum redet...
    Man kann ja auch fragen, wenn man z.B. in der Eisdiele sitzt, aber man muss die Gefühle meiner Meinung nach schon offenlegen...
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #9
    Erm....mach das lieber nicht, das geht schief.

    Setz sie nicht unter Druck, sie wird nein sagen. Woher soll sie denn wissen ob sie auch was für dich empfindet? Ihr tanzt zusammen und versteht euch gut. Na und, jede gute Freundschaft sieht so aus.

    Also lern sie näher kennen, triff dich mit ihr, habt Spaß zusammen. Der Rest kommt dann von allein. Wenn's gut läuft wird sie dir früh genug die Möglichlkeit geben deine Gefühle auszudrücken...

    Ich sag nur: Magst du mich (eigentlich)? Liebst du mich?.......:zwinker:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #10
    Genau das meine ich nämlich auch...!

    Und ich denke auch nicht, dass sie will, dass man(n) um den heißen Brei rum redet, das soll er ja auch nicht tun. Aber so ein Liebesgeständnis, ohne das vorher irgendein Geflirte oder ein paar Treffen, oder irgendwas in der Richtung war, das kommt dann doch ein bisschen sehr plötzlich.

    Wenn sie es genauso sieht und auch solche Gedanken hat, dann könnte es natürlich gut ankommen. Aber da sie noch keine Andeutungen oder Ähnliches gemacht hat, kann man da ja nicht einfach von ausgehen und sagen, dass sie es "erwartet"...


    LG
     
  • Korby939
    Gast
    0
    22 März 2007
    #11
    hm, ich werd mal fragen, was sie so macht und dann mal ins cafe od so einladen...
    thx
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    23 März 2007
    #12
    ja so würd ichs auch machen:smile:
    alo vil spass
    :zwinker:
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    24 März 2007
    #13
    ich würd sie beim Tanzen fragen ob sie nach dem tanzen noch lust hat was zu machen...

    Ich war auch mal in nem tanzkurs, aber ich kannte dort schon alle ^^ und somit ist es schon was anderes gewesen, aber ich kann verstehen, dass man sich beim tanzkurs nicht so wirklich nah kommen kann, weil man ja auch tanzen muss :zwinker: also wenn ihr euch dann unterhaltet, dann kann man ja gut fragen. Und dann kann man klären, warum sie sich nicht traut zurückzugrüßen, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Vielleicht erwartet sie mehr offensive von dir ^^ vielleicht ist sie nur besonders schüchtern, was beim tanzen dann iregndwie wegfällt ...
     
  • Korby939
    Gast
    0
    24 März 2007
    #14
    hm, das danach geht schlecht, weil wir in nem kleinen kaff zur schule gehen und jeder mit dem bus dann nach hause fahren muss, da ist die zeit ziemlich knapp...
    und ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ich mach schon mehr offensive, als ich mich trau -.-
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    24 März 2007
    #15
    Doch, es kommt ein Signal von ihr, du verstehst es nur nicht. Es ist sogar ein recht deutliches Signal (aus Frauensicht), von dem unberechtigter Weise viele Mädchen/Frauen denken, dass es universell verstanden wird. Wird es aber nicht. Keine Antwort ist in erster Linie keine Antwort. Woher soll mann denn wissen, dass eigentlich "nein" gemeint ist? Also Mädels, gebt euch mal nen Ruck und sagt öfters nein, wenn ihr nein meint. :zwinker:
     
  • Korby939
    Gast
    0
    24 März 2007
    #16
    sry, das hab ich jetzt nciht so ganz verstanden...
    also du meinst, dass das ein "nein" ist?
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    24 März 2007
    #17
    Ja, ich halte das für ein äusserst deutliches Nein.
     
  • Korby939
    Gast
    0
    24 März 2007
    #18
    hm, schlecht für mich
    mal unter dem blickwinkel beobachten bzw mal iwohin einladen. wenn sie ablehnt, dann weiß ichs genau
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #19
    Off-Topic:
    Das selbe gilt dann aber auch für Kerle!
    --> Männer, wenn ihr keinen Bock auf uns habt, dann sagt das auch und nicht, dass ihr anruft, wenn ihr das eh niemals vorhabt!

    Eco :bier:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #20
    Eco ich wollt dich wirklich anrufen, aaaaaaber du gibst mir deine nr ja nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste