Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich beschenken lassen// Was zum Geburtstag wünschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von möpi666, 17 September 2007.

1. möpi666
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:

So langsam rückt mein Geburtstag immer näher und wie eigentlich jedes Jahr steh ich vor dem Problem: Was soll ich mir nur Wünschen?
    Die letzten Jahre hab ich mir einfach nichts spezielles gewünscht und nunja...da kam halt fast nur Schrott bei rum. Dieses Jahr möcht ich halt auch mal wieder was schönes kriegen, worüber man sich auch wirklich freuen kann.
    Deshalb wollt ich mir von euch mal ein paar Ideen holen. Schreibt doch einfach mal auf, was ihr euch momentan zum Geburtstag wünschen würdet. Egal obs nur ne Kleinigkeit ist oder etwas größeres. Ich bin mal gespannt, was ihr so schreibt und ob ich davon vielleicht ein paar Anregungen kriege.

LG möpi :smile:

möpi666, 17 September 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ungefähres Budgetlimit wäre interessant.

cynthia_ann, 17 September 2007
  3. möpi666
    Gast
    0
    ist relativ egal...interessiert mich ja nur, was ihr euch wünscht...:smile:

möpi666, 17 September 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mir ne neue Armbanduhr schenken lassen.

User 64332, 17 September 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schwer zu sagen... ich freu mich eigentlich am meistens über Überraschungen, am liebsten etwas, was ich mir selbst nicht kaufen würde oder wo eine liebe Idee dahintersteckt. Wenn ich irgendwas wirklich will, kann ich mir das auch selbst kaufen. Na ja, die letzten Jahre war's bei mir im Prinzip auch so, daß ich entweder nur Geld oder eben von meinen Eltern/meiner Oma was bekommen hab, was ich mir vorher selbst ausgesucht hab. Klar freue ich mich auch darüber, aber es ist eben nicht so wirklich spannend.

Mein Geburtstag kommt im November wieder, ich hab auch keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Letztes Jahr gab's auch nur Geld, ich war ja in Schweden an meinem Geburtstag. Dasselbe war's zu Weihnachten, obwohl ich da wieder da war. Aber da hat meine Mutter mein Zimmer total schön weihnachtlich hergerichtet, das war toll, nach einem halben Jahr kurz vor Weihnachten in ein so schön gemütliches Zimmer heimzukommen, und das hat mich eigentlich mehr gefreut als das Geld, das ich dann zu Weihnachten bekam.

Wenn ich mir irgendwas wünschen könnte, und zwar alles, was es gibt, dann wären das zwei Wochen in England oder meinetwegen auch irgendwo anders, mit "meinem" Engländer - nur leider fehlt's da auch nicht am Geld, sondern an der Zeit, und die kann man sich nicht zum Geburtstag wünschen. :rolleyes_alt:

Sternschnuppe_x, 17 September 2007
  6. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Also ich hab mir zu meinem letzten Geburtstag Bücher gewünscht. Im Endeffekt haben mir meine Eltern dann einen Bücherhutschein geschenkt, der hat ein halbes Jahr gereicht :smile:
    Das würde ich mir auch wieder wünschen.

fleißige biene, 17 September 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    DVDs (mir fehlen da noch ein paar Staffeln netter Serien), Bücher,
    CDs, Klamotten (vll. n Gutschein?), Schmuck, mein Lieblingsparfum,
    das mir sonst zu teuer ist, neue Autositzbezüge, Konzertkarten, neue
    Boxen für meinen Rechner - schade, dass mein Geburtstag grade
    war. :smile:

Auricularia, 18 September 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich waren letzte Woche bei den Swarovski-Kristallwelten in Wattens und dort hat mir mein Freund schon Schmuck für meinen Geburtstag im Oktober gekauft.
    Eine total schöne Kette und dazupassende Ohrringe! :herz:

Klinchen, 18 September 2007
  9. noemi_
    noemi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Parfum (Escada Magnetism)
    CDs (neue Alben von Annett Louisan & Katie Melua)
    Bettwäsche
    Geld / Gutscheine
    Karten für eine Veranstaltung oder einen Tanzkurs o.ä. (mit Freund)

noemi_, 18 September 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibts immer unzählige Sachen, die man mir schenken kann. Ich mache meist 1-2 Monate vor Weihnachten einen kleinen Wunschzettel und bekomem dann etwas davon ... und zusätzlich schenkt mir meine Mutter gewöhnlich irgendetwas, das sie schon Monate zuvor gesehen hat und sich dann mal vergewissert hat, dass ich das gebrauchen könnte.

Zur Zeit könnte ich gebrauchen: Diverse Bücher und CDs, Friseurgutschein, Kosmetikkram, Parfüm, Mal- und Zeichenutensilien, ein paar Sachen für den PC, Stofftiere, CD-Kassettenrecorder, ne Bahncard, Poster und Kunstdrucke, Bettwäsche, Bilderrahmen, Blumen ...

Ginny, 18 September 2007
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Armbanduhr, bei meiner alten is das Glas vorne kaputt gegangen. :flennen:
    Vllt. nen Helm. Mein Freund hat nen Roller. Ich benutze immer den Helm meiner Mutter, der ist schon 20 Jahre alt, sieht schrecklich aus und ist mir sogar bisschen zu eng.

Aber hauptsächlich Geld...
    Mein 18ter naht, (naja...gaaanz langsam naht er, nächste Jahr August) und ich möchte unbedingt ein Auto!
    Führerschein zahl Papa, dazu dann noch ein ganzes Auto is nicht drinn...

regen_bogen, 18 September 2007
  12. velvet paws
    0
    hab ja auch bald geburtstag, aber bis jetzt hat noch keiner gefragt, was ich haben moechte. die sind aber auch alle kreativ genug ohne vorgaben was nettes zu finden. auf meiner liste stuende unter anderem:

- shisha
    - neue armbanduhr
    - konzertkarten
    - flugtickets
    - ein ganzer berg buecher
    - kosmetikkrams
    - ein grosszuegiger louis vuitton gutschein :tongue:

velvet paws, 18 September 2007
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk mal du suchst eher nach Sachen, die dir auch Freunde schenken können oder?
    Also ich würd mir wieder Sonnebankgutscheine und nen Männerkalender (krieg ich jedes Jahr) wünschen und von meinen Freundinnen, dann schon lieber was persönliches selbstgemachtes.
    Mit meiner Mama mach ichs oft so, dass wir einkaufen gehn bzw. ich such mir Sachen aus und nen Teil find ich unterm Weihnachtsbaum oder bei den Geburtstagsgeschenken.

Zuckerpuppe89, 18 September 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    an deiner stelle bahntickets zum schatzi!

Tinkerbellw, 18 September 2007
  15. Cornflakes
    Gast
    0
    ~>Bücher
    ~>CD's/DVD's
    ~>Gutschein für shoppen
    ~>neuen iPod
    ~>Gutschein zB für Yves Rocher, einfach sich neu mit Kosmetikkram eindecken
    ~>Hunkemöller oder Victoria Secret, halt schöne Unterwäsche
    ~>Friseurbesuch
    ~>ordentliche Bürste, Klammern und Zopfgummies
    ~>Handtasche, Schuhe
    ~>neue Nachttischlampe :engel:
    ~>schöne Gläser
    ~>neue Kamera
    ~>Poster, schöne Bilder + Bilderrahmen
    ~>Konzert oder Theaterkarten
    ~>Handykarte
    ~> Koch- oder Backbuch :-D
    ~> das nächste mal, dass ich mir was wünschen kann ist Weihnachten und dann würde ich mir Fahrstunden wünschen :engel:
    ~>schöner Wintermantel

joa das war spontan :grin:

Cornflakes, 18 September 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich wünsche mir:
    - Bücher

Da bekommen meine Eltern eine Liste und die suchen sich dann ein paar aus die sie mir dann schenken zu Weihnachten und Geb (wird aufgeteilt da nur 3 Tage unterschied).

capricorn84, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...