Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich das Feuer zu bewahren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 26 Juli 2006.

  1. desh2003
    Gast
    0
    Was sind eure Tips und Kniffe sich das Feuer zu bewahren oder immer wieder neuen Hunger auf den Partner zu bekommen?

    Das gilt natürlich auch für den Sex die Lust und das Verlangen, aber im größeren und wichtigeren Maßstab für die Beziehung. Einige werden jetzt sagen "jaaa das geht einfach so -von alleine- , wenn ich meinen Schatz sehe. Und wenns mal nicht so läuft, in anderen Beziehungen wird auch nur mit Wasser gekocht." Meine persönliche Meinung ist, das hinter sowas viel Arbeit steckt und eine ganze Ecke Menschenkenntnis -inklusive der eigenen- und nicht "so einfach von alleine geht".​
     
    #1
    desh2003, 26 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Wir lassen uns ziemlich viele Freiräume
    - Wir telefonieren, sprechen und sehen uns nicht jeden Tag
    - Wir probieren mal aus, was er gerne mag, mal was ich gerne habe
    - Wir informieren uns was sexuell so alles möglich ist und sind experimentierfreudig
    - Wir reisen viel und wohnen manchmal 15. Min. voneinander entfernt,
    manchmal trennen uns 6000 km.
     
    #2
    xoxo, 26 Juli 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub sowas is echt gut... ganz wichtig ist vertraun und treue dann die eignen freiräume lassen aber ni sone alles egal einstellung...
    ich glaube auch das das zuoft aufeinander gehocke nix bringt... man sollte offen miteiandenr reden können...
    einige dinge zusammen unternehmen aber nicht alle ja und sonst... ka wenns passt..dann passts wenn ni dann naja=/
     
    #3
    zwieselmaus, 26 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir sehn uns nur am wochenende :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 27 Juli 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd einfach immer mal wieder den Partner wechseln, dann kommt's gar nicht erst dazu, dass das Feuer erlischt. :tongue:
    Momentan bin ich aber echt happy. Keine Ahnung, wenn ich länger mit meinem neuen Freund zusammen bin, wird mir schon was einfallen, um die Langeweile und den Alltag zu bekämpfen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 27 Juli 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab keine Ahnung.

    Außer den Standardsachen, die immer genannt wurden, auch hier schon, habe ich kein Geheimrezept.

    Ich denke es gibt einfach Menschen, die in einer bestimmten Art zusammenpassen, dass ihnen miteinander nie langweilig wird.
     
    #6
    Chocolate, 27 Juli 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, da muss ich Dir rechtgeben. Es steckt sehr viel arbeit dahinter und auch etwas Selbstaufgabe... Wenn einer der Partnern das nicht kann/will dann ist die Beziehung auf kurz oder lang verloren.

    In langen Beziehungen werden dann auf andere Werte wie Vertrauen, Geborgenheit oder auch Hobbys aufgebaut um das Feuer zu erhalten.

    Wenn die Schmetterlinge aus dem Bauch, alle Stellungen probiert und es nix neues mehr gibt dann kommen irgendwo andere Ideale...

    Dann finde ich entscheidet sich was richtige Liebe ist, und noch nicht nach 3 Monaten, oder vieleicht einem Jahr...
     
    #7
    RebelBiker, 27 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Glaub nicht, dass man da groß was tun kann.

    Ich kenn z. B. kein Pärchen, das nicht verreist, nicht allein was unternimmt, nicht zusammen spricht, nicht zusammen Pläne schmiedet.

    Wenns nicht sein soll, dann hilft alles nix. Wenns sein soll, braucht man gar nix tun :grin:
     
    #8
    Dreamerin, 27 Juli 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich tendiere auch eher dazu, nix Besonderes in der Hisnicht zu unternehmen, weil ich das noch nie brauchte, sondern das "Feuer" und das Verlangen einfach nach wie vor da ist. Allerdings habe ich stets den "Vorteil" gehabt, dass ich quasi eh immer Fernbeziehungen geführt habe, also war die Gefahr des zu häufigen Sehens und Aufeinanderhockens nie gegeben.
     
    #9
    Ginny, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuer bewahren
Napo
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2015
3 Antworten
Amygdala
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2008
48 Antworten