Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich das Single-Leben erträglich machen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 9 April 2006.

  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo... :hmm:
    Ich bin nun seit ein paar Tagen Single. Mein Freund hat mich verlassen und ich komme damit irgendwie nicht klar. :cry:
    Ich hänge immer noch sehr an ihm, was mich dazu bringt (besonders anderen Männern gegenüber) ablehnend zu sein. Ich möchte auch eigentlich keinen neuen Freund haben, weil ich jedesmal nur auf die Schnauze gefallen bin und inzwischen sowas wie einen Männerhass entwickelt habe. :angryfire
    Es ist nicht so, dass ich keinen abkriegen würde... ich will nur einfach nicht schon wieder eine Beziehung eingehen. :frown:
    Also habe ich eine Frage an die Singles hier:
    Wie macht Ihr Euch das Single-Leben erträglich?
    Denn ich weiß, dass ich eigentlich der absolute Beziehungsmensch bin, der sich auch nach einem Partner sehnt, jedoch habe ich jetzt einfach mal die Schnauze voll. :mad:
    Was kann ich tun, um diese Single-Zeit gut zu überbrücken?
    Mir ein Haustier anschaffen vielleicht? :ratlos:
    Was tut Ihr?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #1
    Knalltüte, 9 April 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht's genauso wie dir. Ich versuche mich ständig zu beschäftigen, lese viel, treffe mich mit Freunden, gehe viel weg, schaue Filme, mache Sport. Das alles hilft mir zumindest ein bisschen.
     
    #2
    starlight169, 9 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. imaginäre Mauer anschaffen (als Schutz vor unnötigen Gefühlen)
    2. Kerl anschaffen für Sex und kuscheln
    3. immer viel Eis und Schokolade daheim haben
    4. ein Hobby suchen, wo ein Freund eh nur stören würde
    5. Haustier ist natürlich immer gut, falls vorhanden

    und schon gehts einem als Single recht gut :smile:
     
    #3
    Honeybee, 9 April 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wieder mehr Zeit mit Freunden verbringen sich ein neues Hobby suchen- versuchen diese leere wieder mit Zeit für sich zu füllen.
    Unfreiwillig Single sein ist,vorallem am Anfang hart, weil man immer etwas seine Freunde vernachlässigt hat, der Freund war ja da!
    Aber du schaffst das ganz bestimmt .... gaaaanz sicher
     
    #4
    Tinkerbellw, 9 April 2006
  5. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich könnte jetzt sagen, viel sport zum ablenken, spaß haben, partys und so...

    aber wenn die Beziehung nur noch genervt hat brauch man sowas gar nich, dann ist man als single auch so glücklich:zwinker:

    um also auf deine frage zu antworten: gar nüscht!

    vielleicht ernüchternd aber der einzige senf den ich habe:grin:
     
    #5
    defton, 9 April 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer das hat ist in meinen Augen nicht wirklich Single.

    Für mich gibt es nichts was das Single-Leben erträglich macht.
    Es ist und wird wohl auch so bleiben, daran lässt sich nichts ändern.
     
    #6
    Mr. Poldi, 9 April 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist nur gerecht, wenn sich das ganze irgendwann rächt [​IMG]

    wer frei ist im Sinne von "darf mit jedem Sex haben ohne dass jemand sich beschwert" und gefühlstechnisch, also beide nicht verliebt sind, ist man noch Single!
     
    #7
    Honeybee, 9 April 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    naja..

    ganz normal halt..

    ruhe..sport..lesen.. freunde.. :zwinker:
     
    #8
    büschel, 9 April 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    die ersten 2 wochen sollte man sich erstmal nur hemmungslos besaufen. und dann sollte man soviel wie möglich unter menschen sein. sport, weggehen oder mal die grosseltern besuchen...:cool1: jeder öfter man eine trennnuung hinter sich hat, desto schneller kommt man damit klar. ich finde dieser trennungsschmerz gehört dazu, also gegenstück zu der schönen zeit die man ab und zu hatte. beziehungen die im streit geendet sind, vermisst man eh nicht so stark.
     
    #9
    Olisec, 9 April 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hast Du auch in einer offenen- oder Fickbeziehung.

    Schon ... irgendwo, aber halt aucn nicht ganz - nach meiner Definition. Ich sehe das halt so dass ein Single eben auch niemanden hat mit dem man "regelmäßig" körperliche Nähe hat, Zärtlichkeiten austauscht (meine jetzt nichts sexuelles).
     
    #10
    Mr. Poldi, 9 April 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann gibts bald keine Singles mehr weil fast alle wenigstens einen guten Freund oder eine gute Freundin oder so zum kuscheln haben...
     
    #11
    Honeybee, 9 April 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... sicher? Ich war mir eigentlich relativ sicher dass das bei anderne Singles auch sie ist wie bei mir, ich hatte und habe niemanden zum kuscheln.

    Umfrage?
     
    #12
    Mr. Poldi, 9 April 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eure Ideen sind schonmal sehr gut!
    Habe ich auch weitestgehend alles befolgt.
    Vielen Dank dafür schonmal!
    Aaaaaaber hier:
    Das ist sicher gut, aber auch nicht leicht, oder?
    Ich meine, entwickelt man nicht irgendwann auch Gefühle für den, mit dem man ständig kuschelt oder Sex hat? :ratlos:
    Ich würde so eine Mauer echt gerne aufbauen, aber das erscheint mir als sehr schwer... :geknickt:
    Wobei ich auch nicht auf Sex und so verzichten möchte. :frown:
    Vielleicht sollte ich auf's andere Ufer schwimmen... Das werde ich aber wohl nicht hinbekommen, denn die Natur wollte mich halt heterosexuell haben... :cry:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 9 April 2006
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also die meisten Singles, die ich kenne haben sozusagen auch immer nen Trumpf im Ärmel...also irgendeinen guten Freund oder Freundin, die für Zärtlichkeiten und Sex "zuständig" sind...:zwinker:
     
    #14
    StolzesHerz, 9 April 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann gibt es ja kaum Singles nach meiner Definition :frown:
    Jetzt bin ich gefrustet.
    Machts gut, ich spring aus dem Fenster!
     
    #15
    Mr. Poldi, 9 April 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach kleene fühl dich erstmal ganz doll von mir geknuddelt!:knuddel:wie konnte der trottel sowas mit dir machen?:kopfschue

    naja was du wirklich machen kannst,weiß ich leider auch net!hab da irgendwie noch nix richtiges in meiner langen single(kuschellosen) zeit gefunden!würde diese bedürfnisse auch einfach gern abschalten!:schuechte:cry:
     
    #16
    User 12216, 9 April 2006
  17. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    :ratlos_alt: die stehn quasi im kühlschrank wie ne flasche cola und wenn man bock hat holt man sie einfach raus?

    fühlen sich beide da nich n bisschen verwerflich??
     
    #17
    defton, 9 April 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ehrlich,dann hab ich ja nochviel mehr als ich dachte falsch gemacht!:geknickt:
     
    #18
    User 12216, 9 April 2006
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee wieso es gibt Leute die wollen vielleicht ne Zeit lang mal keine Beziehung und wieso sollte man dann auf Zärtlichkeiten und Sex verzichten? Wäre ja schrecklich. Und wenn es von beiden Seiten so abgemacht ist, dass von beiden kein Interesse an einer Beziehung besteht wieso also nicht?
     
    #19
    StolzesHerz, 9 April 2006
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    triff dich endlich mit mir :link_alt:
     
    #20
    Leeloo, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single Leben erträglich
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2013
13 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2013
17 Antworten
schwarzerWolf
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2012
3 Antworten