Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #1

    Sich dumm stellen oder mit Klugheit protzen?

    Bei mir ist das so ein Mittelding. Da ich nicht sonderlich hyper klug bin protze ich schon mal gern damit wenn ich was weiß was andere nicht wissen.

    Wie ist das bei euch? Was haltet ihr von Leuten die ständig ihre Klugheit raushängen lassen?
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #2
    hmmm... von solchen leuten halte ich nicht viel... ich selbst benutze meine ,,klugheit,, um anderen zu helfen, wenn sie was nicht wissen und es wissen wollen. :engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #3
    Ich mag es nicht, wenn Leute immer meinen, sie sind die klügsten und müssten überall mitreden und wollen einfach nur "protzen" damit.
    Klar gebe ich gerne etwas preis, wenn ich etwas weiß, was andere nicht wissen, aber ich stelle mich damit nie in den Mittelpunkt.

    Off-Topic:
    Capricorn, ist Dir heute langweilig? :zwinker: :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    Kann man so sagen jepp. *g* Mir fallen immer soviele Fragen ein und die wollte ich jetzt mal stellen.:tongue:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #5
    Manchmal ist es ganz gut, wenn man sich dumm stellt :zwinker:

    Off-Topic:
    setzt aber auch ein gewisses Mass an Cleverness voraus :cool1: :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2007
    #6
    Ich bin schüchtern, aber weiß viel, das kommt meistens gut ;-)
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #7
    Pro dumm stellen. Es gibt nichts besseres als unterschätzt zu werden.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    6 Juni 2007
    #8
    Da bin ich ganz deiner Meinung!

    #Hannes#
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #9
    Mehr sein als scheinen. Führt allerdings dazu, dass manche mich anscheinend für dumm halten - und glauben, sie könnten mich so behandeln.
    Pech gehabt, die Leute.
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #10
    ziemlich dumm, wenn du damit prahlen willst und denkst, dich damit in der gesellschaft beliebt zu machen. vielmehr erregen sie einen hass und groll, der um so bitterer ist, als der ihn fühlende die ursache desselben anzuklagen nicht berechtigt ist.

    merkt und empfindet einer große geisitige überlegenheit an dem, mit welchem er redet, so macht er im stillen und ohne deutliches bewusstsein den schluß, dass in gleichem maße der andere seine beschränktheit merkt und empfindet.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #11
    Du hast anscheinend nicht verstanden wie ich meine Antwort gemeint habe, und da ich nicht angegangen werden will in diesem Forum verweise ich dich ebenfalls auf meine Sig. Merk dir das bevor du "dumme" Antworten gibst!
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #12
    haha, wein doch.

    du würdest bei bei "beleidigungen" viel weniger aus der fassung geraten, wenn du nicht eine ganz übertriebene vorstellung von deinem hohen wert und würde, also unangemesser hochmut, hättest.

    immer lustig mitanzusehen, wie die empfindlichkeit empor schnellt, wenn die leiseste andeutung eines sie treffenden tadels aufkommt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #13
    Du schreibst lauter Blödsinn. Anscheinend hast echt nicht kapiert wie meine Antwort meine Antwort gemeint war also lass es doch lieber bei anderen Beiträgen zu antworten.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #14
    Ja, wenn sich der Feind in Sicherheit wähnt:cool1:

    Erklär doch wie dus meinst wenn nicht so, wie ers verstanden hat, anstatt zickig zu werden.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #15
    ich bin wie ich bin und verstelle mich nicht
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #16
    ich hasse sowas, genauso wenn leute immer lustig sein wollen und dann irgendwelche sprüche klopfen, mag ich nicht...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #17
    ab und protze ich schon vor meiner schwester und mama rum. aber immer wieder lernen die von mir.

    aber bin halt so wie ich bin
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #18
    Yeppp :zwinker: [​IMG]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Juni 2007
    #19
    Ich stell mich weder dumm noch mach ich mich klüger als ich bin.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #20
    Ich bin klug und das wird auch raushängen gelassen, man muss direkt mal klar machen, wer Kopf und wer Anhang ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste