Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    16 September 2005
    #1

    Sich ein zweites Mal in die selbe Person verlieben?

    Hallo,

    glaubt ihr, dass das möglich ist?

    Also, man verliebt sich, ist dann ein paar Monate zusammen, die Gefühle sind auf einmal wieder weg...

    Meint ihr, dass man sich in diese Person nochmal verlieben kann?

    Ist euch sowas schonmal passiert?

    Danke

    mfg
    adlernebel

    Mist, ich habe die Umfrageoptionen für (m) flasch angebeben.

    Könnte das jemand korrigieren bitte?
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #2
    Also interessant was m für antwortmöglichkeiten hat... :tongue:

    Ja, ich denk schon, das das möglich ist...

    btw:ich glaub du musst nur dein post bearbeiten, dann kanntstes ändern.
     
  • Larus
    Gast
    0
    16 September 2005
    #3
    Ist es überhaupt wichtig in den Partner verliebt zu sein? ich finde, den Partner zu lieben ist viel wichtiger!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #4
    War schon mal der Fall.
    Aber die Antwortmöglichkeiten sind ja toll.
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #5
    Glaub nicht, dass das geht. Glaube nur, dass man jemanden für immer lieben kann.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #6
    Hmm, ich glaube schon, dass das geht.

    Habe zwar keine Erfahrung damit, wenn man schon mal zusammen war.
    Aber ich für meinen Teil verliebe mich in regelmäßigen Abständen immer wieder in dieselbe Person, weiß auch nicht warum :rolleyes:
    Und daran hat sich auch nichts geändert, nachdem wir mal fast zusammen waren. Also vielleicht eh zusammen, aber wenn, dann nur einen Tag schätz ich. :hmm:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #7
    die Antwortmöglichkeiten für Männer sind alle etwas eindeutig ...... :bandit:
    Ich kann mir schon vorstellen, daß das geht. In einer Beziehung passiert es sowieso immer wieder, daß man sich neu ineinander verliebt, wenn die Beziehung etwas taugt. Manchmal macht man aber auch Schluß miteinander, sieht sich eine Zeit lang nicht und wenn man sich dann wiedersieht ist auch die Liebe wieder da. Es kommt eben ganz darauf an, aus welchem Grund man auseinander gegangen ist. Wenn das z. B. damit zu tun hat, daß die Frau nicht ehrlich ist gegenüber ihrem Partner wär bei mir der Ofen aus, für immer. Wenn es an unterschiedlichen Ansichten gelegen hat, die inzwischen sich möglicherweise geändert haben, sieht das schon anders aus.
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    20 September 2005
    #8
    Denke dass das auch geht.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #9
    Mhm, ich denke, dass es nur möglich ist wenn die gefühle nicht ganz weg waren und es keine einschneidenden Vorfälle gab. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass man Schluss macht weil man denkt das wars jetzt von meiner seite aus- und dann einige Zeit später das große Kribbeln wieder kommt.
    Auch wenn das Verliebtheitsgefühl mal für eine Phase lang ausbleiben kann, weiß oder spürt man ja was man an dem anderen hat, nämlich ob man ihn liebt oder nicht. Deswegen tendiere ich eigentlich- für mich- zu nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste