Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich einhalten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerstin-w, 9 Oktober 2009.

  1. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Nabend!

    ich bin schon mal darauf angesprochen worden von einer freundin und will euch mal fragen:
    wenn ihr mal dringend wohin müßt, faßt ihr euch in den schritt, um aufzuhalten?

    ich mein jetzt nich unbedingt vor allen leuten, aber zum beispeil wenn ihr nicht so gesehen werdet?

    LG
    die K
     
    #1
    kerstin-w, 9 Oktober 2009
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Überlicherweise gehe ich dann auf die Toilette.
     
    #2
    User 12616, 9 Oktober 2009
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich vermute mal die Umfrage gilt allen weiblichen Usern? Oder irre ich? :confused:
     
    #3
    User 68737, 9 Oktober 2009
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Ich auch :zwinker: Wenn grad keine da ist, bin jedoch sehr ausdauernd, zu warten, bis es eine gibt.
     
    #4
    Aliena, 9 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, mache ich nicht.
     
    #5
    xoxo, 9 Oktober 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denk schon. an die männer würde man sicher fragen, ob sie nen knoten reinmachen.

    ich halte es wie diorama. das ist ja noch die beste variante.
    im übrigen versteh ich nicht, wie hände in den schritt legen den schließmuskel der blase beeinflussen kann. kinder machen sowas, aber in unserem Alter müsste man es eigtl schon wissen, wie anatomische vorgänge funktionieren.
     
    #6
    CCFly, 9 Oktober 2009
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich auch.
     
    #7
    SottoVoce, 9 Oktober 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich gehe zur Toilette oder verkneife es mir unauffällig-aber ich greife mir nie in den Schritt wenn ich pinkeln muss.
     
    #8
    User 75021, 9 Oktober 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Kommt mal vor, aber nicht wirklich bewusst und nicht in der Öffentlichkeit :ashamed:
     
    #9
    Lily87, 9 Oktober 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Nein, das machts doch nur schlimmer!
     
    #10
    *PennyLane*, 9 Oktober 2009
  11. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Nein, was soll das bringen? :hmm:
     
    #11
    ClariFari, 9 Oktober 2009
  12. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    nein mach ich auch nicht
     
    #12
    Wundertüte, 10 Oktober 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Äh... nein.
    Was bitte soll das bringen, außer dass man völlig gaga dabei aussieht?
     
    #13
    VelvetBird, 10 Oktober 2009
  14. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Suche so schnell wie mögliche eine Möglichkeit mich zu erleichtern. Habe auch keine Scham das zu sagen. Denek die Beteiligten haben dafür auch Verständnis.
     
    #14
    Kurzstreckenfahrer, 10 Oktober 2009
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    niemals. wüsste nicht was das bringen sollte. :hmm:

    irgendwo gibts noch immer ein wc.
     
    #15
    Sheilyn, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einhalten
Katjesjesjesjes
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2006
6 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2005
5 Antworten