• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich einlassen auf einen Womanizer

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #1
Letztens mit einer Freundin geredet über einen bekannten Womanizer in einem Bekanntenkreis, mit vorauseilendem Ruf, dass er es wohl bei jeder probiert (und auch oft landet, vor allem bei neuen Bekanntschaften, die seinen Ruf noch nicht kennen bzw. nicht von anderen "gewarnt" wurden).

Sie meinte dann sowas wie "Dass seine Masche überhaupt bei irgendwem funktioniert" und "Wie verzweifelt kann man sein, sich darauf einzulassen", auf die Frauen bezogen. Offenbar färbt seine "Wahllosigkeit" also auch auf die Frauen ab, mit denen er schläft. Ist es gesellschaftlich gesehen für die Frau ein No Go, mit jemandem ins Bett zu gehen, der jeden Abend eine andere Frau im Bett hat? Feministin, die ich bin, war ich zwar irritiert von der Aussage, konnte sie aber irgendwo auch nachvollziehen. Das nimmt der Frau allerdings jegliche aktive Entscheidungsfähigkeit ab. So gesehen kann man einen Womanizer als Frau ja nur meiden, aus Sorge vor den sozialen Konsequenzen bzw. den Ruf, den man sich damit einhandelt :grin: :hmm: (Umgekehrt geht das Spiel natürlich nicht: Ein Mann, der eine Frau mit viel Erfahrung "landet", ist der große Held.)

Ich war mir schon dessen bewusst, dass eine Frau mit vielen Sexualpartnern gesellschaftlich anders gewertet wird als ein Mann mit ähnlichen Qualitäten. Dass es allerdings auch noch dieses sekundäre Ausmaß gibt, darüber hab ich noch nie nachgedacht.

Wie seht ihr das? Klar, hier im aufgeklärten PL-Universum gibt es keine solchen Double Standards. Trotzdem, denkt ihr, dass sowas gesellschaftlich wirklich vertreten wird oder dass meine Freundin da einfach konservativer als der Durchschnitt ist. Kennt ihr solche Fälle? Was denkt ihr darüber?

Ist jemand für euch ein No-Go, wenn ihr wisst, dass er/sie versucht, bei vielen zu landen? Oder würdet ihr mit einem Womanizer ins Bett gehen, wenn er euch gefällt, unabhängig davon, was andere drüber sagen würden?

Ist der Ruf von einer Frau "bekleckert", wenn ihr wisst, dass sie mit einem euch bekannten Womanizer im Bett war? Gilt sie dann als "leicht zu haben"? (bzw. umgekehrte Geschlechterverhältnisse oder auch gleichgeschlechtlich)

Betraf euch selbst sowas auch schon mal? Oder ist schon mal später rausgekommen, dass jemand, mit dem ihr etwas hattet, es jeden Abend bei einer anderen versucht, und habt euch dann auf die Zunge gebissen, dass ihr euch drauf eingelassen habt?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn jemand wahllos erscheint und viele Sexpartner hat, welche ich unattraktiv finde (zB starkes Übergewicht, schlecht geschminkt, ungepflegt,...) dann finde ich das abturnend, wäre nicht mein Fall.

Wenn jemand einfach nur viele Sexparnter hat, aber trotzdem gewisse Auswahlkriterien - dann finde ich das äusserst sexy und es steigert meine Lust auf diese Person.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ist jemand für euch ein No-Go, wenn ihr wisst, dass er/sie versucht, bei vielen zu landen? Oder würdet ihr mit einem Womanizer ins Bett gehen, wenn er euch gefällt, unabhängig davon, was andere drüber sagen würden?
ja würde ich und war ich auch schon :zwinker: Wenn die Tatsachen geklärt sind und es nur um Sex geht, dann stört es mich nicht eine von vielen zu sein. Von umfangreicher Erfahrung kann frau auch durchaus profitieren :zwinker:

Ist der Ruf von einer Frau "bekleckert", wenn ihr wisst, dass sie mit einem euch bekannten Womanizer im Bett war? Gilt sie dann als "leicht zu haben"?
Die Frage ist, wer weiß überhaupt davon?
Also mit wem ich im Bett war, das wissen nur ganz wenige und denen ist mein Ruf egal bzw. da entsteht erst gar kein Ruf in dem Sinne. Und bei meinen strengen Auswahlkritierien dürfte ich von "leicht zu haben" weit entfernt sein :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #4
Wenn jemand wahllos erscheint und viele Sexpartner hat, welche ich unattraktiv finde (zB starkes Übergewicht, schlecht geschminkt, ungepflegt,...) dann finde ich das abturnend, wäre nicht mein Fall.

Stimmt, aber nein, ich rede jetzt nicht von kompletter Wahllosigkeit. Die Faktoren "jung, schlank, optisch ansprechend" sind immer vorhanden, mehr Gemeinsamkeiten gibt es aber nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
Und ich dachte bei der Überschrift sofort wieder an das gleichnamige Sextoy:grin::tongue:, gut war grade naheliegend, das hat mir vor 2 Minuten grade einen Orgasmus beschert, da denkt man nicht das da ein Mann gemeint ist :grin::tongue:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Off-Topic:
Und ich dachte bei der Überschrift sofort wieder an das gleichnamige Sextoy:grin::tongue:, gut war grade naheliegend, das hat mir vor 2 Minuten grade einen Orgasmus beschert, da denkt man nicht das da ein Mann gemeint ist :grin::tongue:

Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :grin: Hast aber recht. Gibt's ein besseres Synonym?
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #7
Wir haben auch jemanden, der ständig irgendwen abschleppt im Freundeskreis und ja, die Frauen, die auf ihn "hereinfallen", werden (auch von mir) belächelt. Nicht bösartig, aber es ist schon Wahnsinn, was er für eine Fassade heraufbeschwört und welchen Wissensvorsprung wir da haben. Ich bin mir so sicher, dass wenn die Frauen wüssten, was wir wissen (zum Beispiel: Den Damen wird immer das gleiche (u. U. ungewaschene (!) Handtuch angeboten zum Duschen, Sexspielzeug wird geteilt und auch da reicht laut ihm das Abwaschen mit klarem Wasser, er schläft mit Minderjährigen, er nutzt keine Kondome, wenn sie nicht darauf besteht, etc.) und er ist nicht ehrlich. Das heißt er schleppt die Frauen ab ohne klare Aussage, wohin das (eben nicht - in eine Beziehung) führt. Er schafft es wirklich, dass die Damen sich wie auf Händen getragen fühlen, sich verlieben und enttäuscht sind, wenn er ihnen dann sagt, dass es ihm nicht so geht...

Ich empfinde seine "Masche" als so offensichtlich oberflächlich, dass ich mich frage, wie man das nicht merken kann... Ich bin jedenfalls immer heilfroh, keine seiner Errungenschaften zu sein und er muss sich auch regelmäßigen Diskussionen stellen, weil ich gerade seine Hygiene- und Safersexvorstellungen mehr als fragwürdig, bishin zu verantwortungslos finde. Aber auch hier: Wenn die Frau ohne Gummi Sex mit ihm hat, ist das wohl auch eigene Dummheit.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #8
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #9
Wir haben auch jemanden, der ständig irgendwen abschleppt im Freundeskreis und ja, die Frauen, die auf ihn "hereinfallen", werden (auch von mir) belächelt. Nicht bösartig, aber es ist schon Wahnsinn, was er für eine Fassade heraufbeschwört und welchen Wissensvorsprung wir da haben. Ich bin mir so sicher, dass wenn die Frauen wüssten, was wir wissen (zum Beispiel: Den Damen wird immer das gleiche (u. U. ungewaschene (!) Handtuch angeboten zum Duschen, Sexspielzeug wird geteilt und auch da reicht laut ihm das Abwaschen mit klarem Wasser, er schläft mit Minderjährigen, er nutzt keine Kondome, wenn sie nicht darauf besteht, etc.) und er ist nicht ehrlich. Das heißt er schleppt die Frauen ab ohne klare Aussage, wohin das (eben nicht - in eine Beziehung) führt. Er schafft es wirklich, dass die Damen sich wie auf Händen getragen fühlen, sich verlieben und enttäuscht sind, wenn er ihnen dann sagt, dass es ihm nicht so geht...

Hm, die hygienischen Umstände (bis auf die Sache mit Kondom) und andere Details kennen sie ja nicht... Insofern ist er ja derjenige, der falsche Tatsachen vorspielt und die armen Frauen an der Nase herumführt. Ansonsten: Würdest du es anders sehen, wenn die Frauen sich einfach nur denken "Hey, jemand für unkomplizierten Sex! Super!" ohne sich zu verlieben? Wäre das dann besser? Dann fallen sie ja nicht auf seine Masche rein, sondern schleppen ihn gleichermaßen ab. Würde das für dich etwas ändern?
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #10
Hm, die hygienischen Umstände (bis auf die Sache mit Kondom) und andere Details kennen sie ja nicht... Insofern ist er ja derjenige, der falsche Tatsachen vorspielt und die armen Frauen an der Nase herumführt. Ansonsten: Würdest du es anders sehen, wenn die Frauen sich einfach nur denken "Hey, jemand für unkomplizierten Sex! Super!" ohne sich zu verlieben? Wäre das dann besser? Dann fallen sie ja nicht auf seine Masche rein, sondern schleppen ihn gleichermaßen ab. Würde das für dich etwas ändern?

Ja. Ich denke, wenn sie sich auf Augenhöhe begegnen würden und allen Beteiligten die Rahmenbedingungen klar wären, wäre das anders irgendwie. Obwohl er für mich in der Geschichte schon der "Bösewicht" ist, weil er einfach kein Fairplay betreibt aus meiner Sicht. Warum die Frauen auch im "Ansehen" sinken, weiß ich gar nicht genau. Irgendwie denke ich mir, wenn ich mit ihm abends unterwegs bin und er wieder von einer (meist sehr hübschen) Frau angeschmachtet wird: "Man, hat er wieder eine Doofe gefunden..." - keine Ahnung warum. Vielleicht werte ich mich selbst damit auf, weil ich nie "so doof" war? :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Ich glaube, für mich ist eher die Einstellung zum Thema Sex wichtig. Sexpartner sollten nicht anonym und austauschbar sein, Hygiene und Safer Sex sollten gegeben sein, moralische Anforderungen sollten gewahrt bleiben - und nicht zuletzt müsste es natürlich eine gemeinsame sexuelle Wellenlänge geben.

Darüber hinaus beeinflussen viele Sexpartner nicht mein Attraktivittsempfinden, zumindest wäre es mir nicht bewusst. Und solange ich dazu vor mir selbst stehen kann, kümmert es mich auch nicht, was andere davon halten würden.

Je nach "Szenario" wäre ja die Frage, ob andere das überhaupt groß mitbekämen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Die Faktoren "jung, schlank, optisch ansprechend" sind immer vorhanden, mehr Gemeinsamkeiten gibt es aber nicht.
Braucht es mehr für 'nen ONS?

Ein Problem könnte doch nur entstehen, wenn der Typ einer Frau das Blaue vom Himmel (also 'ne feste Beziehung) verspricht und sich dann aus dem Staub macht.

Ansonsten kommt es doch auf Details und Umstände an. Wenn ein Kerl (Frauen natürlich genauso) einfach eine superblöde, echt nur peinliche Aufreißmasche hat, könnte ich mir vorstellen, daß das abschreckt, ebenso, wenn jemand, wie HarleyQuinn HarleyQuinn mutmaßte, ansonsten sehr doofe/unansehnliche Partner wählt - da könnte man sich zumindest auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt, fragen, ob man auch in dieser Reihe stehen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #20
Ich denke, das ist der Punkt. Es gibt ja genug Frauen, die vielleicht auch einfach mal ihren Spaß im Bett mit jemandem haben wollen ohne dass der Typ sich gleich Hoffnungen macht - den Fall gibt es nämlich auch, es sind ja nicht immer die armen Frauen, die dem Aufreißer verfallen und sich hoffnungslos verlieben, das passiert Männern meiner Erfahrung nach ebenso.
Daher könnte frau auch froh sein, einen "Womanizer" zu treffen, da man natürlich seine Masche erkennt, aber eben weiß, dass das eine unkomplizierte Nummer sein wird - es macht teilweise ja auch Spaß, da einfach mitzuspielen, zu flirten, auch wenn man sich bewusst ist, dass er sowas wohl nicht grad zum ersten Mal macht. :zwinker:

Somit wirkt es sich in meinen Augen nicht unbedingt negativ auf den Ruf der Frau aus, nein.

Auf jeden Fall gibt's das, allerdings habe ich eben den Eindruck, dass dieser Aspekt gesellschaftlich komplett vernachlässigt wird. Es ist immer der Mann, der die Frau verführt, bzw. ist sie das "Opfer" seiner "Masche". Sie ist diejenige, die sich auf ihn "einlässt" bzw. auf ihn "reinfällt", nicht umgekehrt. Daher entsteht dieses eindimensionale Bild.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #22
Hm, hast du das selber so erlebt?
Also ich verstehe, was du meinst, muss aber sagen, dass ich es nie so empfunden habe.
Gut, ich hatte nur einen Two Night Stand :grin: mit einem Typen, der auf die Beschreibung passt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er oder Menschen, die davon wussten, mich als Opfer seiner Masche sahen. Man kann doch auch als Frau klar kommunizieren, worauf man es abzielt - warum sollte man dann also auf irgendeine Masche reingefallen sein, wenn man einfach das gleiche wollte wie der Kerl?

Naja, ich hab keine Ahnung. Ich krieg nur mit, wie über die Frauen geredet wird und sie eben "bemitleidet" oder belächelt werden. Und ich selbst denke, dass ich aus diesen Gründen, wenn ich es wüsste, mich auch nicht auf so jemanden einlassen würde. Das liegt aber eher daran, dass so jemand absolut nicht diskret wirkt, wenn der gesamte Bekanntenkreis weiß, mit wem er ins Bett steigt. So jemand disqualifiziert sich bei mir von vornherein. Ich will nämlich grundsätzlich nicht, dass sich eine Meinung über mich gebildet wird durch die Wahl oder Anzahl meiner Sexualpartner.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #25
Dass er das weitererzählt, würde mich auch abhalten. Das Tuscheln oder die Meinung anderer Menschen wären mir hingegen egal, ich mag es eigentlich, dass mein erster äußerer Eindruck und meine Persönlichkeit sich teilweise extrem unterscheiden (sehe jung und "süß" aus, bin es aber gar nicht :tongue:).

Kommt vermutlich auf die Form des Tuschelns an. Bemitleidet zu werden oder als Opfer gesehen zu werden, muss nicht sein, finde ich. Kann aber verstehen, dass es bei einem "jungen und süßen" Eindruck durchaus als reizvoll verstanden wird, wenn die Gerüchte in eine andere Richtung gehen, aber das liegt dann eben genau an dieser Diskrepanz, und die hat halt nicht jeder.
[doublepost=1473867339,1473867260][/doublepost]
Beim Titel des Posts habe ich an das Sexspielzeug "Womanizer" gedacht und war schon echt irritiert! :smile:

Woran erkennt man, dass man zu viel Zeit auf PL verbringt? Wenn man beim Begriff "Womanizer" nicht an einen Typus Mann, sondern an ein geniales Sextoy denkt :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #35
Im Grunde seh ich das hier ähnlich wie in dem "Sexpartner Nr. 100"-Thread. Der Womanizer wäre nicht meine Wahl, weil er eine andere Einstellung zu Sexualität hat als ich. Entsprechend gehe ich davon aus, dass eine Frau, die auf ihn steht, seine Einstellung teilt. Damit wird sie sich für die einen interessant machen und für die anderen nicht. Ein schlechterer Mensch wird davon keiner, man sollte nur wissen, was man will.

Nun ja, ich weiß nicht, ob man das so absolut sehen kann. Ich hatte durchaus schon mal was mit einem (allerdings diskreten) Womanizer (sorry Eule Eule , mit uns wird das wohl nichts...), weniger weil ich seine Einstellung zu Sex teile, als dass er einfach in dem Moment genau das richtige für mich war, ich scharf auf ihn war und einfach auch nichts dagegen gesprochen hat. Ich selbst bin allerdings alles andere als eine "Hosenträgerjägerin" (in Anlehnung an "Schürzenjäger").
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #46
Off-Topic:
hiccups hiccups : @adorable hat banane0815 banane0815 zitiert, der es in Anführungsstrichen benutzt hat und es also sicher nicht so gemeint hat. Ich finde es aber richtig, dass du nochmal drauf hinweist. Der Begriff "Dorfmatratze" ist tatsächlich einfach nur unmöglich, finde ich noch schlimmer als "Schlampe", weil er die Frau verdinglicht in der abartigsten Weise überhaupt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #55
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #57
Off-Topic:
Der Begriff existierte doch schon als es noch gar kein Kino gab. :grin:

Naja, aber noch nicht so lange, oder? Meines Wissens entstand der Begriff um die Jahrhundertwende und war dann von Anfang der Filmgeschichte bis in die 40er-, 50er-Jahre Film sehr prominent vertreten (besonders im Film noir natürlich).

Und kokette Frauen, die mit den Männern spielen, gibt es ganz sicher nicht nur in unseren Köpfen.

Als alte Feministin stehe ich diesem Begriff bzw. diesem Konzept naturgemäß etwas skeptisch gegenüber.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #59
Frauen, die den Männern reihenweise den Kopf verdrehen, gibt es nun definitiv. Und ich teile auch nicht Deine Auffassung, es sei gesellschaftlicher Konsens, dass Frauen immer nur verführt werden, während Männer immer nur verführen.

Ich würde mich da mittlerweile nicht mehr nicht anschließen. Allerdings scheint es mir auch eine Generationenfrage zu sein. Je älter die Frau, desto mehr Selbstbestimmung (besonders bezogen auf ihre proaktiven Verführungskünste) wird ihr zugestanden. Oder was meinst du?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #61
Ist das denn bei Männern anders? Der typische Casanova ist doch auch kein 18-jähriger Milchbubi.

Hmhmhm... ein Milchbubi sicher nicht, aber am Alter hängt das bei Männern mMn nicht fest. Aber ich schwimme gerade auch etwas gedanklich. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr so genau, was ein Womanizer eigentlich ist bzw. was ich darunter verstehen soll/verstanden habe, als ich den Thread eröffnet hab :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #65
Ich schon. Vom Harley-fahrendem Freigeist zum Vorstadt-Papa im Anzug. Ist nicht schön sowas.
Wie Löwen, die sich ihrem Käfig ergeben haben.
Aber man selber hat mehr Probleme damit, als die betroffenen....

Hm... manche Menschen verändern sich halt auch mit der Zeit. Bzw. haben halt unterschiedliche Register, je nachdem, mit wem sie zu tun haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #75
Off-Topic:
Das heißt....ich bin selbst ein Womanizer?:eek:...äh...Womanizerin?:ups: (gibts diese Form überhaupt...und wenn nein, ich erhebe Anspruch darauf!)
Wenn ich mein Flirtverhalten analysiere, dann geht es mir auch vornehmlich darum nette Menschen (hauptsachlich eher Frauen) kennenzulernen, zwecks gemeinsamer Interessen (die mehr oder weniger häufig im Bett enden).
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Off-Topic:
Das heißt....ich bin selbst ein Womanizer?:eek:...äh...Womanizerin?:ups: (gibts diese Form überhaupt...und wenn nein, ich erhebe Anspruch darauf!)

Kommt jetzt auf Deine jeweilige Zielgruppe an. Wenn Du Frauen aufreißt, dann bist Du eine "Womanizerin", wenn Du Männer aufreißt, dann eine "Manizerin", und wenn Du beides aufreißt, dann eine "Humanizerin". Logisch, oder?
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Gibts denn überhaupt Frauen, die noch nie auf einen Womanizer "reingefallen" sind?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Gibts denn überhaupt Frauen, die noch nie auf einen Womanizer "reingefallen" sind?
Aber sicher doch. Gibt ja sogar Frauen, die mit Ende 20 noch Jungfrau sind, obwohl sie überdurchschnittlich gut aussehen und nicht offenkundig einen an der Waffel haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #79
Gibts denn überhaupt Frauen, die noch nie auf einen Womanizer "reingefallen" sind?

Jeeeeede Frau auf der Welt ist mindestens einmal im Leben auf einen Womanizer reingefallen. Jede! Das ist quasi Naturgesetz :eek:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Doch, gibt es wirklich. Ich kenne eine, die erst mit 28 ihr erstes Mal hatte. Und die sieht wirklich nicht übel aus. Ist auch zumindest auf der platonischen Ebene sehr nett.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Doch, gibt es wirklich. Ich kenne eine, die erst mit 28 ihr erstes Mal hatte. Und die sieht wirklich nicht übel aus. Ist auch zumindest auf der platonischen Ebene sehr nett.

Möglich. Ich habe seit Jahren keine Jungfrau mehr getroffen. ^^

Wenn ich allerdings von "auf Womanizer reingefallen" rede, dann meine ich damit auch nicht wirklich reingefallen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Ich kenne Womanizer bei uns. Und ich mag diese Leute nicht, weil ich mich frage: Warum kriegt der jede Frau und ich (wie andere auch) kriegt nie eine? Oder: Was bitte hat der, dass er bei jeder Frau ankommt? Der sieht doch nicht besser aus als wir, klüger, charmanter und humorvoller ist er auch nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
Gibts denn überhaupt Frauen, die noch nie auf einen Womanizer "reingefallen" sind?
Jopp, hier. :winkwink:

Liegt aber wohl an dem Umstand, dass ich der Manizer bin.

Ich ziehe immer die netten Kerle an. Die sofort eine Beziehung wollen und nicht nur Sex. Passt auch nicht immer. :upsidedown:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich habe vor einigen Tagen mit ein paar Frauen gechattet, es ging um das Jahrhundert Thema Bad Boys/Womanizer und nette Frauen. Eine Frau sagte, dass sie nie auf solche Typen stand, im Gegenteil, sie wäre mal sogar auf einen Netten reingefallen, der sich als Arsch erwies. Ich meine so ist es doch oft, viele Frauen, die solche Typen daten halten sie aus ihrer Sicht doch immer für nett und cool, aber alle Außenstehenden fragen sich dagegen immer, warum sie mit denen zusammen sind. Und irgendwann merkt eine Frau das aucn und sagt "ach der war ja gar nicht nett". ;-)
[doublepost=1490991896,1490991850][/doublepost]
Jopp, hier. :winkwink:

Liegt aber wohl an dem Umstand, dass ich der Manizer bin.

Ich ziehe immer die netten Kerle an. Die sofort eine Beziehung wollen und nicht nur Sex. Passt auch nicht immer. :upsidedown:

Du Arme! :frown:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Also aus meinem Freundeskreis ist noch keine einzige auf irgendeinen Mann "reingefallen" - immer dieses Doofi Image, wenn man sich auf einen Mann einlässt der nicht der Traumschwiegersohn ist. Und ja ich hab auch nette, hübsche, normale Freundinnen, die Ende 20 noch Jungfrau sind, weil es einfach nie richtig für sie war.

Ich bin ja eine große Verfechterin von (Geschlechter)Klischees, aber manchmal muss man doch der Realität einfach Tribut zollen. Und mir ist schon klar, dass mein Bekanntenkreis/Umfeld nicht die repräsentative Durchschnittsmenge zeigt, aber wenns nur EINE gibt, die die Theorie "aber jede hat schon mal", dann ist die Theorie eben hinfällig :zwinker:

Ich persönlich steh ja auch auf einen gewissen Schlag - die, die wissen, wie sie ankommen, und sich dabei selbst nicht so ernst nehmen. Manierlich geschliffene, charmante Selbstsicherheit mit einer gewissen Frechheit dazu, und der nötigen Portion Selbstironie, das ganze gewürzt mit Humor, Intelligenz und einer optischen Grundattraktivität, und man hat mich :grin: Das sind keine Männer zum Haben Wollen, so in echt, aber zum kurz mal mit heim nehmen, oja. Einen dieser Art hätte ich grade auf der Liste :grin: die geben die besten Kumpels ab, mit denen man im Bett landen kann, das angenehmste, unkomplizierteste, wenn man nicht auf tiefe Emotionen aus ist.
"Reinfallen" ist da nichts davon.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #87
Ich habe vor einigen Tagen mit ein paar Frauen gechattet, es ging um das Jahrhundert Thema Bad Boys/Womanizer und nette Frauen. Eine Frau sagte, dass sie nie auf solche Typen stand, im Gegenteil, sie wäre mal sogar auf einen Netten reingefallen, der sich als Arsch erwies. Ich meine so ist es doch oft, viele Frauen, die solche Typen daten halten sie aus ihrer Sicht doch immer für nett und cool, aber alle Außenstehenden fragen sich dagegen immer, warum sie mit denen zusammen sind. Und irgendwann merkt eine Frau das aucn und sagt "ach der war ja gar nicht nett". ;-)

Ist mir bisher zum Glück noch nie passiert. Die Männer, gerade die "Bad Boys" waren sogar immer noch netter als ich ihnen eigentlich unterstellt hab. Allerdings bin ich charakterlich selber nicht wirklich eine Frau, über die man sagen würde, dass sie ne nette Frau wäre. Vermutlich bin ich also die Person, auf die die netten Männer "reinfallen" :tongue: Oder sie hatten Angst vor mir und haben sich deswegen alle besonders bemüht :cool:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Die Männer, gerade die "Bad Boys" waren sogar immer noch netter als ich ihnen eigentlich unterstellt hab.

Das wäre ja dann so ähnlich wie bei dem "netten Kerl", der keiner ist. Du findest den Bad Boy netter als gedacht, andere wiederum denken "was fürn Arsch, der doch ist".
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #89
Das wäre ja dann so ähnlich wie bei dem "netten Kerl", der keiner ist. Du findest den Bad Boy netter als gedacht, andere wiederum denken "was fürn Arsch, der doch ist".

Vielleicht ist er ja zu mir nett und zu anderen ein Arsch? :confused: (und jeder versteht halt auch was anderes unter "Bad Boys")
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Sich einlassen auf einen Womanizer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren