Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich endlich trauen...ABER WIE???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KAsu, 24 Mai 2005.

  1. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallöchen ihr lieben!!
    Ich brauche dringend eure Hilfe:
    UNd zwar- STellen wir uns folgende Situation vor (würdet mir damit helfen:smile:):

    Ihr seit allein---fühlt euch richtig einsam, leer und sehnt euch nach einer "starken Schulter"...
    Ihr seit 15 Jahre--fühlt euch aber wie 18-20 (hoffe, dass klingt nicht allzu egoistisch...)---eure Mutter sieht euch, so alt wie´s auf dem Papier steht- und behandelt euch auch so (mit dem Argument: du bist doch erst 15!!!)...aber das stimmt nihct-- mein Freundeskreis sind alle 2-3 jAHRE ÄLTER:::
    NAJA::: jEDENFALLS. iHR WERDET NICHT ALS SOLCHES wAHRGENOMMEN, wie ihr euch selbst seht...

    Nun habt ihr euch verliebt-- in jemanden, den ihr nur vom sehen her kennt...Dazu kommt: ER ist mindesten Anfang 20!!!!(vielkleicht 23-24...)

    Ihr kennt ihn nicht- er kennt weder euch, noch zeigt er irgendwelche Zeichen...(hab ihn nur gesehen 2-3 Tage lang aufm Bau unserer Nachbarn)

    Ihr wisst Telefonnummer & Wohnort- ER ist perfekt!!!!

    Und nun zur alles entscheidenden Frage: Würdet ihr euch trauen, ihn anzusprechen-- wenn ja, WIE??????????????????????????????????????

    Also bitte: schreibt mir mal, wie ihr mit dieser Situation umgehen würdet- und vor allem wie ihr handeln würdet...
    Is ne ziemlich schwere Situation...WAS TUN???

    Wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Dankbar für HILFE!!!
     
    #1
    KAsu, 24 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ihn absolut nicht kennen würde würd ich mich vielleicht schon trauen. Wenn ich mich blamiere, dann ist es nicht so schlimm, weil ich ihn dann eh nie wieder seh.
    Ruf ihn an und frag ihn ob er Lust auf ein Blind Date hat. Why not? Frechheit siegt!
     
    #2
    It-Girl, 24 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch meine Idee, mit sowas wie einem Blind Date zu kommen. Wenn ihr euch kennt, einfach mal verabreden und wsa unternehmen. Das sollte er ja nicht so kompliziert sehen.
    Fraglich ist aber, ob dein reifes Alter achtet, oder ob er nach Perso geht und es ihm dann vielleicht nicht so passt.
    Mir wäre es rein vom Alter her gesehen zu jung, ohne die Person zu kennen.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 Mai 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    bin ich froh, dass ich keine 15 mehr bin und mich nicht so schnell verliebe. :wuerg:

    Zum thema...

    Ich wuerd ihn nicht ansprechen, weil ich weiss, was meine Eltern davon halten, wenn sie mir schon andere Sachen wegen meines Alters verbieten wuerden.
    Diese "LIebe" bringt nur stress und negative Energie mit sich.
     
    #4
    LiebesPessimist, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich trauen
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
grunge15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
13 Antworten