Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich für den anderen "aufheben"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 1 Juli 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Wolltet ihr euch schon einmal für euren Partner "aufheben", also keine Selbstbefriedigung machen, bis ihr ihn wieder seht?

    2. Wie lange Zeit lag zwischen euren Treffen, also wie lange hättet ihr es aushalten müssen?

    3. Warum wolltet ihr euch aufheben?

    4. Habt ihr es miteinander abgesprochen, also praktisch vereinbart, dass ihr beide wartet?

    5. Habt ihr durchgehalten? Wenn nein, warum nicht?
     
    #1
    Dreamerin, 1 Juli 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wolltet ihr euch schon einmal für euren Partner "aufheben", also keine Selbstbefriedigung machen, bis ihr ihn wieder seht?
    Jop

    2. Wie lange Zeit lag zwischen euren Treffen, also wie lange hättet ihr es aushalten müssen?
    Eine Woche

    3. Warum wolltet ihr euch aufheben?
    Da sie ihre Tage hatte, wollte mal sehen wie dass so ist mit Verzicht :smile:

    4. Habt ihr es miteinander abgesprochen, also praktisch vereinbart, dass ihr beide wartet?
    Nope

    5. Habt ihr durchgehalten? Wenn nein, warum nicht?
    Natürlich, es war hart, aber es ging :zwinker:
     
    #2
    mamischieber, 1 Juli 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund und ich hatten am So. Sex und wollten uns bis Donnerstag aufheben :schuechte

    Und was war?

    Donnerstag Morgen um 6 Uhr hat er es nicht mehr ausgehalten... 16 Stunden hätt er "nur noch" gehabt :rolleyes2

    Allerdings hatte er schon mal 3 Wochen gar nichts gemacht (Übung). Das war vielleicht witzig hinterher :link:

    Ehrlich gesagt war ich schon etwas... ein ganz ganz ganz kleines bisschen... naja enttäuscht ist das falsche Wort, so ähnlich.
    Dafür denk ich mir jetzt ne kleine Strafe aus :link: :link:
     
    #3
    Dreamerin, 1 Juli 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund war ja jetzt länger beruflich im Ausland und wir haben uns teilweise nur alle 2-3 Wochen gesehen. Ich hab ihn mal gefragt, ob er während dieser Zeit (waren da glaub ich zweeinhalb Wochen) SB gemacht hätte. Er meinte, nein, er hätte sich lieber auf den Sex mit mir gefreut... :link: :gluecklic

    Fand's ganz süß von ihm :zwinker:, hab ihm aber auch gesagt, das "muß" er nicht. Als er dann mich gefragt hat, wie's bei mir war, mußte ich leider zugeben, daß ich es doch das eine oder andere Mal gemacht hatte... :tongue: :grin:

    Bewußt geplant haben wir das aber noch nie.

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 1 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0

    Sowas sagt meiner auch hin und wieder...
    Aber wenns drauf ankommt, macht er schlapp :rolleyes2 :link:


    Wie gesagt, gegen SB hab ich nix. Und er soll es machen, wann er Lust hat.
    Aber die 16 Stunden hätt er doch noch warten können
     
    #5
    Dreamerin, 1 Juli 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    1. Wolltet ihr euch schon einmal für euren Partner "aufheben", also keine Selbstbefriedigung machen, bis ihr ihn wieder seht?

    nein.

    2. Wie lange Zeit lag zwischen euren Treffen, also wie lange hättet ihr es aushalten müssen?

    zeit zwischen unseren treffen sind manchmal drei tage. ich habe mir noch nie vorgenommen, auf Selbstbefriedigung zu verzichten, und mir fiele das auch eher schwer.

    klar hab ich auch zeiten, in denen ich gar kein interesse dran hab und mit zu viel anderen dingen beschäftigt bin, aber die sind selten. für mich gehört SB zum alleineinschlafen meist dazu.

    und ich seh auch nicht wirklich einen sinn darin, mich "aufzuheben". um danach die geilheit zu erhöhen? oh nein, dann wär eine mosquitoexplosion die folge, er macht mich schon ohne verzicht dermaßen geil und wild, dass ein verzicht auf SB ungesund für uns beide wäre.

    also interessiert auch mich frage nummer drei. was versprechen sich die "aufheber" vom verzicht?

    3. Warum wolltet ihr euch aufheben?

    ---

    4. Habt ihr es miteinander abgesprochen, also praktisch vereinbart, dass ihr beide wartet?


    auf so etwas käm ich nicht. ich geh davon aus, dass er es sich bei bedarf auch macht - und ich wüsste nicht wirklich gründe, warum man seinen trieb unterdrücken soll.


    5. Habt ihr durchgehalten? Wenn nein, warum nicht?


    ich vermute, wenn ich mir das wirklich vornähme, hielte ich es durch, aber nicht länger als drei tage oder so ;-).

    bin aber viel zu "durchtrieben" in dieser aktuellen Beziehung.

    in meiner letzten beziehung war das nicht so "schlimm", dafür aber auch nicht so ...schön.
     
    #6
    User 20976, 1 Juli 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, bewußt aufgehoben habe ich mich eigentlich noch nie. Bei mir kommt aber eh öfter vor, dass ich mich zwischen unseren Treffen nicht selbstbefriedige. Gibt Phasen da mach ich auch mal ein paar Wochen keine SB. Ist dann aber wie gesagt nicht absichtlich, sondern ergibt sich einfach so.
     
    #7
    User 7157, 1 Juli 2005
  8. 1. Wolltet ihr euch schon einmal für euren Partner "aufheben", also keine Selbstbefriedigung machen, bis ihr ihn wieder seht? ja

    2. Wie lange Zeit lag zwischen euren Treffen, also wie lange hättet ihr es aushalten müssen? Von Monatg bis einschließlich Do.

    3. Warum wolltet ihr euch aufheben? Um ihr "alles" zu gönnen und in irh einen heftigen Orgasmus zu haben. Den hatte ich in ihr aber eigentlich eh immer.

    4. Habt ihr es miteinander abgesprochen, also praktisch vereinbart, dass ihr beide wartet? nein

    5. Habt ihr durchgehalten? Wenn nein, warum nicht? Na klar! :smile:
     
    #8
    Perfect Gentleman, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderen aufheben
eine_elfe
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2005
27 Antworten
EstirpeImperial
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2005
23 Antworten