Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich Fallen-lassen-können - wie lernen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joelle, 9 Mai 2006.

1. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich bekomme beim sex meinen kopf nicht frei und kann mich nicht völlig hingeben. ein orgi ist auch nur bei fingern oder selbstmachen drin, beim sex keine chance. noch nie :flennen:
    kann man das sich-fallen-lassen irgendwie lernen?
    welche tips könnt ihr mir geben auf die frage, die bestimmt noch nie eine in diesem forum gestellt hat :zwinker:

joelle, 9 Mai 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

Meist ist es ja so, dass man mit sich und seinem Körper nicht zufrieden ist und man sich deshalb nicht gehen lassen kann.
    Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann vergiss dies schnell.

Wenn dein Mann/Freund mit dir Sex haben möchte, dann weil er dich anziehend und heiß findet :zwinker:

Denk gar nichts außer wie schön du es grade findest, wie heiß du deinen Schatz grade machst. Probiere mehrere Stellungen und bleib bei der, in der du dich am besten fühlst.

Beim Akt nimm deine Hand zur Hilfe, streichel deine Klit...wenn er dabei zuschauen kann, machts ihn noch zusätzlich an.

Sex ist doch was wunderschönes, lass ihn dir nicht von Gedanken kaputt machen, die es gar nicht wert sind :zwinker:

BeastyWitch, 9 Mai 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sich-fallen-lassen-können beinhaltet einen enormen Lernprozess, (zumindest war das bei mir so) für den frau jahrelang auch wirklich was tun muss.

Das A und O ist meines Erachtens das Kennen- und Liebenlernen des eigenen Körpers und auch die Festigung der Persönlichkeit ist maßgeblich daran beteiligt.
    Wenn frau dann auch noch den Sex als was ganz Normales und Wunderschönes ansieht, sich bewusst ist, dass sie es wirklich selbst in der Hand (oder sonst wo *g*) hat, den Mann verrückt zu machen, dann geht manches plötzlich wie von selbst. Beim Sex sollte man -so gut es geht- wirklich den Kopf und alle unnötigen Gedanken aus/abschalten.
    Aber ein wenig Geduld und Disziplin braucht man schon... und Üben mit den richtigen Männern kann auch nicht schaden.

munich-lion, 9 Mai 2006
  4. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Beasty Hexi hat recht in allen Punkten !

Ich könnte nur noch hinzufügen , dass ihr möglichst allein sein solltet und dass wenn du über 16 Jahre alt bist auch ruhig ein wenig Alkohol im spiel sein kann - ich will jetzt niemanden verleiten , jedoch ich sag ma ein wenig :smile2:

Ein glas Rotwein kann ja sooo entspannend sein!

Viel Glügg!

edit: munich lion, ich denke , dass das nicht bei allen gleich ist! Mit der dauer, wann frau es lernt!

e4vul, 9 Mai 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich halte überhaupt nix davon, dass Alk im Spiel sein sollte um sich fallen lassen zu können.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben, dass es bei mir so war...vielleicht gibt es ja 15jährige Mädels, die legen sich hin und können sich beim Sex sofort fallen lassen. Aber das glaube ich nicht!

Aus vielen Gesprächen mit Frauen habe ich die Erkenntnis, dass genussreicher und befriedigender Sex erst mit der Zeit kommt, wenn ein gewisser Lernprozess abgeschlossen ist...und den geilsten und hemmungslosesten Sex hat frau eh erst ü/30. :grin:

munich-lion, 9 Mai 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

Hallo !

Dem kann ich nur zustimmen.

Ihr Mädels braucht Zeit, müsst Euch selbst akzeptieren und nicht so viel von äußeren Reizen leiten lassen.

RebelBiker, 9 Mai 2006
  7. Lina125
    Gast
    0
    Mal einfach verwöhnen lassen oder ihn verwöhnen... dann kommt das vwie von alleine... ansosnten rede mal mit ihm drüber

Lina125, 9 Mai 2006
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das kommt von ganz allein, ich hab auch lang gebraucht!

Unicorn1984, 20 Mai 2006
  9. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also das is aber komisch.. ich finde mich geil, ich ziehe männer schon beim auto fahren an, ich model, und ich hab auch ein orgasmus problem gehabt :zwinker:

Also...
    Entspannen... vieleicht DEINE musik hören (am besten stille lieder)
    oder ER macht es dir so richtig gemütlich..
    und das muss aber IMMEER wiederholt werden/probiert so lang bis du dich fallen lassen kannst.
    Einen orgasmus ...
    Der kommt wenn er kommt.. un es kann verschiedene grüne geben warum er GRAD mal nicht kommt Medizinische sowie pyschische.
    Zeit lassen, dir vertrauen dein "inneres" vertrauen..
    :smile:

Playbunny06, 22 Mai 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sich fallen lassen können muß allerdings auch nicht gleich bedeuten, daß man damit auch einen Orgasmus beim Sex bekommt. Ich bekomme keinen, und ich habe weder ein Problem mit mir selbst noch mit meiner Sexualität, ich vertraue meinem Freund, wir haben absolut tollen Sex, und trotzdem komme ich nicht. Ist eben so. Vielleicht wird's irgendwann noch was, wer weiß, auf jeden Fall glaube ich nicht, daß man das so wirklich beeinflussen kann.

Sternschnuppe_x, 22 Mai 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Orgasmus und fallen lasse muss nicht ab kann damit zusammen hängen. Das muss man raus finden und das kann am besten der Arzt raus finden.
    Der redet mit einem soooo lang...
    bis er sein Ergebniss hat
    ich mein wir müssten iel mehr von der therad erstellerin wissen zb; ist sie davor jungfrau gewesen, hat sie böse vergangenheiten, oder ähnliches.

Playbunny06, 22 Mai 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie soll das denn bitte ein Arzt herausfinden? Ich glaube nicht, daß das z.B. bei mir irgendwas bringen würde. Denn ich hatte weder eine schlimme Vergangenheit, noch bin ich Jungfrau, noch habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (im Gegenteil!), noch kenne ich meinen Körper nicht oder sonstwas. Ich habe ein völlig gesundes, entspanntes Sexleben, ich habe keine Hemmungen, NICHTS dergleichen - ich komme nur einfach nicht beim Sex.

Es ist nicht so, als müßte man nur "alles richtig machen" und der Orgasmus käme dann von selbst. Mag sein, daß es Frauen gibt, bei denen es wirklich Ursachen gibt (wie z.B. daß sie sich nicht richtig entspannen können, vor irgendwas Angst haben usw...), aber es gibt auch eine ganze Menge Frauen, bei denen alles "richtig" ist und wo es trotzdem nicht funktioniert, ohne Grund.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 22 Mai 2006
  13. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lol und ob er das kann
    Frag ihn mal"lieber arzt... ich bin kern gesund und krieg ab an kein orgasmus"
    (oder garkeinen?)
    ärzte sind nicht ärzte weil sie nichts wissen.
    Sondern weil sies wissen
    Besser als ich besser als du.
    Orgasmus wird im kopf vorbearbeitet orgasmus ist kein "drucknkopf" der auf befehl kommt.
    Daher sagt der arzt ja das spielt sich alles im kopf ab.
    Das man abnehmen will das man sich als hässlich ansieht.
    Das man Angst hat.
    und CO
    :zwinker:
    Der grund ist es haben viele Frauen einfach mal so keinen orgasmus

Aber ich weiß auch nicht was viele so rum reden darum.
    Das wichtigiste wäre eigentlich das man auch ohne orgasmus schwanger werden kann und spaß haben kann.Manche braucht man nur ne halbe stunde wo streicheln und dann kommt DER höhepunkt andere brauchn dazu viel mehr zeit.
    Und diese zeit muss man sich eben im leben nehmen.
    Von einmal kommt nichts.

Playbunny06, 23 Mai 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klar. Aber wenn NICHTS davon zutrifft - dann wird mir der Arzt wohl auch sagen: "Tja, es gibt nunmal Frauen, die bekommen gar keinen Orgasmus beim Sex. Oder erst nach Jahren". Und das ist gar kein so kleiner Teil.

Das sage ich doch gerade?! :confused_alt:

Klar kann man auch ohne Orgasmus eine Menge Spaß haben. Man kann sich aber auch Ewigkeiten Zeit nehmen, und es passiert trotzdem nichts (zumindest beim Sex).

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 Mai 2006
  15. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sternschnuppe, nimm einfach HIN das du nicht jeden tag oder nie derzeit einen kriegst.
    Wenn es bei dir gesundlich nichts hat.
    Eines tages kommt er ob du es grad willst oder ob es dir recht is^^
    Der Arzt kann dir beantworten das es vielen so geht.
    Und das es mit vielen zusammen hängen kann.
    Der arzt wird dir sagen.. das dein orgasmus auf befehl nicht kommt nicht jetzt wörtlich auch gedanklich
    Der arzt wird dir sagen lass dir zeit und geniesse es ohne.
    Bei vielen hat es jahre gedauert und erst beim 8 jahr haben sie einen orgi.

Und ich find es deshalb so komisch und unverstehbar weil Frau glücklich sein kann ohne orgasmus glücklich sein zu können froh und munter und kinder kriegen auch ohne höhepunkt(so auf die art kriegst du keinen bist du nicht normal ticker.)
    Aber wir sind alle normal auch wenn wir grad keinen orgasmus empfinden.

Playbunny06, 23 Mai 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das tu ich doch. *lach* Und bin auch absolut nicht unzufrieden dabei! :zwinker:

Ich glaube, wir haben gerade aneinander vorbei geredet. DU meintest, man könnte evtl. zum Arzt gehen, damit der zumindest gesundheitliche Ursachen (oder was sonst als Ursache vielleicht wahrscheinlich sein könnte) ausschließt, ICH dachte, du wolltest damit sagen, wenn man nur zum Arzt geht, dann findet der schon einen "Grund", und dann klappt es.

Tatsächlich meinten wir wohl beide das gleiche. Spaß haben beim Sex geht auch ohne Orgasmus bestens. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...