Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich festkrallen als Zeichen der Lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 5 August 2004.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Vorweg: Habe aus Versehen das falsche Thema angeklickt. Sorry!!!
    Bitte verschieben!!!!

--------------------------------------------------------------------------

An alle Jungs und Mädels hier:

Neulich hatte ich mit meinem Freund sehr heftigen Sex in der A-Tero-stellung.
    Es war tierisch geil und wir hatten beide wirklich Unmengen an Lüsternheit in uns, sodass es richtig abging.
    Mir fiel auf, dass mein Freund irgendwann anfing, mit beiden Händen meinen Po fest anzufassen, dass er sich regelrecht daran fest krallte (natürlich ohne, dass es weh tat), und ich bemerkte, dass mich das richtig anmachte.
    Auch als er einige Tage zuvor beim Reiten meinen Busen fest in die Hände nahm und energisch massierte, machte mich das tierisch an.

Dadurch fiel mir auch auf, dass ich ihm ebenfalls oft irgendwo reingreife (Missionars=Arme, Schulter, Po und Rücken/Reiter=Schultern, Brust/Löffelchen=Arme, Oberschenkel), um meiner Lust und meiner Geilheit Ausdruck zu verleihen.

Jetzt frage ich mich: Macht ihr das auch und macht es euch an?
    Jungs wie auch Mädchen.

Danke schon mal,
    Luga

Laja, 5 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh, kann ich gut nachvollziehen.... :smile:
    Festzupacken mag sowohl ich, als auch mein Freund...

Ich finds aber auch geil, wenn er mich beißt oder fest in meine Haare greift....

evi

evi, 5 August 2004
  3. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    kurz und knapp:
    ich mach das auch und es macht mich auch total an. Beschwere mich auch über ein paar Kratzer auf dem Rücken nicht weiter... :link:

Der Der, 11 August 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenns richtig geil wird packe ich auch liebend gern zu,ist schon so ein richtiger reflex :smile:.
    außerdem mag ich es auch gerne bzw macht es mich voll an,wenn mein freund das macht,deute das auch immer so als ein zeichen seiner eigenen geilheit und es tut gut dabei so angefasst zu werden,finde ich.

User 15156, 11 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    jaha...... *kopf nick* ...
    bisse am hals /der schulter sind von mir dann auch mal drinne.. aber kein "rei´nhacken" mit den zähnen, eher nen sanftes, aber festes beissen...

User 12529, 11 August 2004
  6. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    packe auch fester zu, wenn ich in fahrt komme. passiert irgendwie automatisch. finde es auch geil, wenn sie es bei mir macht. spühre dann, wie sie auch langsam immer geiler wird.

also ich finds toll und habe mich auch noch nie über kratzer oder kleine bißspuren beschwert.

Toad

Toad, 11 August 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    bin mit meinem schatz ja noch nicht so lange zusammen aber sie tut das auch sehr gerne
    als ich die ersten kratzer hatte hat sie sich entschuldigt,weil sies gar nicht gemerkt hatte wie sie sich reinkrallt
    aber ich mag das sogar sehr und seitdem tue ich das auch mit freuden
    grade die angesprochene doggy stellung und dann diesen herrlichen knackarsch so richtig festhalten :drool:

mausewix, 11 August 2004
  8. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mache ich auch schon aus Reflex.
    Mir tuts dann immer ein bisschen Leid wenn ich die roten Streifen auf dem Rücken von meinem Schatz sehe :schuechte , zumal er bei mir nicht so doll zupackt, da er totale Angst hat mir wehzutun! :rolleyes2
    Aber bisher hatte er dabei noch nicht wirklich Schmerzen. Zumindest hab ich noch nicht so doll zugepackt das ich Haut und blut unter meinen fingernäglen hatte... *lach* :gluecklic

Manili, 11 August 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich merke, dass es hier tatsächlich viele Leute antörnt...
    sehr verständlich, muss ich sagen.
    Gestern hat mein Freund in der Doggy auch wieder bei mir gemacht, und mich damit sehr erfreut.
    Auch wenn ich glaube, dass er es noch gar nicht gemerkt hat, dass er es macht, und auch nicht, dass es mich tierisch geil macht. :zwinker:
    Aber ich würde nicht wollen, dass die Erkenntnis seinerseits ein Unterlassenn zur Folge hätte.

Luga

Laja, 11 August 2004
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Jaa.. mache ich auch sehr gerne, und hab auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie mich ein wenig fester anfasst :drool:

texx, 11 August 2004
  11. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    denke das läuft unterbewusst ab... bei mir zumindest... solange man keine tiefen wunden davonträgt ist das ok...

pussylight, 11 August 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wenn mich die Frau beim Sex auch fest anpackt macht mich das schon extrem an. Aber nicht mit den fingernägeln in die Haut drücken ! Auf keinen Fall kratzen !!!!

Finde ich auch :zwinker: .

jOoh, 11 August 2004
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich mach das auch :cool1:

Malin, 11 August 2004
  14. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    bei mir genauso :grin:

bienenelfe, 11 August 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Manches gehört zum guten Sex einfach dazu.. :grin:

Baerchen82, 11 August 2004
  16. bei mir/uns ist/war es auch unbewusst - kann mich noch erinnern, dass er halb auf mir lag und mich gefingert hat und ich dabei so abgehoben bin dass ich mich an nichts erinnern konnte, als er mich hinterher nach meinen Nägeln in seinem Rücken fragte - seitdem sind meine Nägel kürzer... ;-)

Ich finde, sowas sollte man auf gar keinen Fall unterdrücken, dann lieber sich dazu erziehen, vorsichtig zu sein.

Beißen ist natürlich auch... geil ... wenn man dann blaue Flecken an der Taille oder innen an den Oberschenkeln hat ... Wow!

Princesss

LittlePrincess, 11 August 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    War mir auch nicht bewusst, dass ich es mache. Sogar manchmal ein bissi zu fest. Mein Rücken, oder Hintern hat öfter mal nen paar Schrammen. Und ich muss aufpassen, dass mir meine Freundin nicht in die Unterlippe beisst.

Joe76, 11 August 2004
  18. Poppy
    Gast
    0
    *g* Ich habe die Angewohnheit meinem Freund, bei meinem Orgi, meine fingernägel irgendwo reinzurammen oder ihm an den Haaren zu ziehen. Aber er findet's nicht schlimm, im Gegenteil... so merkt er wenigstens, dass ich komme *g* Er beißt mich manchmal, das finde ich auch stark anregend. Irgendwo gehört das dazu, finde ich ^^

Poppy, 11 August 2004
  19. Christian17
    0
    Jo man machts automatisch denke ich. Eine Art Reflex ist das! :gluecklic

Christian17, 12 August 2004
  20. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keine Sorgen das is echt nich schlimm würd ich jetzt sagen. Gibt es bei uns auch und ich für meinen teil find das auch echt geil!!!! Bei uns ist das zwar manchmal echt heftig aber es geht. Mein schatzi hat dann echt schonmal Bisswunden in der Schulter oder so(aber nich tief oder so, sieht dann eher aus wie ein Knutschfeck)

*anni*, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...