• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich freunden nackt zeigen

H
Benutzer18305  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gehe öfters mal mit meinen Kumpels Squash spielen
danach gehen wir dann gemeinsam duschen, bis auf einen,
der drückt sich immer und hat ausreden wie "hab mein Duschzeug vergessen" und so.
Oder wir waren allein an nem See baden, keiner weiter da, ich hab mir die Badehose ausgezogen, hab mich abgetrocknet und dann angezogen.Er hat sich nenn Handtuch um die Hüfte geschwungen Badehose drunter ausgezogen (ist dabei halb umgekippt:grin: ) hat sich ne Buchse angezogen und dann das Handtuch abgemacht.
Finden sein verhalten irgendwie komisch.
Ist das bei euch auch so?:ratlos:
 
P
Benutzer59905  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
(Falls auch Mädels antworten dürfen:smile:
Ich hab auch einige Freundinnen, bei denen das so ist!
Aber bei meinen guten Freundinnen ist das überhaupt nicht so!

Die anderen Girls, die sich nicht voreinander ausziehen sind meist die, die sich eventuell dafür schämen, weil sie kleine Brüste haben oderso, oder weils sies einfach unangenehm finden, sich vor jemandem auszuziehen!
Erinnert mich gerade an meine Schulzeit...hahaha! Da haben sich auch immer alle Mädchen total geschämt in Sport etc.!:tongue:

Vielleicht ist es deim "Freund" auch bloß unangenehm, weil er sein bestes Stück zu klein findet oderso! Ich denke, ihm mangelts vllt etwas an Selbsvertrauen!:zwinker:
LG
 
1
Benutzer64406  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Unter Freunden? Sicher nicht! Und beim gleichen geschlecht ist es mir absolut egal ob ich den kenne oder nicht. Ist doch was ganz natürliches!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab da kein Problem mit... meine Güte, ist doch normal.
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also vor freundinnen ist das kein ding, außer ich weiß, dass die damit en problem ham, dann mach ich das natürlich nicht. :tongue:

und vor meinen männlichen freunden is bis zur unterwäsche auch alles ok, weniger geht dann nur bei welchen, bei denen ich 1. weiß, dass sie's net falsch verstehen und 2. wir uns sehr gut kennen!
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also als aller srstes kommt es mal darauf an was es für ein Kumpel ist. Es gibt nur einen einzigen bei dem ich keine hemmungen habe, undzwar weil ich erstens mit ihm sehr gut befreundet bin und er meine männliche vertrauensperson ist und zweitens, weil ich mit ihm schon öfters mitn nen paa mädels ma Flaschendrehen oder Wahrheit od. Pflicht gespielt habe, wo es an die Klamotten ging.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenns ichs nicht muss würd ichs eher nicht machen...ich glaub es kommt auf die gewohnheit an. wenn man z.b. lange nicht im schwimmbad war fühlt man sich erst auch komisch..
 
L
Benutzer46416  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
vor guten freunden habe ich damit gar keine probleme! bei mädels sowieso nicht und bei meinen guten freunden kann ich mir eben ganz sicher sein das die das nicht falsch verstehen da die meisten schwul sind:grin: ! wir gehen auch zusammen in die sauna! da hat man ja schließlich auch nichts an

lg lemonpie
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde es nicht machen! :zwinker:

Warum? Kein Ahnung.. ist halt komisch und habe da etwas Hemmungen.
 
T
Benutzer59009  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja so stell ich mich nicht an, aber ich zeigs aber auch nicht. vllt hat er porblme mit seinem besten stück...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sofern Mädels auch antworten dürfen:
Meine beste Freundin weiß, wie ich nackt aussehe. Wir haben mal eine erotische Fotoserie für unseren jeweiligen Freund (mittlerweile ist es bei ihr der Ex-Ex-Ex-(??)-Freund) gemacht, in Dessous sowie auch nackt. Bei ihr ist das kein Problem. Allen anderen Freunden zeige ich mich aber nicht nackt.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
xxx

Also ich hab kein Prob mich Freunden nackt zu zeigen!

Meist beim duschen nach dem Sport oder so!

Aber manche haben halt Probs damit. Ist auch ok.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
also meine beste Freundin wechselt vor mir ihren BH udn ich hab da auch keine Probleme vor ihr. Bei anderen müsste man schauen, aber denke vor guten Freunden wärs net schlimm !
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich habe da nur ein Problem vor männlichen Freunden, aber bei meinen Freundinnen nein. Wenn ich mit meiner Freundin in die Gym fahre, sehe ich sie so oder so nach dem Duschem beim umziehen nackt. Kein Thema für mich.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #15
hab damit gar kein problem, kenn aber einige die das shcon problematisch finden... aber da gehts drum dass sie sich für irgendwas schämen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein, kein Problem, auch in der Umkleide vom Fitnessstudio habe ich kein Problem mit dem nackt sein.
Also FKK mache ich nicht. Das wäre mir auch etwas zu unangenehm.
Öffentliche Saune weiß ich nicht, aber denke hätte keine Probleme damit. Da meine Eltern eine eigene Sauna haben, benutze ich die.
Aber stören würde es mich glaube ich nicht.
Beim Arzt habe ich sowieso keine Scham, denn das sind Profis, die ihren Beruf machen. Also nackt vor einem Arzt hatte ich noch nie Probleme. Ok, es war auch nie eine Helferin dabei. Aber die meisten Ärzte sind ja so kompetent, dass die Helferinnen rausgehen...
 
K
Benutzer Gast
  • #25
ich hab eigentl keine probleme, mich vor freunden selben geschlechtes nackt zu zeigen. bei freundinnen (im sinne von weibl freunden) hab ich eine eher hohe hemmschwelle.
aber lieber vor komplett fremden als vor flüchtig bekannten
 
P
Benutzer65454  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich habe keine Probleme damit, mich nackt zu zeigen, weder vor Freunden noch vor Fremden. Nach dem Sport wird bei uns gemeinsam (sogar gemischt) geduscht und am See oder Meer habe ich auch keine Hemmungen. Was ich nicht mag (zum Beispiel am Strand) sind Spanner, die nur drauf warten, dass man sich auszieht und dann ihre Kamera auspacken. Sowas hatte ich leider diesen Sommer an der Ostsee.
 
L
Benutzer Gast
  • #27
Ist das bei euch auch so?:ratlos:

ja, wäre bei mir vermutlich genauso... wenn ich mit meinem freund am weg wäre, wärs mir wurscht. oder wenn da wildfremde leute, die ich nie wieder sehe da wäre. wärs mir auch noch gleich.
aber bei bekannten, freunden, familienmitglieder bin ich ganz gschamig!!!:schuechte
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bei meiner längsten Freundin (wie kennen uns seit über 13 Jahren) habe ich schon lange keine Hemmungen mehr. Umziehen / duschen vor der anderen sind kein Problem.
Bei anderen Freundinnen bin ich allerdings reservierter. Manche kenne ich zwar auch schon Jahre, aber sie sind einfach nicht der Typ Mensch, vor dem man nackig rumspringt.
Klingt jetzt vielelicht etwas seltsam, ist aber irgendwie so.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #29
bei guten Freunden, egal ob männlich oder weiblich, habe ich da kein Problem mit, mich ihnen gegenüber nackt zu zeigen, man geht ja auch zusammen in die Sauna.

Das mit dem Handtuch wegziehen würde ich nicht machen, schlieslich wird er seinen Grund haben wieso er sich nicht nackt zeigen mag. Ich würde es als ziemlich respektlos empfinden.
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Ich zeig mich nur vor meinem Freund nackt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #31
ich zeige mich eigtl nur meinem freund nackt. in notsituationen kann ich mal ne ausnahme machen, kommt aber eher selten vor.
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nö, ich habe damit kein Problem... wieso auch? Bin auch öfters mit denen unten inner Sauna bei uns im Keller und da hat man auch nix an :zwinker:
 
E
Benutzer64803  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich habe auch heftige Probleme mich vor meinen Freunden auszuziehen:schuechte
Ich denke es liegt 1. daran dass ich allgemein etwas scüchtern bin und vorallem 2. daran, dass ich mich wahrscheinlich für meinen zu klein geratenen Penis schäme:geknickt: Es gibt einige die mich deswegen verarschen würden ..
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #34
Damit hab ich absolut kein Problem, weder bei Männlein noch bei Weiblein. Aber wenn jemand halt so schüchtern ist, dann soll er doch. Ich würde den nicht blöd anmachen oder ihm gar das Handtuch wegziehn.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ist für mich kein Problem und lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden. Kenne auch die meisten meiner Freundinnen nackt...interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Ich hab meine Makel, sie haben die auch...also was solls?!
 
W
Benutzer65173  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Nää,

hab keine Probleme damit mich vor meinen Freundinnen nackt zu zeigen bzw. allgemein nicht.
Vor Fremden (s. Sauna) erst recht nicht.
Früher auf jedenfall aber durch den Sport und dem gemeinsamen Duschen mit der Mannschaft, etc. inklusive nackig Kuchen mampfen und Sekt trinken :zwinker:
Alles kein Problem, auch nicht bei männlichem Gegenüber, wobeis hier drauf ankommt WER es ist ;-)
Freunde, Kumpels, etc. in Ordnung, aber bei Familie, Nachbarn und sonstige "Bekannte" mit denen man so gesehen nichts weiter zu tun hat, man sich halt kennt...das muss dann wiederum nicht sein. Allerdings kommts hier auch bissl aufs Alter an, also bei Älteren hab ich weniger Probleme, als bei Jüngern....fragt mich nicht wieso :smile:
 
X
Benutzer43585  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
-.---.-.-.-.-.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
vor mmännlichen kumpels schon, aber vor meinen freundinnen ne, oder in nem feriencamp, mein egüte, da gibts ne gemeinschftsdusche, da zie ich mir auch kein bikini an...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "sich freunden nackt zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren