Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich gegenseitig ausziehen: Problem bei hose

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schorscho, 5 Februar 2006.

1. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Beim Antworten auf dieses Thema: "ausziehen versus ausgezogen werden" sind CremaFina© (sei mir nicht böse dass ich dich hier erwähne!) und ich auf ein problem gestossen:

oben ausziehen ist ganz einfach und funktioniert ohne sich vom Partner wirklich zu entfernen. doch bei den Hosen und unterhosen ist das einiges schwieriger! ihrgenwie muss man sich da vom Partner entfernen und es geht einfach algemein nicht so gut wie oben. Irgenwo bleiben dann die Hosen wieder hängen,... einfach nur mühsam, vorallem wenns nicht ewig dauern soll, oder wenn man schon im bett liegt!

darum bitt ich um ein paar Tipps, wie ihr dass so anstellt, damit das reibungslos klappt!

Schorscho, 5 Februar 2006
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Sie liegt, lüpft ihren Arsch und ich streif sie runter. So einfach kann das sein...:ratlos_alt:

gad-jet, 5 Februar 2006
  3. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    aber trozdem musst du dich ja von ihr entfernen, um ihr die Hosen ganz auszuziehen!? sagen wir wenn man im bett liegt und du dem Partner die Hose asuziehen willst, musst du ja mindestens aufknien, oder nach unten rutschen um die Hosen ganz ausziziehen!? und im stehen musst du dich auch niederknien!

4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Man kann die Hose auch, wenn man liegt, mit den Füßen runterstreifen..... :zwinker:
    Einfach zwischen die Zehen nehmen und runterziehen.

MissMosher, 5 Februar 2006
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Im Stehen ist das doch ideal. Da kannst du, wenn du wieder hoch kommst, ihre Schenkel küssen, dich langsam vortasten und mit den Lippen über ihren Slip fahren.. Ihr einheizen..! :drool:

Und im liegen kann man die Hose nach dem rausschlüpfen auch einfach mit den Füßen runterschieben. Mach ich bei den Boxershorts meines Freundes immer so und das klappt prima.

User 39498, 5 Februar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Findet bei euch alles im Liegen statt?
    Für die Stellungen muss man sich auch hinknien, oder sogar mal aufstehen :grin:

Honeybee, 5 Februar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Ja genau.. so mach ich das auch oft!

Aber was ist denn daran so schlimm, wenn man sich ein wenig entfernen muss?!?

User 48246, 5 Februar 2006
  8. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    das feelig vom zusammensein, sich küssen, sich berühren, zärtlich sein,...
    das verschiwndet dann einfach wenn man die Hosen auszeiehn muss.

das mit den Füssen auszeihen finde ich klappt bei uns nie so richtig! ist dann immer ein übles gestrammpel!

Das mit den Schenkel küssen ist ne gute Idee! aber auch hier denke ich mal geht halt das feeling etwas verloren.

9. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir helfen uns manchmal gegenseitig wenns schnell gehen soll. :tongue: Ist doch alles kein Problem.

Eher wäre doch die Frage an die Männer ob sie einen BH auf bekommen...

fire cat, 5 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    also im monent der geilheuit achtet doch kiener darauf wie lang man bruacht, um die hose auszuziehen :ratlos:
    schnell runter mit dem ding und fertig :tongue:

*soulfly*, 5 Februar 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich kapier sie auch nicht so ganz, die Problematik.
    Beim (passiven) Ausgezogenwerden, okay ... aber normalerweise hilft man ja mit, oder man macht es von sich aus, und das ist doch nun echt kein Problem. Da kann man auch küssen währenddessen etc. Oder man legt sich halt gleich ohne Klamotten ins Bett :schuechte

cooky, 5 Februar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht ist auch nur mal an der Zeit für neue Klamotten. Manchmal kann so ein Alter Hosenreißverschluß schon etwas klemmen :-p

Witwe, 5 Februar 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, extra Hinknien muss sich bei uns keiner, wenn wir gerade liegen und auch liegen bleiben wollen.
    Wie gesagt, Arsch hoch, Hose runter. Kappt eigentlich immer. Und ein bisschen "Entfernung" finde ich eigentlich reizvoll. Dann kann man sich hinterher umso schneller wieder auf den Partner stürzen :smile: .

VelvetBird, 6 Februar 2006
  14. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    fds

wow. ich mein ich will ja niemanden beleidigen, aber wenn wegen 1 sekunde hose wegmachen bei euch das feeling verloren geht, sicher dass da das problem nicht wo anders liegt ?

Erwan19, 6 Februar 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ja und? mein gott, die paar sekunden wirst du dich wohl von ihr "entfernen" können, oder? oO

User 30735, 6 Februar 2006
  16. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie doch beim Hose ausziehen weiter küssen nur halt nicht auf dem Mund. der Bauch und die Oberschenkel sind doch auch noch da und es fühlt sich doch auch schön an

Lluvia, 6 Februar 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Entweder die Dame wieder auf die Beine bringen, ein paar Tanzbewegungen gemeinsam, vor ihr auf die Knie gehen und runter mit dem Teil. Danach ist sie dran.

oder ihre Unterschenkel nehmen, auf die Schultern legen, sich sanft nach vorn bewegen, Hose öffnen, Po frei machen, sich zurücklehnen und den Rest entledigen.

Geht ganz elegant, wenn man oft genug übt :grin:

Grinsekater1968, 6 Februar 2006
  18. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    oder tragt doch beide einafch röcke *hihihihihihi*

Orga85, 7 Februar 2006
  19. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich

kannst mir ja gerne mal vorführen :grin:

kleenesueße, 7 Februar 2006
  20. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ick glaube du willst mich nicht wirklich im rock sehen, bin doch keen schotte... *hihihihi*

Orga85, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...