Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich gehen lassen..ab wann ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 5 Februar 2006.

  1. ab wann ist es normal, dass man sich in einer Beziehung gehen lässt ? also mein schatz und ich sind 9 Monate zusammen..nicht lange wie ich finde...nunja....wenn ich zu ihm komme trägt er nix weiter als ne Boxershorts (,, mir is immer so warm") das war schon von anfang an meist so und hab ich auch nich wirklich was gegen...
    aber was mich stört ist, dass er sich vll einmal alle 2 wochen rasiert.....von zähneputzen morgens wenn er zur schule geht mal ganz abgesehen...( also er macht es schon wenn ich da bin aber wenn er ausm haus geht und ich nich dabei bin ...ne....genauso das duschen...)
    ich krieg vom bart immer pickel und ausschlag und mag ihn dann auch nicht küssen :/

    hab ihm dass chon oft gesagt, sowas kann man nach nem Jahr machen wenn man sich besser kennt...aber..hm....ok ich schminke mich auch nicht mehr so viel und trage auch wieder brille statt linsen wenn ich zu ihm fahre, aber nur weil er mich auch ohne kleister im gesicht mag...:smile: er regt sich immer auf wenn ich mich schminke ,, wieso schminkst du dich am sonntag???"
    er macht sich auch nicht die haare, es sei denn wir gehen in die disco wo ihn ja andere sehen könnten....(weiblich ) wenn wir ma kurz was einkaufen gehen oder so macht er auch nich viel aus sich, trägt wieder seine Baggyklamotten die ich so hasse ( er hat es sich schon abgewöhnt und dank mir nur noch bzw fast nur noch normale dinge im kleiderschrank da das mit 20 ja nicht mehr sein muss..)

    wie ist das bei euch denn so ??? ( also geduscht ist er immer wenn ich komme oder wir duschen zusammen....)
     
    #1
    * seesternchen, 5 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ieh... also was du da so beschreibst finde ich echt inakzeptabel....sowas käm mir gar nich ins Haus. Ab wann ist das denn so? :wuerg:
     
    #2
    glashaus, 5 Februar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde das schon als "sich gehen lassen" bezeichnen.

    Kontaktlinsen, geputzte Zähnchen, und ne nette Frisur sowie ein gepflegtes hübsches Alltagsoutfit sollten doch selbstverständlich sein?!
     
    #3
    Piratin, 5 Februar 2006
  4. also wenn woir zusammen sind ist er auch geduscht und hat saubere zähne:smile: aber wenn er dann mit Kumpels zum fussischauen geht und ich nach hause fahr, steht er auf und ab geht es...ich wäre erstma ne stunde im bad *lol*
     
    #4
    * seesternchen, 5 Februar 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann versteh ich aber nicht so ganz, was das mit eurer Beziehung zu tun haben soll...
     
    #5
    Gelini21, 5 Februar 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich muss dazu sagen, dass ich zwar auch immer frsich geduscht bin etc., aber ich trag auch gerne jogginghosen, auch wenn mein freund da ist... Und stoppeln muss er auch ab und zu ertragen. ER ist auch nicht jeden tag frisch rasiert und öfters in jogginghosen, aber in meinen augen gehört des auch zu ner Beziehung, dass man einfach so kuschelig, gemütlich mal ist..

    Ich find halt, dass man sich schon etwas gehen lassen kann und nicht immer perfekt aussehen muss, aber hygiene sollte da echt nicht drunter leiden...
     
    #6
    Rapunzel, 5 Februar 2006
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nun ja, ersterem würde ich widersprechen: Warum kann man denn nicht auch mal seine Brille tragen? Ist das denn so abstoßend :ratlos: ?

    Ich hab zum Beispiel recht trockene Augen und trage meine Linsen daher nur werktags oder wenn ich ausgehe. Wenn ich am WE aber bei meinem Freund bin, trage ich meistens meine Brille -er findet mich auch so schön :herz: !

    Und er läuft im Gegenzug seit jeher zu Hause im Jogginganzug herum -so what? Solange dieser frisch und sauber ist, mein Liebster sich regelmäßig rasiert, täglich duscht und sich regelmäßig die Zähne putzt (und all das tut mein Freund), hab ich nichts zu meckern :zwinker: ...

    So long,
    Daylight
     
    #7
    User 15352, 5 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke es sollte ine iner beziehung keinen punkt geben, in der man sich extrem gehen lässt, man will doch auch noch vor seinem partner attraktiv sein! :kopfschue
    aber jogginghose find eich absolut ok!
    aber wenn man dann irgendwann das duschen sein lässt wird´s widerlich und dann is die beziehung wohl ganz unten im keller :wuerg:
     
    #8
    *soulfly*, 5 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jeder hat halt seine eigenen Standards.
    *achselnzuck*
     
    #9
    Piratin, 5 Februar 2006
  10. ~magic~
    Gast
    0
    das sehe ich auch!

    Ich selber trage auch eine Brille, und ich finde sie steht mir zumindest nicht schlecht:zwinker:

    Ich finde es gibt viele Leute, die mit Brille gut aussehen (vielleicht sogar noch besser als ohne?:grin: )
     
    #10
    ~magic~, 5 Februar 2006
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Und was heißt das nun konkret?
    Ist Brille für dich gleich ungepflegt :eek: ???
     
    #11
    User 15352, 5 Februar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Güte, schlimmer als im Hühnerstall. :grin:

    Nak, nak, nak.....wann raffen die Leute eigentlich dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben? :ratlos:

    ICH finde Brillen nicht so toll.

    Weder an mir, noch an anderen. Ich trage den ganzen Tag meine Kontaktlinsen und werde mich auch operieren lassen sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe. Mein Freund braucht keine Brille.

    Zum Hübschmachen gehören für mich Kontaktlinsen. Aber das muss doch jeder selber wissen was für ihn/sie zum Hübschmachen gehört (und jetzt kommen bestimmt gleich 50 Beiträge wie toll Klein-Erna sich mit Brille findet und ihr Freund sie auch....supi......:grin: )
     
    #12
    Piratin, 5 Februar 2006
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oh, mann! Piratin, wer hier unreif ist und wer nicht, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren...

    Und nein, "Klein-Erna", wie du mich hier so liebevoll nennst, findet sich nicht "toll" mit ihrer Brille (sonst besäße ich keine Kontaktlinsen...). Ich habe nur das Problem (wie ich bereits oben schrieb, falls du es überlesen haben solltest), dass ich relativ trockene Augen habe und daher nicht immer die Linsen tragen KANN! Und wenn mein Freund die gleich Einstellung hätte wie du, dann hätte ich entweder eine chronische Bindehautentzündung oder wäre von meinem Liesbten schon längst verlassen worden.

    Aber wie du ja schon sagtest: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

    P.S.:Und der Hang zum Oberflächlichen unterscheidlich stark ausgeprägt :zwinker:...
     
    #13
    User 15352, 5 Februar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hey, relax...alles in Ordnung, niemand will dir was Böses, niemand hat dich als unreif bezeichnet, du warst gar nicht mit Klein-Erna gemeint, du darfst doch deine Brille tragen, ich bin nicht dein Freund (auch physiognomisch nicht möglich da ich eine Frau bin, hihi) und Aufregung vor dem Schlafengehen ist ungesund! :zwinker:
     
    #14
    Piratin, 5 Februar 2006
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    *g* Ach, nicht?
    Nein, ich rege mich ja gar nicht auf :engel: ...Außerdem habe ich ja (sonst) eine ganz gute Meinung von dir, also: FRIEDE :knuddel: !
     
    #15
    User 15352, 5 Februar 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :gruppe:
     
    #16
    Piratin, 5 Februar 2006
  17. Ash..
    Gast
    0
    offtopic :grin: mit brille ohne brille mir egal wenns gut aussieht schuluniform und brille harrr wünscht sich doch jeder :tongue:
     
    #17
    Ash.., 5 Februar 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Irgendwie find ichs wirklich schlimm, so wie du es beschrieben hast. Die Überschrift klingt schon recht gruselig.:ratlos:
    Wer sich gehen läßt, ist selber schuld. Früher oder später wird es aber einem Partner auf den Senkel gehen.
    Ein gewisses Maß an Respekt darf man doch erwarten? Z.b. regelmäßiges Zähne putzen und sich nicht wie ein Hausschwein benehmen, sprich: den ganzen Tag in Unterhose vorm Fernseher hocken und mit Popcorn um sich werfen :ratlos:

    Aber stimmt schon, manche lassen sich früher gehen, manche später, manche aber auch nie... Für mich gehört so ein gewisser Teil an solchem Respekt gegenüber dem Partner schon zu... sonst verkommt es doch bald alles zu einem gewöhnlichen Alltagsleben und die Beziehung geht schneller wieder auseinander als man es eigentlich will.
     
    #18
    Witwe, 6 Februar 2006
  19. Ash..
    Gast
    0
    erinnert mich an ein lied von den Ärzten ^^
     
    #19
    Ash.., 6 Februar 2006
  20. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Würde mich niemals so gehen lassen. Fände es auch reichlich unverschämt wenn meine Freundin das machen würde. Mag es nicht mal wenn ich alleine bin und in Jogginhose rumrenne. Habe das in meinen vorherigen Beziehungen vielleicht 1-2 mal gemacht.

    Rasiert, geduscht und meißt ohne Brille bin ich sowieso. Aber auch Haare machen und so sollte man schon tun find ich. Das Aussehen war ja sicherlich auch ein Grund warum man mit jemand in einer Beziehung lebt. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn der Partner fremdgeht.
     
    #20
    Sissdem, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen lassen
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
5 Antworten