Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich gehen lassen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pure_Poison, 20 April 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Lässt Ihr Euch gehen, seitdem ihr einen Partner/eine Partnerin habt? Also achtet ihr nicht mehr sooooo genau auf euer äußeres? Wie ist das mit eurem partner/partnerin? Also beispiel, als ihr euch kennengelernt habt, war er/sie die schönheit in person und nach einem jahr hat er /sie sich in eine lebende kugel verwandelt die keinen bock mehr auf nichts hat.
    würd mich mal sehr interessieren.

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 20 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Früher hab ich mich jedesmal geschminkt wenn wir uns sehen, inzwischen mache ich das nicht mehr, aber ob das gehen lassen ist.....naja.....
     
    #2
    Honeybee, 20 April 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich achte genauso auf mein Aussehen wenn ich einen hab als wenn ich keinen hab.
    Kann mich net gehen lassen, würd mich dann unwohl fühlen..
     
    #3
    Mieze, 20 April 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mich in einer Beziehung noch nie gehen lassen, würde auch nicht wollen dass mein Freund das macht, im Übrigen würde ich mich dann unwohl fühlen wenn ich keinen Wert mehr auf mich selbst lege.
     
    #4
    *Anrina*, 20 April 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    neeeeee umgekehrt! sie ist vier wochen in den usa und ich hab' mich bislang nicht einmal rasiert :grin::grin::grin:
     
    #5
    shabba, 20 April 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hehe..ich auch. aber er regt sich sowieso jedesmal auf, wenn ich mich schminke.
     
    #6
    starshine85, 20 April 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir war das bisher immer so, dass ich mich in seiner Gegenwart nie gehen ließ, dafür aber in meiner sonstigen "Freizeit" mich gar nicht mehr aufstylte, schminkte usw.
     
    #7
    ogelique, 20 April 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich leg nicht mehr so viel wert drauf, ne halbe Stunde, bevor ich ihn seh, unter der Dusche gewesen zu sein, frisch geschminkt und perfekt gestylt zu sein - aber ich achte immer noch auf mein Äußeres. Ich schminke mich (außer an Faulenz-Tagen, da kann nicht mal seine Anwesenheit mich ins Bad motivieren :zwinker:), ich lege eben einfach wert auf meine Erscheinung.

    Und er macht das zum Glück genauso. Wenn er sich voll gehen lassen würde, würd er mir auch nicht mehr gefallen. Ich hab nix dagegen, wenn er mal verschwitzt vom was-arbeiten ist oder so, aber im Allgemeinen will ich schon, dass er drauf achtet, wie er rumläuft!
     
    #8
    SottoVoce, 20 April 2004
  9. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob man das gehenlassen nennen kann...aber am anfang hab ich mich haufiger geschminkt wenn ich meinen freund gesehen hab, hab mich eher schon mal umgezogen wenn ich wußte dass ich ihn treff und insgesamt vll ein bisschen mehr drauf geachtet was für einen eindruck ich mach...jetzt weiß ich das er mich hübsch findet egal wie ich ausseh oder was ich anhab (was nicht heißt das ich mich gehenlasse nur überleg ich nicht jedes mal wie ich ausseh wenn ich meinen freund treff)
     
    #9
    solero, 21 April 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, ich bin da immer genau gleich.

    Evtl. geb ich mir am Anfang mal etwas mehr Mühe und suche z.B. länger nach dem richtigen Styling. Das lässt manchmal etwas nach, aber auch nicht immer. Was Schminken und Körperpflege überhaupt anbelangt, da geb ich mir immer Mühe, egal ob ich Single bin oder in ner langen Beziehung.
    Und solche Rumhäng-Tage in den entsprechenden Klamotten mach ich ebenfalls immer, Freund hin oder her :link:
     
    #10
    Dawn13, 21 April 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab teilweise sogar noch viel mehr auf mein äußeres geachtet, als ich noch vergeben war. Nicht, dass ich das jetzt als single nicht mehr tun würde (im gegenteil, bin ziemlich eitel), aber ich hab z.B. alle 2 Tage ne Ganzkörperrasur vorgenommen, 3 mal täglich die Zähne geputzt und immer brav darauf geachtet, dass meine Unterwäsche auch zusammenpasst als ich noch mit meinem Freund zusammen war. Wozu sollte ich das jetzt noch tun? Zur Zeit sieht mich niemand nackt oder in Unterwäsche und küssen tut mich momentan auch keiner.

    Dafür sind jetzt als Single andere Sachen wichtiger. Dass ich immer abwechslungsreiche Stylings habe und nie Klamotten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen anhabe oder dass ich nie die gleiche Frisur hab. Mein Freund hatte sowieso keine Ahnung von Klamotten und Haaren, der hat da nie drauf geachtet.
     
    #11
    *nulpi*, 21 April 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das? dass du 2 Tage nacheinander die gleiche Frisur hast oder wie?
     
    #12
    Inad, 21 April 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd nicht sagen, dass ich mich gehen lasse. mein freund sieht mich eben die ganze zeit und da ist es doch normal, dass man nicht tag und nacht top gestylt ist.
     
    #13
    Lena-Engelchen, 21 April 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich achte immer noch drauf, nicht völlig schlampig rumzulaufen. Nur ab und zu mal muss es sein, dass man sich in Sack-Klamotten hüllt und rumgammelt, das gehört auch dazu. Ansonsten müsste ich mich ja immer vor meinem Mann verstellen.
     
    #14
    Kathi1980, 21 April 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Das war eher aufs Weggehen bezogen. Wenn ich an aufeinanderfolgenden Wochenenden z.B. in die Disco geh, acht ich schon drauf, dass auch meine Frisur nicht die gleiche ist wie beim letzten Mal :zwinker:
     
    #15
    *nulpi*, 21 April 2004
  16. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt? warum?
     
    #16
    Inad, 21 April 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind noch nicht so ewig lang zusammen, und daweil läßt sich noch keiner von uns 2 gehn in der Hinsicht. Meine Freundin achtet sowieso immer auf ihr Äußeres, nicht nur für mich sondern parktisch immer. Na und ich hab auch oft mit fremden Leuten zu tun, da kann ich nicht ungepflegt aussehn.
     
    #17
    Steirerboy, 21 April 2004
  18. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    was heisst sich gehen lassen ?
    Also, Körperpflege, Hygiene und "halbwegs" manierliches Aussehen (Kleidung) sind für mich schon wichtig. Allerdings bin ich nicht der Styling-Typ. Für mich ist Kleidung praktisch - muss praktisch sein (außer wenn beruflich etwas Bestimmtes vorgeschrieben wird). Ansonsten ist mir Aussehen ziemlich egal. Ich bin übrigens froh, dass sich meine Frau nicht ( oder manchmal nur ganz minimal ) schminkt. Sie sieht auch so mmer ganz toll aus.

    Klarna
     
    #18
    klarna, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen lassen
MotownBlood
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2012
30 Antworten
fussballmietze
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2011
49 Antworten
Rory
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2009
29 Antworten