Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich hübsch finden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 26 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    was wäre euch lieber?

    -andere finden euch hübsch und ihr euch nicht so..
    oder
    -ihr findet euch hübsch andere aber nicht so..?

    :zwinker:

    -findet ihr euch hübsch?
    -finden euch andere hüsbsch?*

    -wie wichtig ist es euch, dass der partner sich hübsch findet?
    -wie wichtig ist es euch, dass der partner hübsch gefunden wird?*

    *(so im allgemeinen meine ich.. mittelwert vielleicht)
     
    #1
    büschel, 26 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das eine bringt mir ohne das andere nicht viel. Aber wenn ich wählen müsste: Die anderen sollen mich hübsch finden und ich mich selber nicht. Habe ich ja im Endeffekt mehr von.
    Meistens ja. Nur ganz selten mal nicht.
    Ja, ich bekomme oft Komplimente und in Discos wird mir nachgeschaut und man lächelt mich an. Ich bekomme im normalen Leben eigentlich immer positives Feedback von anderen.
    Das kommt aber sicher hauptsächlich dadurch, dass wenn ich mich selber schön finde, es andere auch tun. :smile:
    Er sollte mit sich zufrieden sein und das reicht dann auch vollkommen.
    Eigentlich überhaupt nicht wichtig. Es reicht, wenn er für mich schön ist.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Mir ist es schon wichtig, dass ich mir selbst gefalle. Sicher ist es schön, wenn man Komplimente bekommt, wenn ich mir selbst aber nicht gefalle, kann ich sie auch nicht annehmen.

    Ich finde, dass ich durchschnittlich aussehe und glaube, dass das von den anderen auch so gesehen wird. Wobei ich das vollkommen in Ordnung finde :grin:

    Wenn ich verliebt bin, dann finde ich meinen Partner hübsch und mag es dann auch nicht hören, wenn er an sich rummäkelt :zwinker: Mir ist schon wichtig, dass andere ihn mögen, aber das mache ich nicht am Aussehen fest.
     
    #3
    Starla, 26 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir wäre es wichtiger, dass ich mich selbst hübsch finde. Natürlich freut man sich über Komplimente, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... naja, bei mir ist es aber eher der umgekehrte Fall, sprich: ich find mich selbst nicht besonders, habe aber schon öfters gehört "du bist süß" oder "du bist hübsch". Allerdings im RL fast ausschließlich von Mädels, hier im Planet Liebe fast nur von Männern :zwinker: Kommt aber auch nicht ständig vor... Ich selbst finde mich nicht so... kommt auch auf die Tagesverfassung an. Manchmal mag ich mein Gesicht ganz gerne, häufig kann ich es nicht ausstehen.
    Ob andere meinen Freund hübsch finden, ist mir eigentlich ziemlich egal. Er soll ja mir gefallen, und nicht allen anderen, er ist ja kein Statussymbol oder so was... natürlich ist es nett, wenn eine Freundin beispielsweise sagt, er sei süß, dann freue ich mich ja auch. Aber ansonsten würde ich mir da nie viel draus machen. Ich denke, bei meinem Freund ist das mit dem Sich-hübsch-finden ähnlich zwiespältig wie bei mir... aber es hilft immer, dem anderen zu sagen, wie schön man ihn findet.
     
    #4
    Kuri, 26 Mai 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **********
     
    #5
    sarkasmus, 26 Mai 2006
  6. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    andere finden euch hübsch und ihr euch nicht so..
    oder -ihr findet euch hübsch andere aber nicht so..?


    Ich finde es wichtiger das ich selber mit mir zufrieden bin und mich hübsch finde. Das ist mir wichter denn das gibt mir das Selbstbewusstsein.

    -findet ihr euch hübsch?
    Ja bin mit mir ganz zufrieden!!!

    -finden euch andere hübsch?*
    Ja bekomme ich oft zu hören....

    wie wichtig ist es euch, dass der partner sich hübsch findet?
    Es muss mit sich zufrieden sein, das reicht mir....


    -wie wichtig ist es euch, dass der partner hübsch gefunden wird?*

    Er muss nur mir gefallen... was soll ich mit nem typen der von tausend anderen frauen angemacht wird... ne ne
     
    #6
    bochumergirl, 26 Mai 2006
  7. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    erstmal ist das wort schön nicht so gut gewählt. das impliziert immer schön aber mehr auch nicht. ^^ dann lieber attraktiv.

    ich bin der meinung wenn man sich selbst attraktiv findet und das auch zeigt, finden einen andere auch attraktiv. insofern brauch ich mich nicht entscheiden. :grin:
    schönheit geht letztendlich auch über die psyche. :smile:

    ich finde mich nicht hübsch aber schon attraktiv.
    ob das andere finden: keine ahnung, habe nicht so viel näheren kontakt. (grüde hierfür hab ich schon einige im kopf herumspuken, muss ich hier aber nicht breittreten. :smile:)

    mein partner sollte sich schon attraktiv finden, sonst fände ich ihn auch weniger attaktiv. einfach locker sein und sich wohl in seiner haut fühlen reicht da vollkommen. :smile:
     
    #7
    Gryban, 26 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund findet mich hübsch. ansonsten glaub ich keiner.
     
    #8
    CCFly, 26 Mai 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    was wäre euch lieber?

    -andere finden euch hübsch und ihr euch nicht so..
    oder
    -ihr findet euch hübsch andere aber nicht so..?

    Hm... Es wäre mir lieber, Andere fänden mich hübsch.

    -findet ihr euch hübsch?
    Nein. Ganz und gar nicht, "hübsch" ist was Anderes.

    -finden euch andere hübsch?
    Keine Ahnung.

    -wie wichtig ist es euch, dass der partner sich hübsch findet?
    Na ja, er sollte wegen seines Aussehens jetzt nicht so monstermäßige Komplexe haben, dass ich befürchten muss, er stürzt sich von der Brücke.

    -wie wichtig ist es euch, dass der partner hübsch gefunden wird?
    Ist mir gar nicht wichtig, reicht doch, wenn er mir gefällt.
    Aber ich glaube, ich würde mich selbst verletzt fühlen, wenn mir jemand sagen würde, dass er meinen Partner hässlich findet... es wäre so, als würde jemand sagen, er findet *mich* hässlich.
     
    #9
    VelvetBird, 26 Mai 2006
  10. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    andere finden euch hübsch und ihr euch nicht so..
    oder
    -ihr findet euch hübsch andere aber nicht so..?
    wichtiger, dass andere mich hübsch finden



    -findet ihr euch hübsch? jup, bin rundum zufrieden mit mir
    -finden euch andere hüsbsch?* ja:grin:

    -wie wichtig ist es euch, dass der partner sich hübsch findet?
    ziemlich wichtig. ich finds schon sehr gut wenn man mit sich zufrieden ist
    -wie wichtig ist es euch, dass der partner hübsch gefunden wird?
    auch ziemlich. ist einfach ein gutes gefühl...
     
    #10
    quichie, 26 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    super,kann ich mir die schreibarbeit ja sparen!
     
    #11
    Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -findet ihr euch hübsch? joa, mal mehr mal weniger :zwinker:
    -finden euch andere hüsbsch?* ja

    -wie wichtig ist es euch, dass der partner sich hübsch findet?das sollte er schon...fänd ich sonst nich so nett :-(
    -wie wichtig ist es euch, dass der partner hübsch gefunden wird?etwas wichtig... aber im endeffekt muss er ja mir gefallen, lass mich von so negativen meinungen nicht verunsichern
     
    #12
    knutschtblume, 26 Mai 2006
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bei mir ist das so das ich mich hübsch finde egal was andere sagen wer mich häßlich findet soll mich nicht angucken so einfach ist das
     
    #13
    diemaus2006, 26 Mai 2006
  14. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Ach Mäuschen,
    von Deinem Profilbild ausgehend kann man nicht sagen, das Du häßlich bist! :schuechte
    -> also ich guck weiter... :smile:
     
    #14
    Maulkröte, 27 Mai 2006
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da würde ich eher sagen die erste Möglichkeit; andersrum sähe ja auch etwas... komisch aus...
    Naja, was heißt hübsch... ich denke, ich komme klar... :zwinker_alt:
    Und ob mich andere hübsch finden... nun, ehrliche (richtig ehrliche) Meinungen oder
    Aussagen diesbezüglich bekommt man sowieso eher selten bis gar nicht,
    und darüber hinaus kann/könnte ich mit Komplimenten eh nichts anfangen...
    Die machen nicht satt und halten nicht warm...
    Naja...
     
    #15
    Kronos, 27 Mai 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    was wäre euch lieber?

    -andere finden euch hübsch und ihr euch nicht so..
    oder
    -ihr findet euch hübsch andere aber nicht so..?

    Ersteres natürlich.

    -findet ihr euch hübsch?
    Manchmal schon sehr, ja. Manchmal auch überhaupt nicht.
    -finden euch andere hüsbsch?*
    Irgendwie hab ich noch nie was Gegenteiliges gehört und auch die Blicke von Leuten sprechen dafür.

    -wie wichtig ist es euch, dass der partner sich hübsch findet?
    Auch wichtig. Will ja gerne einen selbstbewussten Mann.
    -wie wichtig ist es euch, dass der partner hübsch gefunden wird?*
    Auch nicht unwichtig, ist ja immer schön, einen begehrten Freund zu haben. Aber Hauptsache ist, dass ich ihn attraktiv finde.
     
    #16
    ~Vienna~, 27 Mai 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    ICH HASSE MICH! :angryfire und das liegt nur an meinem Übergewicht.

    Ich bin bei meinem Aussehen mit allem zufrieden -> 1,85 groß, breite Schultern, schönes Gesicht, reine Haut, gute Zähne, Muskeln sind auch leicht-mittel vorhanden

    aber ich habe gut 10 kg übergewicht, die ich nicht los werde :angryfire :angryfire in der letzten Woche habe ich sogar 2 kg zugenommen, dabei habe ich täglich mindestens 45 min. trainiert (Joggen)

    ... tja und deshalb lautet meine Antwort: Ich finde mich nicht hübsch. Im Gegenteil! Ich hasse meinen beschissenen wertlosen Dreckskörper der nicht mal abnehmen kann! :angryfire

    Ob andere Menschen mich hübsch finden weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht die Bohne, da ich erstmal mit mir zufrieden sein will.

    Die Zeit läuft mir davon. Ab sofort 90 min. täglich und Reduzierung der Kalorien von 800 auf 400 täglich. Mal sehen ob dieses Scheißteil dann endlich mal Fett verbrennt. :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #17
    concept, 27 Mai 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    unglaublich!
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    büschel, 27 Mai 2006
  19. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    warum?
     
    #19
    concept, 27 Mai 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    ach nur so :zwinker:
    lieber nicht übertrainieren aber ernährung etwas umstellen und normal trainieren :zwinker:
     
    #20
    büschel, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsch finden
TobiasH
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2014
30 Antworten
fou
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2008
78 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2005
20 Antworten
Test