• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich ins gleiche Geschlecht verlieben?

V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch. Und zwar arbeite ich neben meiner Ausbildung am WE ab und an noch nebenher, da es sich um eine rein schulische Ausbildung handelt.
Jetzt habe ich eben dort bei der Arbeit einen lieben Kollegen kennengelernt und war schon als ich ihn das erste mal gesehen habe, völlig geflasht von ihm. Und seither geht er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Um nicht zu sagen, ja, ich vermisse ihn schon irgendwie.
Das Merkwürdige daran ist allerdings, dass ich mich vorher irgendwie noch nie in Männer verliebt habe und ja auch immer Freundinnen hatte. Und auch während meiner Teenie -Zeit habe ich für Jungs nie mehr als eben Freundschaft empfunden.

Ich finde meine Gefühle jedenfalls ziemlich verwirrend.
Ist das denn eurer Meinung nach nur so eine Phase oder meint ihr, da könnte doch mehr dahinter stecken?

Bin euch für eure Antworten schonmal sehr dankbar ;-)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich denke eigentlich nicht, dass man mit 27 noch "so eine Phase" hat.
Vermutlich kannst du einfach Gefühle für Menscher beider Geschlechter entwickeln und bist bisher einfach keinem Mann begegnet, bei dem es gepasst hat. Ist doch schön, wenn man mal eine neue Seite an sich entdeckt.
 
V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort. :zwinker:
Ja, so in etwa habe ich mir das auch schon gedacht. Ich bin halt nur ein wenig verwirrt, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass man das ja eigentlich schon früher hätte merken müssen.
Um ganz ehrlich zu sein, irgendwie fände ich das schon ziemlich cool mal einen freund zu haben :smile:.
Freitag sehe ich ihn vermutlich wieder und dann mal sehen. Auf jeden Fall habe ich schon ziemlich viel Herzklopfen bei dem Gedanken ihn wiederzusehen. Hoffentlich bringe ich überhaupt einen Ton raus.

LG
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Na besser spät als nie. :zwinker:

Vielleicht ist Dir in der Vergangenheit einfach niemand über den Weg gelaufen, mit dem Du Dir hättest mehr vorstellen können...

Hat er denn auch Interesse an Dir?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
find ich jetzt nicht ungewöhnlich,auch nicht,wenn das relativ spät erst zum ersten mal vorkommt.man verliebt sich ja schließlich in den menschen und das,was ihn ausmacht und nicht in sein geschlecht.
 
V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also, ich weiß, dass er definitiv schwul ist :zwinker:. Und er hat mir beim letzten Mal auch ziemlich offensichtlich hinterher geguckt. Soweit so gut.
Nur weiß ich halt nicht, ob er schon einen Freund hat oder nicht.
Hoffentlich bin ich dann Freitag etwas schlauer.
Habt ihr vllt einen Tipp, wie ich ihn am besten nach seiner Handynummer frage?
 
K
Benutzer154607  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klingt ziemlich danach, dass du bi bist :smile: falls er keinen freund hat, kanns ja gar keine besseren startbedingungen geben :grin:
Viel glück mit ihm :*
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Habt ihr vllt einen Tipp, wie ich ihn am besten nach seiner Handynummer frage?
Einfach einen gemeinsamen Kneipenbesuch vorschlagen.

Bist du nur verliebt oder auch geil auf Sex mit ihm? Mann kann sich auch in Männer verlieben aber den Sex nicht wollen.
 
V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Hallo zusammen,

Habe ihm jetzt meine Handynummer zukommen lassen. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
Nee, so richtig geil bin ich nicht auf ihn. Ich habe allerdings, für einen Mann wohl eher ungewöhnlich, eine ziemlich schwach ausgeprägte Libido. Allerdings stelle ich mir das schon ganz schön vor, so mit ihm rumzuknutschen und zu kuscheln.
Er sieht halt ziemlich cute aus. Sehr dünn, Brille, teilweise blondierte Haare. Auch seinen leicht nerdigen Klamottenstil mag ich irgendwie <3
 
V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Hallo,

Ein kurzes Update von mir.

Es hat funktioniert und ich bin total happy. Es war natürlich erstmal ein wenig ungewöhnlich einen Mann zu küssen, aber auch irgendwie schön.

LG
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #11
Ach sowas liest man doch gern. :love: Ich gratuliere und wünsche dir viel Spaß. :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren