Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #1

    sich jemanden "schöntrinken"

    einfache frage:
    kannst du dir jemanden schöntrinken?
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #2
    Soll's ja geben sowas, aber ich hab's noch nicht erlebt...
    Ausserdem ist mein Freund auch so schön :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #3
    Oh nein, definitiv nicht.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #4
    naja .. bei einer die einem überhaupt nicht gefällt, da hilft bei mir auch kein alk der welt.
    aber betrunken übersieht man doch mal 1-2 dinge, die einen vorher gestört hätten.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #5
    Da ich sowieso nicht (viel) trinke, wird mir das wohl nicht passieren.
    Und nur um jemanden schöner zu finden, würde ich das erst recht nicht tun.
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #6
    ich denke das geht in einem gewissen maße...
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #7
    Es gab mal einen wissenschaftlichen Versuch. Wurde auch im TV gezeigt.

    Männer können sich Frauen wirklich bis zu einem gewissen Grad "schöntrinken".

    Bei Frauen geht das nicht. Im Gegenteil. Wenn sie dich vorher schon nicht sehr anziehend fand, wird es mit steigendem Alkoholkonsum nur noch schlimmer.

    Also lasst eure "Zukünftige" keinen Alkohol trinken. :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #8
    Nee das muss nun wirklich nicht sein, was soll denn das bringen, dann muss man gehen wenn man noch genug Restalkohol im Blut hat. Da bin ich doch froh, dass ich nicht so viel trinke um auf solch blöde Ideen zu kommen. Daa muss ich mir dann vorher das Hirn schon weggesoffen haben.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #9
    Nein---leider nicht!
    Ich trinke keinen Alkohol :tongue: :tongue:
    Und da für meine Person nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Frauen wirklich "hässlich" sind; dann aber richtig; müsste das getränk da schon ein wenig stärker sein! Wie zum Beispiel Methyl oder so!!! :link:

    Mfg, Daniel
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.412
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #10
    Nein, im Grunde nicht.
    Aber ich hab mir mal Mut angetrunken, um jemanden anzusprechen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #11
    Leider Gottes, gibt es sowas wirklich.
    Ich kann mir viele Leute schön trinken.
    Klappt nicht bei allen.
    Zum Glück wurde das von keinem je ausgenutzt.
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #12
    nur durch liebestrunkenheit :tongue:
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #13
    Ja, es ist mir schonmal passiert. Meine Theorie ist ja immer noch, dass durch den Alkoholpegel mein Kopf soweit nach unten gesunken ist, dass ich nur ihren Körper sehen konnte. Hab nen bisschen mit ihr rumgeleckt, mehr war's nicht aber irgendwie schon ekelig. Naja man muss halt sagen, dass ich extrem zu war. So zu war ich schon lange nicht mehr. Das war so ein bisschen ein "von-meiner-Freundin-verlassen-frust-saufen" und da hab ich halt erstens gut zugelangt und zweitens gedacht... na der wirst du es zeigen.
    Gut im Endeffekt bin ich gut noch dabei rausgekommen und es war mir ne Lehre. Und ja die Frau.... die wäre nur mit Marktkauftüte zu ertragen gewesen :zwinker:
    Körper war ja ganz okay und so zwar ein bisschen schweigsam aber sonst ganz nett. Aber der Kopf .... man ich bin ja nicht oberflächlich aber uuuaaahhh :zwinker:
    mfg hillbilly
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #14
    Nö, so viel kann kein Mensch saufen....es hat bei mir nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit Sympathie und die kann man sich nicht antrinken.

    Bella
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #15
    No fucking way ! Ich würd' niemals so viel trinken, dass ich die Kontrolle über
    mich verliere...
     
  • votze
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #16
    was heißt "schön trinken"? ich kann mir menschen zumindest sympatischer trinken. so nach dem motto: ach, eigentlich hab ich dich ja doch lieb und wir verstehen uns ja eigentlich auch doch ganz gut!" oder so...klappt aber zum glück nicht immer.
     
  • salat
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #17
    naja...also schön trinken ist sone sache...
    wenn ich voll bin und ich seh BRÜSTE ... :grin: ne quatsch

    es is halt so, dass dann gewisse sachen eine kleinere rolle einnehmen :zwinker:
    aber alles in maßen, das will ich hier nochmal gesagt haben :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :grin: :grin: :grin:


    lg salat
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #18
    Geht garnicht!
    Dann hätte ich wohl schon ne ausgewachsene Alkoholvergiftung!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #19
    Nein, da ich keinen Alkohol trinke.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #20
    Bis zu einem gewissen Grad ist das bestimmt möglich, ausprobieren möchte ich das aber lieber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste