Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich mehr ins Real-Life einbringen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Terminator1987, 18 April 2004.

  1. jo, das hab ich vor :smile2:

    also ich mach ja schon eigentlich viel, wie z b sport, geh ab und zu mal ins kino, treff mich öfters zu sonstigen freizeitbeschäftigungen in gruppen, aber irgendwie denk ich, reicht das nich wirklich.

    ich mein es gibt da keine norm, aber ich geh z b abends kaum weg, eigentlich nie in die disse... dazu kenn ich einfach nich die leute. die meisten, mit denen ich was zu tun hab, sind auch enwteder nich der typ dafür, oder ich kenn sie nich näher oder komm nich mit ihnen klar. ich mein ich komm mit fast allen gut klar, aber mehr?!

    das blöde is, dass ich auch kaum wirklich jemand find, der auf meinem level so ist... im net kenn ich welche, mit denen würd ich z b gern ma was machen, aber die wohnen ja z weit weg. und das sind leute vom typ her wie ich, aber solche find ich meiner schule nicht -.-
     
    #1
    Terminator1987, 18 April 2004
  2. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    mein gott das wissen wir alle von dir.
    wie oft willst du das ncoh posten..
    und vorallem glaubst du das bringt was...das hier reinzuposten
    deine wirkliche lage is ziemlich übel..versuch mal vom inet weggzukommen junge..
    ich hab das gefühl dein leben spielt sich hier im liebes-forum ab
     
    #2
    sonic4life, 18 April 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Besser, als wenn er kein Leben hätte, oder?! Solche Posts kannst Dir echt sparen! :angryfire

    Ich finds gut, dass Du versuchst, was zu ändern. Schnapp Dir halt mal irgendwen, meinetwegen auch jemanden, der eigentlich nicht so gern in die Disse geht, und dann geh einfach mal zwei, drei Wochenenden nacheinander weg. Musst ja nicht immer den gleichen mitschleifen, nimm mal hier einen mit und dann mal da, dann findest schon immer jemanden, der mitkommt! Oder verabrede Dich mit irgend nem Mädel ins Kino. Du musst die nicht umwerfend toll finden, um nen Abend mit ihr ins Kino zu gehen. Du sollst sie ja nicht gleich heiraten!
     
    #3
    SottoVoce, 18 April 2004
  4. @ sonic

    du hast wohl nich begriffen, dass ich viel leben hab, aber bloß nich die geeigneten leute dort draußen find?? bin eigentlich kaum nen ganzen nachmittag zu hause...

    ----

    bloß wüsst ich wirklich nicht wen ich da mitnehmen soll. gut, ich könnt zum "männerabend". aber was bringts mir mit ein paar in die kneipe zu gehen, vor allem noch ganz ohne frauen. und dann für teuer geld ungesundes zeug trinken.

    aber in meiner stadt gibts au nich so viele events oder so für jugendliche, ganz im ernst. halt normale dissen, aber als so junger typ da hingehen wo der durchschnitt bei 30 liegt? dasbringt au kaum was.
     
    #4
    Terminator1987, 18 April 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie versteh ich das nicht ganz: mit wem machstn du denn da diese ganzen Freizeitbeschäftigungen wenn du keine 'freunde' hast?
     
    #5
    glashaus, 18 April 2004
  6. Rosco
    Gast
    0
    Ein guter Schritt wäre schon einmal normal zu schreiben und nicht mit Anglizismen und Groß-und Kleinschreibung in der Gegend herumzuwerfen.

    Such Dir doch eine Sportart oder eine Tätigkeit aus die Dich interessiert und schau ob es dazu Vereine in Deiner Nähe gibt, da hast Du auf alle Fälle mehr Kontakt zu Leuten.
     
    #6
    Rosco, 18 April 2004
  7. numbskull
    Gast
    0
    also ich versteh das problem total: er hat schon freunde, mit denen er eben in kneipen oder ins kino geht, aber das sind im gegensatz zu ihm nicht die typen, die gern in discos gehen. bin in einer ähnlichen situation, kann dir da aber auch nicht wirklich helfen, weil es mich persönlich nicht groß stört. kannst wohl echt nur versuchen, jemanden zu überreden oder mit einem von den leuten, mit denen du dich "nur" einigermaßen verstehst mitzugehen.
     
    #7
    numbskull, 18 April 2004
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Man ist niemals ein gewisser Typ Mensch.. das denkt man höchstens..
    Ich dachte früher immer mein jetztiger bester Kumpel ist sowas von doof und blöd usw., ich ging 9 Jahre mit ihm in die Schule.
    Heute ist er wie gesagt mein bester Kumpel und das seit einem halben Jahr.
    Vorher hatte ich kaum Freunde, heute habe ich ein paar gute Freunde und einen ganzen Haufen Kumpels. :smile:

    Lass dich mehr auf die Mneschen ein und alles wird gut.. was du hast nennt man "Kastendenken".
     
    #8
    Shaded, 18 April 2004
  9. @ rosco

    lies doch nächstes mal vorher durch, was ich geschrieben habe, bevor du antwortest.


    ---

    naja, ich geh ja in sportvereine und so, komm auch mit manchen ganz gut klar, bloß mach ich mit denen sonst nix. und das mit der idsse is so. bin ja eigentlich selber kein dicso typ, aber würde halt doch gern mal raus. bloß sind meine eheren freunde gar nicht so die party-leute, und die andern sind nich so auf meiner linie.

    und wie gesagt, es gibt gar nich so viel bei mir. in die tanzschule mag ich irgendwie nich, und es is auch zu spät find ich. obwohl es dort die besten gelegenheiten gibt. aber die dissen sind so gelegen dass ich nimmer heimkomm oder wegen dem Alter eh früh raus muss.
     
    #9
    Terminator1987, 18 April 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tanzschule! *begeistert* Geh tanzen! Ist scheißegal, ob Du das kannst oder nicht, ob Du Taktgefühl hast oder Dir albern vorkommst. Die Mädels stehen reihenweise drauf und Du lernst massenhaft kennen! Außerdem ist das voll die Kontaktbörse! *ausErfahrungsprech*

    Und zur Not gehst halt allein in die Disse, stellst Dich an den Rand, guckst Dich ne Viertelstunde um, dann weißt, welche Mädels ohne Freund da sind, und die werden dann nacheinander angelabert und auf nen Drink eingeladen. Es gehen sicher nicht alle mit, aber bestimmt einige!
     
    #10
    SottoVoce, 18 April 2004
  11. NiceBoy84
    Gast
    0
    @ SottoVoce

    Also so einfach geht das nun auch wieder nicht wie du das hier schreibst!

    Ich würde das nicht machen, ganz alleine in eine Diskothek zu gehen, wenn du da wirklich niemanden kennst und auch noch nie drinn warst!

    Ich nehme jetzt einfach mal an Terminator1987 ist so ein Computer Freak der den ganzen Tag und Nacht vor der Kiste sitzt! Das liegt nicht unbedingt daran, dass er so geil auf Computer ist sondern, dass ihm einfach die Alternativen fehlen!

    So die Megaerfahrung im Weggehen wird er auch noch nicht haben und ich möchte da abraten jetzt komplett auf eigene Faust sich in einer Disco reinzustellen, sonst ist ihm dem ganzen Abend nur tot langweilig!

    Und einfach 15 min Mädl's beobachten und dann alle abchecken, da ist er glaub ich beim ersten mal überfordert! Noch dazu kommt, dass man den Mädls vom Styling auch ein bisschen was bieten sollte!

    Ich möchte nur verhindern, dass Terminator dann wie der letzte Trottel in der Disse steht und nur die ganze Zeit in Black-Chicks beim Hüften schwingen auf dem Arsch glotzt :grin: :grin: :grin:

    Ich würde es an deiner Stelle wirklich mal mit einem Tanzkurs versuchen, da sind dann alle unerfahren!

    Aber erster Discobesuch alleine ohne wirklich Ahnung zu haben, da stempeln die Mädls dich dann eher als Assi ab, weil es ja sowieso die oberste Disziplin darstellt möglichst cool zu wirken! Sorry wenn sich das ein bisschen hart jetzt anhört!

    Gruß,

    NiceBoy84 :link:
     
    #11
    NiceBoy84, 18 April 2004
  12. also ich denk bei mir is das schon bisschen spät für tanzkurs...

    obwohl das stimmt. die mädchen stehen alle auf die typen, weil es da nur viele kinder gibt, hat man mir gesagt, dann hätte unser Alter leichte karten. und die, die in der tanzschule sind habena uch immer was vor und kennen total viele ädchen von überall, und habena uch viele bekanntshcaften so. aber is das echt so toll? hab dann mal einen von dort mit seiner freundin gesehen, als ich die gesehen hab, war ich total glücklich. so viel kontakt etc und dann kam nur sowas raus...

    und wie gesagt, es gibt eh kaum dissen für teens, und da noch alleine is erst recht dumm.
     
    #12
    Terminator1987, 18 April 2004
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ach terminator, irgendwoher kenn ich das. Stimmt von mir. *g*
    Also na ja also ich hab ja so schon net so wahnisinnig viele Freunde und die mit dehnen ich was unternehme haben auch null Bock in ne Disco zu gehen. Ich kann sie auch nicht überreden oder so. Es ist echt schrecklich. Außerdem finde ich das es man in cool Clubs oder Discos erst ab 18 reinkommt. In der Woche hab ich mindestens durch Vereine und so 3 mal was zu tun aber Abend, also das Wochenende ist immer nichts außermal Basketball spielen. Aber Abends, null! Voll schrecklich. Also falls du da jetzt was rauskriegen solltest sags mir. Ich finde auch niemand der so ist wie ich, aber mal nebenbei, was ist jetzt deine Konkrete Frage. Also auf jeden Fall kann ich mit dir Mittfühlen. :zwinker:

    evil
     
    #13
    User 10015, 18 April 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Versteh ich euch richtig? Ihr habt Real Life ohne Ende, nur fehlen euch Leute, mit denen ihr feiern gehen könnt?
     
    #14
    User 13029, 18 April 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich war in der Tanzschule, sogar ziemlich lang. Da hüpfen massig Mädels rum, und wenn n Kerl dabei ist, der süß aussieht und sich um die Hüpfmäuse bemüht, dann machen die auch alle ihre Kurse weiter. Ich hatte in meiner Tanzschulzeit sogar gleich zwei verschiedene Freunde, eine wilde Knutscherei mit meinem Tanzpartner und diverse Flammen, bei denen Gott sei Dank nie was ernsteres rauskam. :zwinker: Probiers aus, klappt garantiert!
     
    #15
    SottoVoce, 18 April 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    Du bist'n 87er Jahrgang und fuehlst Dich zu alt fuer den tanzkurs? ich bin 2 Jaehrchen aelter und habe letztens einen gemacht! Und ich war da vielleicht einer der aelteren aber keinesfalls "zu" alt. Tu's! Das ist das beste was du machen kannst.

    Und sonst: Du hast's selbst schon gesagt: Es gibt keine Norm. Aufhoeren im mTw-Forum zu spammen waere ein Anfang (*gg*) aber man "muß" nicht inne Disse, man "muß" nicht in die Kneipe. Just live your own way of life.


    shabba
     
    #16
    shabba, 18 April 2004
  17. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht in die disco zu gehen ist doch nix wirklich schlimmes , ich sag mal 80 % aller jugendlichen machen das nicht denn wenn ich mir die leute in der disco anschaue kann man die echt alle in eine schublade stecken . es gibt sooo viele von deiner sorte , keine sorge
     
    #17
    daniel86, 18 April 2004
  18. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Tanzschule ist das geilste was mir jemals in meinem Leben passiert ist. Ich war davor genau so wie du jetzt bist.
    In der Tanzschule lernste massig Leutz kennen, ausserdem ist das praktisch der Disco-Ersatz weil es nur Partys gibt muahrahrar. *g*

    Discos find ich persönlich bescheuert. Ich kann dir nur raten geh tanzen :grin:
    Ahja und zu alt bist du nie, da hüpfen sogar 70-Jährige rum. Ich komm gerade aus der Tanzschule, war gerade Party *fg*

    Und außerdem kommst du innen Kurs mit gleichaltrigen deswegen lernst du soviele kennen. Da werden ja nicht alte und junge Tänzer gemischt.
     
    #18
    Wurzelsepp, 18 April 2004
  19. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ja mehr für Muckibude :zwinker:
    Einfach rumlaufe und irgendwann sieht man ein Mädel, was ne Übung falsch macht (und noch gut aussieht), dann hat man die Chance zum anreden *G*
    Aber aufpassen, falls ihr Freund ein 100kg Bulle ist, der grade mit 150kg Bankdrücken macht :smile:
     
    #19
    DJGuru, 18 April 2004
  20. @ shabbe

    wie kommste auf mtw forum??
    hab sogar mal mit leuten von mTw, pg und SK getelt :smile2:

    ----

    also bei uns macht das so den eindruck, dass fast alle in der 8ten klasse oder 7ten anfangen zu tanzen. und wenn ich in den anfängerkurs geh, sind dort auch alle so jung. ich will eigentlich schon um die tanzschule drumrumkommen:

    1 ich hab echt nich so viel zeit

    2 das is wirklick verdammt teuer!!!

    3 wär mir unangenehm hinzugehen

    4 ich hab keinen der mitgeht

    5 ich will das meinen eltern gar nich erst vorschlagen, peinlich irgendwie

    6 ich kenn zwar leute die dort sind, aber alles nich grad meine besten freunde


    ----
    also im fitnessstudio, wenns ein gutes ist, wär auch ok, aber das kann ich mir au nich leisten für so 60 euro pro monat. ansonsten laufen da nich die leute aus meiner zielgruppe rum, obwohl ich als au dort war und einige ein bisschen kenn, aber nur kerle und so.
     
    #20
    Terminator1987, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr ins Real
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten