Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich melden nach 1.5 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Matthias25, 7 März 2005.

1. Matthias25
    Matthias25 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Vor etwa 1.5 Jahren hab ich mich im Urlaub in ein super süsses Mädchen verliebt. Wir verstanden uns auf Anhieb und verbrachten 2 super schöne Wochen. Wir führten lange Gespräche über Gott und die Welt und es war so als würden wir uns schon viel länger kennen. Tja irgendwann waren die zwei Wochen um und uns trennten etwa 100 km, aber wir schrieben uns auch weiterhin viele SMS.

Schlussendlich fasste ich mir ein Herz und gestand ihr meine Liebe. Aber es kam was kommen musste, sie sah mich als guten Freund aber nicht als mehr. Und wieder einmal kam der berühmte Satz: „Lass und doch Freunde bleiben...“.

Nach diesem Ereignis wurden die SMS immer seltener, der Mensch hinter den Buchstaben immer fremder und schlussendlich hörte der Kontakt ganz auf.

Nun zu meinem Problem:

Ich denke immer noch ziemlich oft an sie, und ich würde sie gerne wieder sehen. Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. Sie einfach anrufen? Ihr einen Brief schreiben? Was kommt eurer Meinung nach am besten an?

Aber ich habe auch Angst, vor dem Wiedersehen. Angst, dass sie sich nicht mehr an mich erinnert, Angst, dass wir uns beide zu sehr verändert haben und wir uns nicht mehr verstehen. Aber am meisten vor der Tatsache, dass ich mich wieder in sie verlieben könnte....

Und trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Mfg

Matthias

Matthias25, 7 März 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Schreib ihr! Hast doch nichts zu verlieren und vielleicht denkt sie ja auch noch öfters an dich!
    MFG Katja

User 16418, 7 März 2005
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich bin psychos meinung wenn du schreibtst hast du nichts zu verlieren ...

und wenns nichts wird bist du eben wieder auf dem alten stand,
    aber daran kannst du dann auch nichts ändern... :frown:

yneorg, 7 März 2005
  4. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, fass Dir ein Herz und schreib Ihr. Es gibt da einen Spruch, den Du Dir da zu Herzen nehmen solltest:"Was hast Du schon zu verlieren? Weniger Kontakt als jetzt könnt Ihr doch garnicht haben". Ich steckte vor kurzem in einer ähnlichen Situation und kann dir ein wenig nachempfinden.. Also, mach schon, nur Mut :zwinker:

Nightwatcher, 7 März 2005
  5. sege
    Gast
    0
    mir gings vor kurzem genauso. hab vor zwei jahren auf nem fest ein nettes mädel kennen gelernt und war damals total in sie verknallt, aber leider is dann der kontakt abgebrochen, weil wir uns nicht gesehen haben (obwohl wir nur 5 Kilometer auseinander wohnen).
    Sie geht auf eine andere Schule, sie wohnt in einem anderen Dorf, deshalb sahen wir uns fast nie.
    Vor einem halben jahr waren wir auf einem klassen-tagesausflug. auf der heimfahrt war mit langweilig und ich hab mir einfach gedacht, was solls, schreibst ihr mal wieder, sie freut sich bestimmt. hat sie auch. sogar so doll, dass sie ihren 19 jährigen bruder überredet hat, dass er sie mal zu mir fährt.
    seitdem bin ich mit ihr zusammen.
    ich hoffe, dass macht dir mut !

mein spruch, falls es doch schiefgeht: "wer nichts bereut, hat nicht gelebt !"

sege, 7 März 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es versuchen. Wenn es schief geht, hast du es wenigstens versucht.

User 8944, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...