Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich melden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Elischen, 19 Januar 2006.

  1. Elischen
    Gast
    0
    Hab letzte Woche bei ner Party nen sehr netten Mann kennengelernt. Bin dann mit ihm noch länger geblieben, während alle mit denen ich dort war schon weg waren.

    Sind dann noch in ein anderes Lokal, und haben rumgeknutscht :engel:
    Sein Angebot mit ihm nach hause zufahren, hab ich dann aber doch ausgeschlagen. Er hat mich zum Schluss noch nach meiner Tele Nr. gefragt, woraufhin ich die ihm nach "wenn du das wirklich willst" erst gegeben hab.

    Das war vor ner Woche, und der meldet sich gar nicht.

    Nachdem bei der Party schon ich eher diejenige war, die, aufgrund seiner FEigheit, mal Prost durch das Lokal brüllte um ihn wachzurütten *g*, frag ich mich nun, ob ich schon wieder den ersten Schritt machen soll....also SMS bzw. anrufen....
    fand den aber echt nett, hab nur bissal die Befürchtung, dass der dann gleich glauben könnt, ich ruf nur wegen einmal rumknutschen an.

    ????
    LG,
    Ela
     
    #1
    Elischen, 19 Januar 2006
  2. RCS
    RCS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen und ihn anrufen.
    LG,
    RCS
     
    #2
    RCS, 20 Januar 2006
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch kein Problem. Ruf einfach mal an. Und wenns dir zu doof wird, vergisst du ihn einfach wieder.
    Bisher hast du ja noch nicht viel investiert.
     
    #3
    Recon, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
calliope
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
8 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
23 Mai 2015
39 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
31 Antworten