Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich mit dem ex treffen oder net?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 13 April 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....?
     
    #1
    User 12900, 13 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am Anfang des Threads dachte ich noch "Sie kann sich doch mit ihm treffen, ist doch kein Problem" bis ich den Punkt las, dass du das nur machen würdest um deinen Ex eins auszuwischen.. Wenn es dir wirklich nur um das geht, dann lass es sein! Was hast du denn davon? Womöglich bekommst du dann nur wieder Gefühle zu deinem Exex oder spielst ihm irgendetwas vor, das nicht da ist. Ich halte von solchen Racheaktionen überhaupt nichts!

    Geht es dir wirklich nur um ihn und du würdest ihn einfach mal wieder sehen, dann triff dich mit ihm. Vielleicht kann es auch wieder etwas werden? Wer weiß...
     
    #2
    User 37284, 13 April 2006
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich San-dee da total an! Solche sinnlosen Racheaktionen sind doch quatsch! Für mich klingt es aber auch fast so als könntest du dir vorstellen noch gefühle für ihn zu haben oder wieder welche zu entwickeln! Selbst wenn das so ist... lss es doch einfach zu... Und ein bisschen kuscheln kann doch nicht schlimm sein! Wenn es eine schöne Beziehung war mit ihm ist doch nichts dabei! Und ich glaube am ersten richtigen Freund hängt man immer ein wenig :herz: :zwinker:
     
    #3
    Sahnerolle, 13 April 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    -----
     
    #4
    User 12900, 13 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Tja und genau darin liegt ja das Problem! Ihr solltet vorher auf jeden Fall mal abklären um was es euch geht! Denn ich kann mir gut vorstellen, dass sich einer dann Hoffnungen macht und der andere dabei auf der Strecke bleibt, das ist eigentlich das Blödeste was passieren kann!

    Wenn es dir erstmal darum ginge, zu quatschen und sich evtl. näher zu kommen und er dasselbe denken würde, dann stände einem Treffen doch gar nichts im Wege :zwinker: Rein Zweckmäßig wäre es nur in Ordnung wenn er es genauso sieht.
     
    #5
    User 37284, 13 April 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hab gerade ähnliche Gedanken an meine Ex mit der ich 2 Jahre zusammen war... Ich hatte vor 4 Monaten Schluss gemacht da sie mich betrogen hatte, und außer einer Kurzen Bettgeschichte 3 Wochen danach habe ich sie nie wieder gesehen, auch der Kontakt hat sich quasi "verlaufen"...
    Eigentlich studiert sie 150km enfternt, aber ich weiß dass sie über Ostern bei ihren Eltern hier im Ort ist. Jetzt habe ich ihr gestern Abend ne SMS geschrieben dass sie sich mal melden kann wenn sie Lust hat, und promt kam auch eine überaschte Antwort da sie dachte ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben... Zudem hat sie rausgefunden dass ich mich neu verliebt hatte, aber diese Sache ist jetzt nach knapp 4 Wochen quasi am Ende. So im Laufe der SMS hat sie auch angedeutet dass sie meine Familie vermisst (ich denke mich hat sie absichtlich außen vor gelassen), und dass sie jetzt gar nichts mehr versteht...
    Jetzt kämpfe ich gerade auch bisschen mit mir selbst, ob ich sie treffen soll oder nicht!? Aber ich denk ich werde das schon die nächsten Tage tun... Uns verbindet eben ziemlich viel. Ich war für sie damals die große Liebe, und wir haben auch viel gemeinsam durchgemacht.
     
    #6
    User 56700, 13 April 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #7
    User 12900, 13 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schwierige Situation, dann belasst es doch einfach mal dabei, dass ihr euch einfach mal freundschaftlich trefft, wenn mehr daraus werden sollte ist es doch schön und gut aber bei einer Bettgeschichte oder ähnlichem solltet ihr mal drüber reden, ob ihr das beide so sieht und nicht doch einer mehr will :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 13 April 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    User 12900, 13 April 2006
  10. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hast du ihn denn das letzte Mal gesehen?

    Könnte mir vorstellen, wenn du ihn dann wieder siehst, dass das was du dir vorgenommen hast nicht so ganz aufgeht, weil du dann vielleicht wieder echte Gefühle entwickeln könntest und dann das ganze nur noch schlimmer wird.
    Zumindest dann wenn ihr in der Kiste landen solltet..Sex mit dem Ex quasi..bei Frauen geht das ja sehr schnell, dass da wieder Gefühle aufkommen.
    WÜrde dir davon abraten mit ihm zu schlafen, wenn nix Festes in Sicht ist..Wahrscheinlich gehts dir danach nur noch beschissener, wenn du endgültig realsisierst dass nix mehr draus wird und er dann ganz woanders studiert, du ihn gar nicht mehr siehst und Sehnsucht bekommst. So hast du ihn längere Zeit nicht gesehen und das Gefühl ihn zu vermissen hält sich bei dir in Grenzen..so gings mir zumindest!
     
    #10
    shining_soul83, 13 April 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    User 12900, 13 April 2006
  12. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achso :smile: ihr seht euch täglich in der Schule..
    hmm..aber immerhin wart ihr ja schonmal zusammen..hoffenltich wars da nicht auch so, dass ihr nur zusammen gekommen seid,um nicht alleine zu sein.
    Wobei, hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwas verbindet einen ja immer, man war ja schließlich mal zusammen, aus was für gründen auch immer.
    Is jetzt vielleicht kein toller Rat, aber du kannst es ja mit ihm probieren..Affäre/Beziehunge..musst halt nur wissen, mit was du
    gefühlsmäßig am besten klarkommt..wenns dir nix ausmacht, und er das genauso sieht, is das ja an sich kein problem. Würd aber mit ihm über gewisse dinge reden, einfach um missverständnisse aus dem weg zu räumen oder vorzubeugen.
     
    #12
    shining_soul83, 13 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle eben vorsichtig damit umgehen, denn ich kann mir vorstlelen, dass sich bei dir wieder Gefühle entwickeln werden...
     
    #13
    User 37284, 13 April 2006
  14. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    User 12900, 13 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du gestern noch nen Umfragefred erstellt hast, kann man ja davon ausgehen, dass du wohl doch nur ne Zweckbeziehung willst?!

    Wie gesagt, erstmal abklären wie es von seiner Seite aussieht und dan n könnt ihr euch ja treffen!
     
    #15
    User 37284, 13 April 2006
  16. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir denken das, bzw. ich denke das, weils bei frauen bekanntlich schneller geht Gefühle zu entwickeln bzw. sich zu verlieben als bei Männern. Männer tendieren generell gerne dazu Gefühle/Sex zu trennen.Vielleicht isser ja anders..oder du kannst das trennen oder wie auch immer :zwinker:ich kenn ihn ja nicht..drück dir jedenfalls die Daumen..
     
    #16
    shining_soul83, 13 April 2006
  17. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,
     
    #17
    User 12900, 13 April 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hättest nichts dagegen wenn sich Gefühle entwickeln obwohl es keine Beziehung wird? Dir ist schon klar, dass es dann eher schmerzhaft als schön wird eine Zwecksbeziehung mit ihm zu führen, oder?

    Wie gesagt, dir bleibt nicht mehr übrig als Treffen und schauen was er will oder es bleiben zu lassen.
     
    #18
    User 37284, 13 April 2006
  19. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    User 12900, 13 April 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,,
     
    #20
    User 12900, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen net
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Roo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2008
19 Antworten