Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich nach fast 5 Jahren wieder melden????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 19 Januar 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Habe heute beim Aufräumen die Adresse eines Mädchens entdeckt.
    Das Mädchen hab ich vor 5 Jahren getroffen, wir hatten ca. 4 Monate kontakt, hatte mich in sie verliebt. aber wir haben uns aus den augen verloren, ist nie was geworden und haben seitdem nie wieder was von einander gehört!

    Jetz hab ich mir gedacht ich schreib ihr einfach einen brief, einfach nur so um zu wissen wie es ihr geht, weils mich halt interessiert....
    ist das ne gute idee.... ?? sie is zwar bestimmt mal überrascht, aber ich bin irgendwie neugierig wie es ihr so geht, was sie jetz macht usw...

    soll ich tun???

    lg, kingi
     
    #1
    Kingi, 19 Januar 2005
  2. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    klar, warum nicht - nach fünf jahren wird die freude bestimmt groß sein, dass du sich noch an sie erinnerst und dich für ihr befinden interessierst. ich würde mich jedenfalls freuen wenn mir ne alte freundin schreiben würde.
    hab auch vor einer woche eine anschrift von nem mädel gefunden mit dem ich schon sher lange keinen kontakt hatte... werde der wohl auch mal schreiben.

    adios
     
    #2
    dirk_pitt, 19 Januar 2005
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Bist du denn wirklich sicher, das sie Dich 1. noch kennt und 2. sie auch noch genau die Adresse hat, die du noch hast?


    Ich weiß nicht ob ich mich bei mir melden würde. Wer weiß ob die sie überhaupt noch wiedererkennst... was anderes wäre es, wenn es eine ehemalige gute Freundin war...

    ich weiß nicht ich würde es lassen.
     
    #3
    NenNetter, 19 Januar 2005
  4. *Kleines*
    Gast
    0
    Ich würde es tun, was hast du denn schon zu verlieren? Wenn sie sich nicht an dich erinnert, dann eben nicht..... aber wenn etwas über vier Monate läuft, dann erinnern sich Mädchen denke ich schon daran. Und im schlimmsten Fall antwortet sie nicht, na und?
    Und wenn die Addresse nicht mehr stimmt, dann kommt der Brief eben wieder zurück.
    Ich würde mich tierisch über so einen Brief freuen. Habe auch schon alten Freunden einfach mal einen Brief geschrieben und ist bis jetzt nur gutes bei raus gekommen.
     
    #4
    *Kleines*, 19 Januar 2005
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werds tun, hab ja wirklich nichts zu verlieren!
    wenn sie nicht zurückschreibt, kein problem!

    soll ich ev. in den brief ne Mail-adresse oder tel-nummer schreiben, wo sie antworten kann.... oder normale adresse einfach als absender rauf ??
    vl. kennt sie mich noch irgendwie, wird neugierig, und plötzlich hab ich meinen freundeskreis wieder um ne neue person erweitert :smile: wär scho toll..

    thx, kingi
     
    #5
    Kingi, 20 Januar 2005
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds auch machen, ich würd mich auch freuen, wenn ich sowas bekommen würde!

    Schreib ihr einfach alles auf, was du hast: Email, Tel.Nr., Adresse. Du kannst ja sowieso nix verlieren!
     
    #6
    Maria2012, 20 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also komm, bitte, klar machst du das!
    Da ist doch nix dabei!

    Ich hab das letztens auch gemacht.
    Hatte mit ihr 6 Jahre keinen Kontakt, aber dann hab ich erfahren, dass ihr Bruder gestorben ist. Also hab ich ihr geschrieben.
    Sie hat sich gefreut, mir auch geantwortet, aber auf meinen Antwortbrief hab ich dann nix mehr gehört. War irgendwann im Dezember!
     
    #7
    Dreamerin, 20 Januar 2005
  8. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ihr jetzt diesen Brief geschrieben!
    Hab reingeschrieben, wie es ihr so geht... usw..

    und am schluss hab ich geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn sie sich melden täte - hab Handy# und Mail-Addy angegeben!

    ich persönlich rechne mit keiner Antwort!

    gibt es mädl hier, die zurückschreiben würden wenn sie nach 5 jahren wieder was von nem jungen hören würden ??


    mfg
     
    #8
    Kingi, 22 Januar 2005
  9. Strudelwurm
    0
    Zu deiner letzten Frage. Ja, ich würde antworten. Ich würde sogar antworten wenn ich mich vielleicht nicht mehr so unbedingt an ihn erinnern könnte.... Dann kommen die Erinnerungen eben mit der Zeit wieder rauf *g* Aber ich glaube nicht, dass sie dich völlig vergessen haben wird... wie schon mal hier gesagt wurde, Mädchen erinnern sich an so was eigentlich :zwinker: Würde mich unter Garantie total drüber freuen wenn ich so nen Brief bekommen würde, weil ich sowieso gerne Briefe bekomme :link:
     
    #9
    Strudelwurm, 22 Januar 2005
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    gut!

    dann heißt es mal abwarten und Tee-Trinken!

    Werd euch auf jeden Fall am laufenden halten!

    mfg
     
    #10
    Kingi, 22 Januar 2005
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoff schon irgendwie insgeheim, dass sie sich meldet...
    wär schon toll... *inerinnerungschwelg*

    also bis kommenden MI, müsste sie den Brief fix haben...

    dann bin ich mal gespannt..


    aber jetz noch was ganz anderes: bin seit 3 monaten von meiner Ex getrennt, sie will momentan nichts mehr mit mir zu tun haben usw...
    eine gute freundin von mir hat gesagt, das ist normal bei Mädls, weil es einfach Zeit braucht.. aber nach einiger zeit will sie bestimmt wieder mit mir reden, mich sehen oder so...
    das war bei meiner guten freundin auch so.... kann man das von allen Mädls so sagen???

    bitte um hilfe :zwinker:
    thx

    mfg
     
    #11
    Kingi, 23 Januar 2005
  12. User 15902
    User 15902 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    113
    20
    Single
    wäre ich in dieser situation würd ich auf jeden fall kontakt suchen. :smile:
    nur mist wenn man absolut keine daten/hinweise mehr über jemanden hat.. so geht es mir momentan.. würde gern den kontakt zu jemanden wieder herstellen.
    :cry:
     
    #12
    User 15902, 23 Januar 2005
  13. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kontakt mit der Ex herstellen, oder mit der alten bekanntschaft???

    die Ex will ja momentan nix mit mir zu tun haben.... ändert sich das mal???
    eine gute freundin meinte.. ja, es braucht zwar seine zeit, aber es ändert sich..


    so long..

    mfg
     
    #13
    Kingi, 23 Januar 2005
  14. AustrianGirl
    0
    ja, ich würde mich auch total freuen, wenn ich einen brief von einem alten bekannten erhalten würde und würde mich auch melden...
    grad am donnerstag hat mich jmd. angerufen, den ich in den ferien bei den sprachferien getroffen hab...war so eine ganze clique.....hab mich total gefreut! :jaa:
     
    #14
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also inzwischen hab i a ganz a gutes Gefühl bei der sache!


    PS: Wer kann mir mit meiner Ex weiterhelfen?? Siehe den letzten Beitrag von mir .. :zwinker:


    mfg,
    kingi
     
    #15
    Kingi, 23 Januar 2005
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der Brief wurde gestern abgeschickt, müsste sie eigentlich heute schon haben!

    Bis jetzt is weder am Handy noch am Mail was gekommen... mal schaun ob sie sich meldet!

    wär irgendwie schon toll....

    mfg,
    kingi
     
    #16
    Kingi, 25 Januar 2005
  17. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute!

    also sie hat den Brief denk ich ma erhalten!
    denk heute hab ich ne Mail bekommen wo nur :" Test" drinnen stand, aber der Absender war eine Jasmina XXXXX , aber der Nachname war nicht der Name wie ich ihn in Erinnerung habe. Entweder hat sie schon geheiratet ?? aber mit 20 Jahren.... oder sonst was...
    und ich denke es muss sie sein, weil 1. Jasmina, das kann kein zuFall sein 2. arbeitet sie bei einer Firma (is ne Firmenmailadresse), von der ich noch nie was gehört habe und mich auch frage wie diese firma auf mich kommen sollte!

    hab ihr geantwortet, bin gespannt! aber wenigstens hab ich schonmal ne mail :zwinker:

    mfg
    kingi
     
    #17
    Kingi, 26 Januar 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    ist doch cool :cool1:

    Viel Glück und halt uns aufm Laufenden!

    Finds schön, wenn sich die Leute auch melden, wenn mal was klappt. Und nicht nur, wenns Probleme gibt. :zwinker:
     
    #18
    Dreamerin, 26 Januar 2005
  19. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also, inzwischen haben wir schon fest Mails geschrieben, es ist die richtige :smile:

    sie kann sie zwar nicht mehr an mich erinnern, aber hat sich voll gefreut, dass ich ihr den Brief geschrieben habe und sie nicht vergessen habe :smile:

    ich werd sie später dann, bei ihr im Büro anrufen, dann werden wir ein bisschen quatschen :zwinker:

    mir kommt des gerade so vor, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre.. ein schönes gefühl!


    werd euch heute abend wieder berichten :smile:

    mfg,
    kingi
     
    #19
    Kingi, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast Jahren melden
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
22 Antworten