Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    24 November 2004
    #1

    Sich nackt zeigen

    Noch ne Umfrage zum bereits diskutierten Thema Sammeldusche (bzw. FKK, Sauna).
    Vor wem zeigst du dich nackt? Eher vor bekannten Personen (Partner/in, Eltern usw.) oder lieber nur vor Fremden (z.B. FKK-Strand im Urlaub)? Oder ist dir das egal? Oder niemals?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sich freunden nackt zeigen
    2. Sich nackt zeigen?
    3. Nackt zeigen
    4. Scham sich nackt zu zeigen
    5. Nacktheit
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #2
    Nur festen Freunden oder One Night Stands
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #3
    Partner.
    Und ansonsten lieber Fremde als Freunde :zwinker:
    Aber kommt auf meine Laune und die Situation an ...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    24 November 2004
    #4
    Nur vor dem Partner
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #5
    partner und fremden leuten...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #6
    Zeige mich nur vor meinem Partner nackt..
    Vll. würde ich auch mal FKK machen.. mal schauen..

    Und Ausnahmen wie vll. mal für Fotos
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #7
    Partner. Und alle Jubeljahre mal vor Freundinnen, aber auch dann nicht gerne und nur, wenns nicht vermeidbar ist.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #8
    Obwohl ich keinen Traumkörper habe, zeige ich mich gerne nackt. Aber nur vor ausgewählten Leuten und/oder wenn ich ziemlich scharf bin.
     
  • vanillagirl
    0
    24 November 2004
    #9
    vor meinem Freund, meiner Familie, im Schwimmbad (Dusche), im FKK Urlaub,... was soll ich denn jetzt ankreuzen????
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #10
    immer nackt vielleicht *gg*..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    24 November 2004
    #11
    @ vanillagirl:
    Na am besten ganz unten ankreuzen, ist ja fast immer.

    Ich zeige mich eigentlich auch fast immer, ok außer vielleicht Arbeitskollegen und einige Verwandte und Bekannte. Am liebsten ist mir ein FKK-Strand an dem mich niemand kennt. :cool1:
     
  • vanillagirl
    0
    24 November 2004
    #12
    na ja, ich würd ja nicht unbedingt nackt durch die Fußgängerzone rennen - also nicht immer nackt :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    24 November 2004
    #13
    @ vanillagirl:
    Nein, das wäre ja schon Exhibitionismus und das meinte ich natürlich nicht! Ich meinte mit nackt z.B. zu Hause, Sauna, FKK-Strand und Duschräume, d.h. wo es offiziell erlaubt ist.
     
  • 24 November 2004
    #14
    Joa, so ähnlich ist das bei mir auch. Ich zeig mich eigentlich ganz gerne nackt.
     
  • 24 November 2004
    #15
    ..also "immer und egal wo" würde ich so wohl auch nicht unterschreiben - aber partner und freunde oder fremde ist mir ziemlich egal!
    es gibt nur spezielle leute, vor denen ich es nicht tun würde ..
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #16
    Irgendwie habe ich immer gedacht es wird für mich ein kleines Problem sein mich nackt meinem Freund zu zeigen, aber irgendwie habe ich mich da glücklicherweise getäuscht :zwinker: Familie und so kennen mich natürlich auch nackt!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #17
    ganz nackt bekommt mich auch nur einer zu sehn, naja plus die Mädels inner Schwimmbaddusche.....joa dann gäb's noch so halbe Sachen, aber darum geht's ja net
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    25 November 2004
    #18
    Also immer nackt rumlaufen muss ich nicht, aber ansonsten hab ich keine Probleme wenn mich irgendjemand nackt sieht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 November 2004
    #19
    fkk,dusche,sauna.also im prinzip fast immer!is für die anderen natürlich schrecklich,aber was soll ich machen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    25 November 2004
    #20
    @ alle:
    Also "immer nackt" in der Umfrage ist unglücklich von mir gewählt, es müßte heißen: "immer nackt, wo es offiziell erlaubt ist", sprich: zu Hause, Sauna, FKK, Dusch- und Umkleideräume.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste