Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich nicht mehr verstehen ...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raj19, 8 Dezember 2005.

  1. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho!

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 1 Jahr und fast einen Monat zusammen!

    Unsere Beziehung war anfangs so superschön, aber klar, dass man sich nach ner Zeit aneinander gewöhnt und das Bauchkribbeln nicht mehr so stark da ist wie am Anfang!

    Nur mittlerweile ist so, dass wir fast seit 4 Monaten keinen Sex mehr hatten, sie brauch das auch nicht so wirklich und sie meint auch es würd ihr weh tun!

    Bei mir ist nun aber mal so, dass mir Sex sehr wichtig ist und mir schon was fehlt, nur ist sie sowas von süß und lieb und ich liebe sie ja auch, dass ich deswegen nicht schluss machen würde!

    Seit 2 Wochen aber streiten wir uns desöfteren und wissen auch gar nicht mehr so recht was wir miteinander anfangen sollen! Die Streitereien gehen ja meistens auf die Kappe von beiden, nur liegt es ja auch desöfteren bei mir, weil ich immer so eifersüchtig bin! Letzten Fr hat sie sich mit einem Typen unterhalten, mit dem sie schon früher ma rumgemacht hat und ich hab immer so bei den Typen das komische Gefühl, dass sie was von meiner Freundin wollen!

    Letztes Wochenende war sie weg und kam Sonntags wieder und da haben wir uns gleich wieder gestritten,was eigentlich immer ist wenn wir uns ma 2 tage nicht sehen oder so, warum auch immer!? :ratlos:

    Dann hab ich am Dienstag als sie kurz im bad war, ihr Handy genommen und wollte mal reingucken wegen SMS! Wie es kommen musste, kam sie in dem Moment natürlich gerade rein und dann war der Abend wieder gelaufen! Es war ja auch sau blöd von mir und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe, aber naja! Es tut mir auch im Nachhinein voll leid und ich mach das auch nie wieder, weil sie das auch verletzt, weil sie denkt ich kann ihr nicht vertrauen! :cry:

    Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und komischen Kontakt! Fast keine SMS mehr und sie schreibt auch nur noch so normale nicht wie vorher "Hi Schatz" oder sowas! Vorhin hab ich sie dann gefragt ob wir uns sehen wollen, aber sie meinte dann eher, dass wir nicht wissen was wir machen sollen und wer weiß wie das wieder endet! :cry:

    Naja ich mein sie hat ja schon recht, aber ich finde es halt schade und blöd nicht mehr richtig zu wissen was man machen soll und wenn dann so SMS kommen, dann ist man doch gar nicht mehr richtig motiviert, zumal sie eh nicht eine ist, die zeigen kann, dass sie mich liebt ( leider :cry: )! Sie weiß zwar selbst nicht warum das so ist, aber bei Geschenken gibt sie sich immer sehr viel Mühe und zeigt mir, dass sie mich liebt!

    Auch sonst will Sie ja was mit mir unternehmen, weil sie mich ja liebt!

    Morgen sehen wir uns auf jedenfall, ist ja WE! Nur hab ich Angst, dass wir uns wieder streiten sollten, weil sie momentan wohl auch nicht so gut drauf ist, da sie anfangen muss für Klausuren beim studium zu lernen!

    Wie soll es nur weitergehen? Hat die Beziehung noch ne Chance weiter zu bestehen? Ich will sie nicht verlieren...
     
    #1
    Raj19, 8 Dezember 2005
  2. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo du

    ich denk schon das es irgendwo normal is das irgendwo ne art routine da in die Beziehung reinkommt,was aber nich heissen muss das es leingweilig werden muss....wie siehts denn mit euren gefühlen aus?du liebst sie noch,sagst du und was is mit mit ihr?
    wie wärs denn wenn ihr einfach mal ganz offen miteinander redet,was nich stimmt und was man wieder ändern kann,das es wieder bissl spannender wird,oder ihr einfach wieder mehr zueinander findet,soweit ihr das wollt...wie ich raushören kann,liegt dir viel an ihr,also sprich einfach mit ihr,wirst sehn des is des beste....
    und wegn dem sex,des versteh ich schon,das des voll fehlt,aber red da einfach auch mal offen drüber,frag sie ob sie nich irgendwelche wünsche hat,und sag ihr das dir das fehlt...enfach ehrlich sein würde ich raten..

    viel glück

    blondi
     
    #2
    blondi445, 8 Dezember 2005
  3. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das Problem ist, ich hab ihr das schon so oft gesagt, aber daran wird sich wohl nichts ändern, da sie nichts dabei empfindet! Sie hat erst einmal einen Orgasmus in ihrem Leben gehabt! :cry:

    Klar liegt mir viel an ihr, nur wenn man sich öfters mal streitet, ist das irgendwie blöd!

    Meine Gefühle sind nur für Sie da und ich denke, dass es bei ihr nicht anders ist! Werde sie aber gleich nochma fragen!:smile:

    Hmm ja uns fehlen einfach so Ideen, wir sind eigentlich immer unternehmenslustig, nur jetzt wissen wir nicht so recht was wir machen sollen!?

    Wir haben uns halt seit Anfang an jeden Tag gesehen, fast 24 Stunden weil wir es sonst nicht ausgehalten haben! War schon ne krasse und schöne Zeit! Ich freu mich halt schon auf Sie, nur wenn ich weiß, dass sie nicht so gut drauf ist und vllt. doch nicht unbedingt mich sehen will, fühle mich total blöd! :cry:
     
    #3
    Raj19, 8 Dezember 2005
  4. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gestern Abend hab ich sie das erste mal wieder gesehen und es war auch ma wieder nen schöner Abend, nur mit Sex war wieder nichts drin!

    Sie will einfach nicht und ich verstehe es einfach nicht! :ratlos:
     
    #4
    Raj19, 10 Dezember 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht ist sie sich einfach ihrer Gefühle nicht sicher und will daher nicht mit dir schlafen? Vielleicht braucht sie einen klaren Kopf und so viel Intimität würde sie noch mehr verwirren?
     
    #5
    SexySellerie, 10 Dezember 2005
  6. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mit dem klaren Kopf stimmt auch!

    Sie sagt immer, dass sie nie einen hat, weil sie selbst beim Sex mit einmal wieder an ihr Studium denken muss oder an andere Sachen, wo Sie dann wieder total abgelenkt ist! :ratlos:

    Ich glaub sie will mich auch damit ein wenig ärgern, weil sie genau weiß, wie wichtig mir der Sex ist aber sie will es einfach nicht! :mad:
     
    #6
    Raj19, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr verstehen
Valas
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
10 Antworten
Kokosnuss2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
1 Antworten
Meeki2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
7 Antworten