Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich outen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von noGood, 2 Januar 2004.

  1. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich unsterblich in ein mädchen aus meiner klasse verknallt!

    das problem sie hat einen freund und den kenne ich auch nur zu gut durch mich hat sie ihn nämlcih erst kennengelernt

    was soll ich machen es ihr sagen oder nich sagen ich weiss nich bin total verzweifelt alle vermuten das ich ihn sie bin auch wenn ich nie ne anmerkung gegeben habe oder mich aufällig benehme (glaube ich zumindest)

    nja kann mir jemand helfen ein freund hat mir schon abgeraten weil sich dann alle mir gegenmir über verstellen würden is das wahr??

    -----------

    mfg noGood -- mein name ist programm :grin:
     
    #1
    noGood, 2 Januar 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Servas...

    Meiner ehrlich Meinung ? Ich würde es lassen! Such dir eine andere... Es wäre mir gegenüber dem Freund und vielleicht auch anderen zu Gefährlich!

    Du denkst die anderen sehen dich dann anders, bzw. denken komische Dinge von dir ? Das ist Quatsch.. und selbst wenn es so ist, EGAL - Wäre es!!

    Ein Tip: wenn du siehst, das die beiden glücklich sind, dann lass sie glücklich sein... spiele NIEMALS mit den Gefühlen eines Menschen!!!

    Ansonsten.. viel glück auf der Suche!

    NEO
    :bier:
     
    #2
    Nopsi, 2 Januar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich würde es sein lassen. (mein) Ehren Kodex
    Und ja, ich glaube, dass sich die Leute schon anders verhalten würden.

    Ein Kumpel von mir und ich "wollten" mal was vom gleichen mädchen, dass Mädel wollte (körperlich) was von mir und nichts von ihm. Ich habe kurz mitgemacht (nein kein sex -_-), aber das wurd mir dann zu doof. Aber mein Kumpel nimmt mir das bis heute noch übel und ich merk das schon. Z.B. wenn er ne Party (Sylvester) macht, dann sind halt meine ganzen Freunde da nur ich wurde halt nicht eingeladen. Nebenbuhler....shit happens!

    [acronym=Superstar]Mondmann[/acronym]
     
    #3
    Mondmann, 2 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde es auch nicht sagen. Sie ist in einer Beziehung und sollte damit tabu für dich sein, erstrecht, wenn du den Freund recht gut kennst. Wenn du ihr es jetzt beichtest, dann wird es wohl Probleme geben und euer Verhältnis ganz schön kompliziert werden.
    Versuch lieber auf Abstand zu ihr zu gehen und andere nette Mädels kennenzulernen.
     
    #4
    User 7157, 2 Januar 2004
  5. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für eure hilfe echt nett von euch thx ! :zwinker:
     
    #5
    noGood, 2 Januar 2004
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch die finger von ihr lassen es sei denn die Beziehung ist eh bald am ende, dann kannste ja warten.


    .::Anubis::.
     
    #6
    (¯`·Anubis·´¯), 2 Januar 2004
  7. Vash
    Gast
    0
    Freundinnen von meinen Freunden sind auch wirklich tabu, auch andere Muetter haben schoene Toechter :zwinker:
     
    #7
    Vash, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - outen
anonymerverliebter
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
16 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
butterfly1896
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
6 Antworten