Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich riechen können

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sry_w, 13 Dezember 2006.

1. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Frage bezieht sich auf das "gegenseitig riechen können"

Gibt es so was in der Art wirklich (aber nicht auf Parfums bezogen oder so, sondern eher ob man auch anders zueinander passen muss, und nicht nur der charakter und co...)

Etwas komische Geschichte, mir ist es schon öfters aufgefallen.
    Potenzielle Partner (eigentlich), wo alles gestimmt hat, nur wenn sie mir näher als 1m gekommen sind, ist mir aufgefallen das ich ihren (Mund-)geruch nicht mag.

Nicht so als hätten sie gestunken, aber ich hab den Mund'geruch' nicht mögen, und von niemanden hab ich gehört das sie es hätten.

2 Möglichkeiten, entweder ich habe wirklich Leute mit Mundgeruch erwischt, oder da passt wirklich was nicht zusammen...

Eure Meinung, Rat, Idee ?

Liebe Grüße

sry_w, 13 Dezember 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für mich ist der körpergeruch meines partners wichtig. wenn ich den nicht mag, dann wirds auch nix.

CCFly, 13 Dezember 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

also bei mir und meinem Schatzi ist das so, dass ich ihn eigentlich sehr gut riechen mag, (meine auch kein parfum), einfach seine haut und seine haare duften gut, jedoch hat er öfter Mundgeruch, und es ist ja so, das mache Leute das schneller und "stinkender" haben als andere, hat ja was mit den Bakterien im Mund zu tun.....

Also meistens sag ich ihm dann ganz dezent, "musst du nicht mal ins Bad" (er weiß dann, das ich gerne möchte, das er sich die zähne putzt) oder Kaugummis helfen da auch ein bissel, legen sich aber nur über den Geruch......Zunge putzen nicht vergessen :zwinker:

Aber für mich ist das gar kein Grund, zu zweifeln ob er der richtige ist...

Das einzige was ich gar nicht mag ist, wenn er nen schluck Cola trinkt, und mich dann küssen will :wuerg:
    Das geht allerhöchstens wenn ich auch grad welche getrunken hab (was aber eher selten der Fall ist).......aber das ist ja was anderes :schuechte :zwinker:

Flocati, 13 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Der angenehme Geruch meines Freundes ist mir gleich am Anfang aufgefallen und ich liebe ihn bis heute!
    Ich finds toll, dass er kein Parfum nimmt, nur ein Deo.
    Aufdringliches Parfum oder Rasierwasser, bei dem man gleich einen Niesanfall bekommt kann ich bei Männern gar nicht ab.

krava, 13 Dezember 2006
  5. *Sonnenblume*
    0

:jaa:

*Sonnenblume*, 13 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das geht mir genauso!

User 37284, 13 Dezember 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    genau!
    wenn ich unterwegs bin und mir schon 10 meter gegen den wind ne duftfahne entgegenkommt ist das :wuerg:

Packset, 13 Dezember 2006
  8. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Dort wurde gesagt, dass sich manche Menschen deshalb nicht riechen können, weil sie genetisch nicht zueinander passen. Sozusagen also eine natürliche Schutzfunktion, um mit diesem Partner keine Nachkommen zu zeugen.

gemini, 14 Dezember 2006
  9. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich kenne das auch bei manchen Ex Freunden mochte ich den geruch von seiner Haut/Haare nicht so besonders.
    Bei meinem jetzigen bald Mann ist es so das ich es liebe seine Haut zu riechen usw..
    Ich hab auch mal so ein Bericht im Fernseh gesehen das alle Menschen bestimmte Duftstoffe absondern die mitentscheiden ob wir jemanden mögen/lieben/hassen.

Phoebemg, 14 Dezember 2006
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch!

Mich hat mal ne ganze Weile immer ein Mädel angeflirtet, erst bin ich auch drauf eingegangen, ABER
    als ich neben ihr stand und sie mich umarmte, empfand ich ihren Körpergeruch als "stinkend" -> auf jedenfall als abstoßend ekelig.
    Der Körpergeruch von dem Mädel stößt mich echt ab - Freunde von mir haben aber schon zigmal gesagt, dass sie nix riechen würden.

Hab ich bis jetzt aber auch nur bei ihr gehabt..

drima, 14 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh jaaaa ^^ :drool: is bei meinem süßen auch so :drool:

SpiritFire, 14 Dezember 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es das.
    Hat schon seinen Grund, dass ich mit seinen getragenen Tischörts einschlafe :smile:

Miss_Marple, 14 Dezember 2006
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Lustig das Thema :grin:
    Ich lege bei JEDEM Kerl schrecklichen Wert auf Parfum/Rasierwasser, aber bei meinem Freund genieß ich einfach nur seinen Duft, der anderen wahrscheinlich gar nicht auffällt. (Ich mein damit keine unangenehmen Gerüche, wie Schweiß oder Mundgeruch o.ä. sondern einfach, was weiß ich woher Körpergeruch entsteht..? Dann noch gemixt mit seinem Waschpulver usw.)
    Aber ich find' es einfach so :herz: :herz: :herz:. Ich selbst benutz meistens irgendein Parfum.

Ich weiß allerdings nicht, ob es ein Punkt ist, (also sein Geruch), dass ich meinen Freund liebe, oder, dass der Punkt ist, dass ich den Gerucht nur als so angenehm finde, weil ich ihn liebe. (Bandwurmsatz... :engel: )

User 68557, 14 Dezember 2006
  14. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja genau, die genetische Geschichte!!
    Da hab ich mich schon mal gefragt ob es vl doch an dem liegt!!

Mir is es eben schon 2 mal passiert und genau bei Menschen die ich wirklich gerne gehabt habe, oder noch habe!

Naja sein "allgemeiner Geruch" , ist mir aufgefallen, ist auch ganz anders, aber nicht abstoßend iim Eigentlichen, sondern nur was seinen Mund angeht!

Und es wäre ja wirklich störend wenn man zusammen liegt und ich mich immer umdrehen müsste weil ich den Geruch nicht mag... :frown: blöde Sache!!

sry_w, 14 Dezember 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn man ähnliches erbmaterial hat, kann man sich nciht riechen, eine evolutionäre geschichte, weil keine "guten" kinder rauskommen würden!

genauer erklären is mir aber zu mühsam :zwinker:

keenacat, 14 Dezember 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ich habe eine überaus gute nase und für mich ist der körpergeruch sehr wichtig. insofern glaube ich absolut daran, dass es menschen gibt die man nicht schmecken kann und jene die man nicht mehr 'aus der nase lassen will' :grin:

Butterbrot, 14 Dezember 2006
  17. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    also bin ich voll eingfahren oder? verdammt...

sry_w, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...