Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich schöner fühlen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 30 April 2007.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was kann man tun, um sich selbst schöner zu fühlen?

ich fühle mich öfter hässlich. dabei bin ich dünn. auch bringt ein friseurtermin nicht viel auf längere sicht hin. shoppen und neue klamotten befriedigen mich nur kurz. dann guck ich mir andere frauen an und denk nur: *neid*

was habt ihr für geheimtipps, um sich selbst schön zu fühlen?

sad_girl, 30 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Selbstbewusstsein. Ich brauche weder Friseurbesuche, noch Shopping um mich schön zu finden, dabei bin ich weder dünn, noch objektiv betrachtet eine absolute Schönheit. Zufriedenheit mit dem eigenen Leben hilft auch ungemein.
    Bist du mit dem, was du bist, wie du dich verhälst und wie du lebt einfach nicht glücklich zu machen, dann helfen auch keine Beautytipps. Gar keine.
    Da hilft es dir auch nichts, wenn ich sage, dass ich mich absolut schön finde, wenn ich gut rieche.

Numina, 30 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sich so hinnehmen wie man ist und stolz darauf sein und sich nicht mit anderen vergleich.

Klinchen, 30 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So richtig es ist, es wird ihr nichts helfen, dafür ist sie zu unzufrieden.
    Nach dem, was ich bis jetzt so gelesen habe hat sie Eltern, die sie eine Schlampe nennen, wenn sie weggeht oder weil sie einen Freund hat, und dieser Freund kennt da scheinbar noch ne andere, mit der er zusammen wär, wenns sie nicht gäbe.
    Da würd ich mich auch hässlich fühlen und mich mit anderen vergleichen.

Numina, 30 April 2007
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    richtig....:kopfschue

sad_girl, 30 April 2007
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wäre es eine Idee, ins Fitnessstudio zu gehen. Nach dem Sport (mache da immer bei konditionell recht anspruchsvollen Kursen mit) fühle ich mich immer super in meinem Körper - und der ist längst nicht perfekt.

cranberry, 30 April 2007
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    als erstes würde ich die eltern und den freund loswerden...
    sowas kann einem ja echt alles versauen!!!:kopfschue

und dann langsam am selbstwertgefühl arbeiten.... zb theaterspielen in ner netten anfängergruppe kann helfen...
    sport hilft auch, aber wenn du eh schon dünn bist, solltest du aufpassen, dass du es nicht übertreibst... sport sollte in erster linie spaß machen...

das kann schon ganz viel helfen... dauert aber meist ne zeit bis es wirklich wirkt... bei mir mit dem sport so 2 monate gedauert und theater habe ich mehrere jahre gespielt...

fractured, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...