Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie schnell und oft verknallst du dich?

  1. sehr schnell und oft

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. schnell und oft

    5 Stimme(n)
    12,2%
  3. mittel

    12 Stimme(n)
    29,3%
  4. dauert Zeit und passiert nicht oft

    17 Stimme(n)
    41,5%
  5. dauert ewig und passiert sehr selten

    6 Stimme(n)
    14,6%
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #1

    Sich schnell verknallen - Pro/Contra

    Ich verknalle mich immer sehr schnell. Seit meinem ersten mal als ich 17 war, war ich immer ca. zwei Mal pro Jahr verknallt.

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Den großen Nachteil den ich dadurch habe ist, dass ich mich oft verknalle und das nicht erwidert wird.

    Ganz aktuell bin ich wieder davon betroffen, dass ich verknallt bin, unglücklich.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #2
    Verknallen tu ich mich auch sehr oft, auch während der Beziehung.

    Aber richtig verlieben nur so alle 5 Jahre wenn es hoch kommt, beziehungsweise bisher 2x in meinem Leben.
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #3
    Ich find für meinen Fall keine passende Antwortmöglichkeit.
    Wenn ich mich mal verknallen sollte,dann passiert auch sehr schnell.Sowas passiert aber nur extrem selten.Bis jetzt reicht eine Hand zum Abzählen.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #4
    für mich ist es immer schwer zu sagen, ob ich mich nun verliebt habe oder der junge mir einfach nur gefällt... aber ich glaub, ich hab mich bis jetzt nur ein oder zweimal so richtig verliebt.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #5
    ....
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #6
    Ich verliebe mich sehr selten, aber wenn dann so richtig! Ich bin schon seit knapp 4 Jahren in den gleichen Kerl verliebt.. zwischendurch mal weniger, da hatte ich auch nen anderen Freund, aber vergessen werde ich IHN wohl nie :cry:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #7
    vielleicht alle 3 jahre, die 35 monate dazwischen brauche ich für's drüberwegkommen.

    ist so gesehen aber praktisch, stressfreier :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #8
    Ich habe mich bisher selten, aber schnell verliebt. Also kein längeres Kennen, sondern die Oberfläche reichte. Natürlich ist das riskanter, weil man den anderen nicht so gut kennt, sich vielleicht mehr in eine idealisierte Vorstellung verliebt und erst nach und nach hinter die Schattenseiten kommt. Aber ich kanns nunmal nicht steuern und je schneller ich mich verliebte, desto länger hielt es bei mir bisher auch an.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #9
    Bei mir ist das genauso....aber wenn ich mich dann mal endlich verliebe(so wie jetzt :schuechte :herz: ) dann richtig heftig! :engel: Und dann hält es meist auch sehr lang.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #10
    Also ich verlieb mich eher selten und wenn dann auch nicht direkt. Das dauert bei mir immer ne ganze Zeit...genauso lang dauerts meist auch bis ich davon wieder loskomm. Eigentlich so alle 1 bis 2 Jahre mal. Wenn ich das mit meinen Freundinnen vergleich ist das schon deutlich weniger als bei denen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #11
    bei mir dauerts eher länger, bis ich merke, dass da mehr ist. und es kommt auch eher selten vor. schwärmereien können aber schnell entstehen, aber sie sind meist auch genauso schnell wieder vorbei.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #12
    ....
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #13
    Schon in meiner Teeniezeit hat's immer eine ganze Weile gedauert, bis ich mich ein oder zwei Mal im Jahr in eine verguckte/verknallte und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Der Vorteil dabei wäre vielleicht, dass man bis dahin ausreichend Gelegenheit hat, die entsprechende Person recht gut kennenzulernen, um sich dann seiner Gefühle etwas sicherer zu sein, warum man sich gerade in jene verguckt oder gar mehr. Der Nachteil könnte dabei sein, dass am Ende der Kopf gewinnt und nicht der Bauch.

    Bei mir auch schon fast so was wie 'ne Tradition...:geknickt: :cry: :flennen:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #14
    Verknallen kann ich mich sehr schnell. Richtig verlieben sehr selten.

    Ich finds selbst nicht so toll, wenn man sich so schnell verknallt.
    Oft ist es so, dass man den anderen gar nicht gut genug kennt und sich in was hineinsteigert und am Ende ganz bitter enttäuscht wird.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #15
    ich verknalle mich ziemlich schnell...aber trotzdem sehr selten.

    irgendwie weiß ich immer ziemlich schnell, ob ich die person mehr magen könnte oder nicht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #16
    bei mir dauerts eher länger
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    27 Mai 2007
    #17
    Das kann ich so übernehmen :smile:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #18
    Verknalle mich schnell, aber verlieben nicht so...
    Naja und so gut ist es auch nicht, wenn man sein Herz immer all zu schnell vergibt.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #19
    Ich habe mich sehr schnell und bisher "nur" einmal verknallt und ich bin es immer noch. Seit 40 Monaten.....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #20
    Off-Topic:
    Süüüüß:tongue:

    Ich schwärme oberflächlich (einen Abend lang unterhalten z.B.) sehr schnell, wenn ich ihn besser kenne mittelschnell glaube ich, verliebe mich deutlich langsamer, dann aber lange und intensiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste