Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich schwer tun zu verlieben...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Potti, 22 April 2004.

1. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 22 April 2004
  2. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Naja wenn du eine neue Beziehung angehen willst, musst du sowieso mit dieser "Fick-Beziehung" schluss machen. Außerdem wäre das wirklich besser um deine Gedanken und Gefühle mal ins reine zu bringen, denn ich bezweifle das du sie nicht mehr liebst. Und da kommt diese intime Freundschaft nicht fördernd, sondern führt nur dazu, das du sie weiterlieben wirst.
    Wenn du sie nicht mehr liebst, lenkst du dich ne Zeit lang ab, bis du bereit für was Neues bist. Dauert ein bisschen aber ich denke die Zeit heilt die Wunden.
    Irgendwann wirst dann auch du wieder Gefühle empfinden. In der Zwischenzeit solltest du eine Menge unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen als nur Beziehungen und sowas wie "Fick-Beziehung" etc. sonst machst du dir noch unnötogen Druck.
    Mfg

Wurzelsepp, 22 April 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, ob du noch mehr als freundschaft für sie empfindest, aber es macht den eindruck, als wäre es von deiner seite aus zumindest noch nicht abgeschlossen.

gibt wohl keine andere möglichkeit ausser mit ihr zu reden und zu sagen, wie das weitergehen soll mit euch bzw wie es nicht weitergehen sollte. lös dich endlich von ihr und von der fickbeziehung, sonst wirst du gar nicht erst die möglichkeit bekommen etwas neues aufzubauen.

Lena-Engelchen, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...